Gerade offensiv sehe ich Liverpool stärker als Bayern. Mit der Defensivleistung wie gegen die Bayern, kassiert Real auch mindestens drei Tore. Dafür ist Liverpool defensiv anfälliger.
Druckbare Version
Gerade offensiv sehe ich Liverpool stärker als Bayern. Mit der Defensivleistung wie gegen die Bayern, kassiert Real auch mindestens drei Tore. Dafür ist Liverpool defensiv anfälliger.
Habe gerade gelesen, dass die Roma zwei Elfmeter hätte bekommen müssen plus eine Rote für Liverpool.
Wieso hat sich hier deswegen keiner aufgeregt? Kicker schreibt von zwei klaren Fehlentscheidungen.
Fußball, Champions League - AS Rom scheidet trotz 4:2 gegen Liverpool aus - Sportdirektor Monchi wütend: Das Finale müsste Bayern gegen Rom heißen - Champions League - kickerZitat:
Der vor der Saison aus Sevilla gekommene Transfer-Spezialist verstehe überhaupt nicht, warum es den Video-Schiedsrichter nicht auch "im wichtigsten Klubwettbewerb der Welt" gebe. "Ich verstehe das einfach nicht. Es gibt natürlich noch Fehler, aber bei weitem nicht so viele wie ohne", so seine klare Meinung. Dadurch entstehe nicht nur großer ökonomischer Schaden, sondern vor allem wegen der Spieler tue es ihm leid. "Sie waren in der Kabine extrem sauer, weil wir 100 Prozent in der zweiten Hälfte gegeben haben und exzellent waren."
Monchi bezeichnete es als "fundamental", dass der Videobeweis in der Königsklasse eingeführt werde - seit dieser Saison gibt es ihn bereits in der Serie A. "Ich weiß nicht, warum die UEFA ihn nicht will. Ich denke schon, dass das unbedingt notwendig ist. Die Fans machen jetzt vielleicht Witze, dass das Finale Bayern gegen Rom heißen müsste. Aber sie haben ja recht."
Hätten wir mal den Videobeweis ... :D
das ist leicht geschrieben mit dem Videobeweis...
zur Aufklärung:
einen hätte es geben müssen (ich glaube so um die 65. Minute ein Handspiel von Trent Alexander Arnold)
beim zweiten hätte auch der Videobeweis nichts mehr machen können...das Spiel war bereits wegen Abseits abgepfiffen (oder es wurde eben vorher ein Abseits gegeben)- und jetzt kommts: es war kein Abseits!!! und schon sind wir wieder in der misslichen Lage des Videobeweises....hatte gestern nach dieser Szene eine interessante Diskussion....eigentlich müsste bei der fixen Einführung des Videoschiris der Linienrichter abgeschafft werden, da ansonsten solche Szenen entstehen...
Warum? Man kann zwar im Nachhinein Abseitsstellungen entscheiden aber man kann bei einer fälschlichen Abseitsmeldung des Linienrichters und der dazugehörigen Spielunterbrechung die Entscheidung nicht mehr revidieren...
Außerdem bitte Füße still halten....Liverpool hätte auch vlt einen Elfer bekommen können in der ersten Halbzeit...
Und der Elfer zum 4:2 war der lächerlichste den ich jemals gesehen habe...
und das 1:1 der roma war ein Slapstick Eigentor von Milner....
also...Liverpool hat sich das Weiterkommen schon durchaus verdient....
Das ist nicht neu. Wünsche mir Collina oder Busacca zurück.
Heute Abend ist das Finale der Champions League
Real Madrid gegen FC Liverpool
Real hat den Titel jetzt 2x in Folge gewonnen, was vorher noch nie einem Team gelungen ist und sie sind, auf jeden Fall fr mich, auch der Favorit für das diesjährige Finale.
Mein Tipp für heute Abend ist ein 3:2 für Real, da sie International so effizient spielen, wie kein anderes Team und sie gerade Fehler nahezu zu 100% ausnutzen, solche sind ja bei der (eher) mangelhaften Abwehr von Liverpool nahezu immer vorhanden.
Dürfte auf jeden Fall interessant werden, wenn taktische Raffinesse auf Hauruck Fußball trifft.
Sonderlich viele Spiele von Liverpool scheinst Du ja nicht gesehen zu haben
Beides Teams mit mega Offensivreihen. Da sehe ich beide nahezu ausgeglichen. Bei Liverpool wird Firmino wieder die Schlüsselfigur sein, bei Real glaube ich, dass Isco heute richtig brillieren kann.
Im zentralen Mittelfeld und der Abwehr sehe ich aber Real weiter vorne, als Liverpool. Deswegen geht Real für mich, auch gepaart mit der Erfahrung von 3 Endspielen in 4 Jahren, bei drei Siegen, als Favorit in dieses Endspiel.
Vor allem, da sich der Kader von Real im Vergleich zu damals nicht groß veränderte.
9 Spieler die 2014 gespielt haben, sind noch dabei.
12 Spieler die 2016 gespielt haben, sind noch dabei.
14 Spieler die 2017 gespielt haben, sind noch dabei.
Freue mich auf ein, hoffentlich stattfindendes, Spektakel. Wer gewinnt ist relativ egal, hoffe aber am Ende doch auf Real :D
Freue mich schon auf das Endspiel heute Abend :yes: ... für mich ist Real Madrid leichter Favorit und ich denke, dass sie gegen Liverpool FC knapp gewinnen werden... mein Tipp: nach regulärer Spielzeit 2:2 Unentschieden... nach Verlängerung noch immer 2:2 Unentschieden... und nach einem dramatischen Elfmeterschießen holen sich die Königlichen durch einen 5:4 Sieg den dritten Titel in Folge!