Trotzdem wüsste ich nicht wie Tuchel mit Hoeneß und KHR klar kommen soll oder hat man vergessen was beim BVB los war
Druckbare Version
Trotzdem wüsste ich nicht wie Tuchel mit Hoeneß und KHR klar kommen soll oder hat man vergessen was beim BVB los war
Ribery mit Außenbandriss, soll nicht operiert werden und 2-3 Monate ausfallen.
Quelle: Diverse Seiten auf Facebook, u.a. Sport1
Gar nicht mal soo schlecht.. mehr Zeit für Coman und auch für James
http://m.bild.de/sport/fussball/jupp...ildMobile.html
Laut Bild machts Jupp
Dass es Heynckes geworden ist, ist natürlich ein absoluter Hammer. Die Erwartungen sind aber natürlich auch massiv, jeder, der nicht über den Tellerrand hinaus schaut, erwartet doch jetzt bis Saisonende keine Niederlage mehr, eine Meisterschaft zum 30. Spieltag und den CL Sieg. Mal sehen was der alte Mann noch auf dem Kasten hat. Der Weg für Nagelsmann im Sommer ist dann aber auch geebnet
Gott sei Dank nicht der Tuchel...Heynckes ist auf jeden Fall eine gute Übergangslösung...:good:
Jupp Jupp Jupp!!! <3
Na ob das eine so gute Entscheidung (von ihm) ist?! Warum tut er sich das noch einmal an?! Er war damals als Held abgetreten... und nun könnte er sich alles kaputt machen... naja, muss er selbst wissen!
Ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Wäre aber mega geil, bei der Unruhe in der Mannschaft/im Verein ist Don Jupp aktuell die beste Wahl und im Sommer kann dann ein neuer Trainer eine hoffentlich bis dahin wieder intakte Mannschaft übernehmen. Jupp legt auch zum Glück auf die Defensive wert, was in dem letzten Jahren unter Ancelotti/Guardiola ja nicht so war. Und hoffentlich spielen wir wieder mit zwei 6ern, nicht mehr mit 8ern.
Wo soll sich Heynckes was kaputt machen? Er ist nach wie vor der einzige Triple-Trainer der Bayern und wird auch immer eine Vereinslegende bleiben.
wen sollte Bayern auch sonst nehmen?
mit Tuchel hätten sie mindestens 50% der Fans gegen sich aufgebracht, mit einem Klopp gar 80-90%...
Nagelsmann steht eh noch nicht zur Verfügung, da bleibt nicht mehr viel, wenn man einen Deutschen als Trainer haben möchte...
Noch ist nichts unterschrieben... angeblich überlegt "Osram" noch, ob er es machen möchte... eine Bedingung soll die Verpflichtung von Co-Trainer Peter Hermann sein, der allerdings bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf noch bis Saisonende unter Vertrag steht... den müsste man erst einmal aus seinem Vertrag rauskaufen und der Zweitliga-Spitzenreiter müsste dazu seine Zustimmung geben... mal schauen, was wird?!
Wurde vorhin als fix gemeldet. Hermann und Gerland also Co
Hier die offizielle Pressemitteilung: Jupp Heynckes wird Cheftrainer des FC Bayern bis Saisonende - FC Bayern München
Sehr sehr geil, vor allem auch die Co-Trainer!:yes::good:
Tschö Peter Hermann, viel Spaß in München... und auf Nimmerwiedersehen ;)
Ich kann verstehen, dass Osram ihn unbedingt an seiner Seite haben wollte und ich kann ebenso nachvollziehen, dass der FC Bayern dies unbedingt möglich machen wollte und auch ermöglicht hat... aber als 95er bin ich gerade ein wenig angepisst... da läuft es mal so gut und dann kommt so was... ich hoffe, dass es keine allzu schlimmen Auswirkungen haben wird!
Mal schauen, ob er den völlig falsch zusammengestellten Bayern-Kader wieder in Form bringt und vor allem ob er es moderiert bekommt, dass auch mal Stars draußen sitzen müssen. Ich traue es ihm (leider) immer noch zu und denke, dass Bayern schnell wieder in die Spur finden wird. Ob sich Jupp damit selber einen Gefallen tut, bezweifle ich aber ehrlich gesagt. Immerhin ist der Verein jetzt bis Saisonende mal wieder halbwegs sympathisch :D
Ich hoffe nur dass er nicht zu viele Erwartungen zu erfüllen hat.. die Meisterschaft ist nicht geschenkt, sondern wird ein hartes Stück Arbeit! Der Pokal hat seine eigenen Regeln und in der Champions League braucht man neben ganz viel Können auch noch gewaltiges Glück!
Wäre jetzt keine große Sensation wenn wir diese Saison gar keinen Titel gewinnen würden.. nur wäre das natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien und würde Jupp ganz schnell "schlecht" machen, da ziehen dann bestimmt auch extrem viele dieser widerlichen Erfolgsfans mit und das Triple gerät ganz schnell in Vergessenheit.
Nein wieso denn? Wann war Dortmund mal 5 Punkte vor uns? Momentan läuft es einfach nicht, dazu sind wichtige Spieler verletzt - diese Phase kann schon entscheidend sein. Und dass Jupp das Team vor den nächsten Spielen schon wieder so weit hat dass da alles gewonnen wird ist auch unrealistisch.
"Momentan läuft es einfach nicht" ist aber keine Entschuldigung. Ok klar, Trainerwechsel und so kann man schon als strafmildernden Umstand ansehen. Aber der ist hausgemacht. Und mit dem Kader keinen Titel zu holen ist eine absolute Sensation.
Mit dem Kader Dortmunds letzte Saison hinter Leipzig zu landen war dann aber auch mindestens die gleiche Sensation.
Ich persönlich wäre nicht böse wenn kein Titel geholt wird in dieser Saison, auch ich sehe diese Spielzeit als Übergangssaison an, Jupp ist eine tolle Lösung dafür.
Nächste Saison muss dann aber wieder ein Titel her
Hinter einem Aufsteiger mit dem Kader Dortmunds der letzten Saison zu landen sehe ich nicht als einen Erfolg an. Der DFB Pokalsieg Dortmunds war ein Erfolg, das ist korrekt. Aber das sieht ja jeder anders. Ich jedenfalls habe in dieser Saison keine Erwartungen an die Bayern und Jupp, kann nur positiv überrascht werden :yes:
Seh ich auch bisschen anders, aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema. Finde aber auch dass ein Jahr ohne Titel für Bayern eine Sensation wäre. Aber bis es so weit ist, dauert es noch bisschen :D denke nach wie vor dass sie das Double holen, weil Dortmund defensiv mit diesem System zu anfällig ist
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wenn es wirklich eine Übergangssaison ohne Titelanspruch sein sollte, dann hätte man doch lieber auf Sagnol setzen sollen!? Vielleicht hätte sich dieser als Glücksgriff erwiesen. Ich hoffe es ist kein Vor-den-Kopf-stoßen, da ich ihn eigentlich mag und mir auch weiterhin in der Bayern-Riege vorstellen könnte.
Aber das auch nur von außen betrachtet...
Es ging nicht um Zweiter werden sondern um "gar keinen Titel"
Aber da sich hier scheinbar niemand mehr an letzten Sommer erinnern kann: Die drei besten Spieler weg, fast nur Talente geholt, die restlichen Neuzugänge waren erstens Blödsinn (Rode/Schürrle/Dicki) und zweitens nur verletzt. Leverkusen galt als Titelkandidat, Schalke, Gladbach und Wolfsburg als CL-Aspiranten. Vor der Saison hätte ich sogar Platz 4 unterschrieben. War am Ende doch mehr drin? Klar, nie bestritten. Trotzdem nicht vergleichbar.
Und da ich Dortmunds guten Start nicht für aussagekräftig halte, sagen die fünf Punkte Vorsprung nichts aus. Wir sind jetzt nicht auf Bayern-Level und das wird sich am Ende der Saison zeigen. Alles andere wäre für mich eine Sensation.
Man sagt was gegen Bayern "aber bei Dortmund....mimimimi". Unfassbar! Jedes Mal das gleiche
Bayern ohne Titel wäre mehr als eine Sensation. Für eine Übergangssaison hätte man auch Ancelotti behalten können oder auf Sagnol setzen. "Verletzte" haben andere auch und Bayern kann es im Gegensatz zu den meisten anderen adequat oder halbwegs adequat ersetzen
Bayern will ja im Winter nen neuen Stürmer holen. Was glaubt ihr, wer könnte da interessant sein? Sky hat mal die Namen van Persie, Giroud, Torres, Modeste, Ramos, Ibisevic, Gomez, Wagner ins Spiel gebracht. Wagner würde eigentlich am besten passen finde ich. Dann hat Bayern mit Lewa den besten Sturm-BU der Welt [emoji23]
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk