AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Anhang 10219Anhang 10220
Ich hoffe ne Große Anleitung kann ich mir dadurch sparen.:D
Das was ich im 2.Bild mit 5 Spielern gemacht hab. Mit allen 11 machen. Hab mir leider nicht gemerkt auf welcher Position der 12. Spieler versteckt is:cool:
habe das so mit allen Spielern gemacht.Bei mir war kein 12.Mann versteckt. Aber gut das du es gefixt hast. Wenn du schonmal dabei bist... Ich habe alle Teams von Rest der Welt angespielt. Folgende Teams haben das gleiche Problem:
Shachtor Donezk
Atl. Paranense
Olympiakos
Panathinaikos
FC Santos
Hoffe mal das nicht auch deutsche Teams aus Regionalliga und Oberliga davon betroffen sind.
Zitat:
Zitat von
TC
habe das so mit allen Spielern gemacht.Bei mir war kein 12.Mann versteckt. Aber gut das du es gefixt hast. Wenn du schonmal dabei bist... Ich habe alle Teams von Rest der Welt angespielt. Folgende Teams haben das gleiche Problem:
Shachtor Donezk
Atl. Paranense
Olympiakos
Panathinaikos
FC Santos
Hoffe mal das nicht auch deutsche Teams aus Regionalliga und Oberliga davon betroffen sind.
Hmm das kann nur ein Formations Bug sein. Geht man nämlich ingame auf Team bearbeiten und dann auf Taktik Vorlage und will da die Formation ändern dann friert es ein
oder kickt einen raus.
Vlt hab ich auch Halluzinationen gehabt und das war kein zwölfter Spieler aber war mir ziemlich sicher.
Kann mir mittlerweile fast denken woran das liegt.
Im 1.1. gingen se ja noch. Und seit der neuen Version sind irgendwie extrem viele neue Formationen dazwischen. Und au einige doppelt.
Denke mal die werden verbuggt sein. Ich werd mir die Sache gleich mal angucken:yes:
Kann ich bestätigen: habe in den paar testspielen die ich mit dem Winterupdate gemacht habe auch festgestellt das es mehhr Formationen gibt , wobei viele doppelt und dreifach sind( ua bei Bayern) nur als Beispiel wähle ich ich gerne mal die klassische 442 mit 2 Sechsern, un diese Formation ist sehr sehr weit unten in der Liste was vorher nicht war.
Hey ich hab 2 Probleme und zwar, ruckelt das Spiel bei mir wenn ich mit Köln im RheinEnergieStadion spiele ist wirklich nur da bei allen anderen Stadien bzw. spiele ruckelt es nicht
2. das Spielfeld bei allen spielen und Stadien ob England Deutschland... ist nicht normal grün sondern etwas dunkler (zeige später Screenshot) woran kann das liegen?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Kann ich bestätigen: habe in den paar testspielen die ich mit dem Winterupdate gemacht habe auch festgestellt das es mehhr Formationen gibt , wobei viele doppelt und dreifach sind( ua bei Bayern) nur als Beispiel wähle ich ich gerne mal die klassische 442 mit 2 Sechsern, un diese Formation ist sehr sehr weit unten in der Liste was vorher nicht war.
Die neuen Formation Tables sind verbuggt ich hab grad die alten ausm 1.1 eingefügt und da gehen alle Vereine die TC mir da aufgeschrieben hatte wieder:good:
Sind auch keine mehr doppelt usw:yes:
So hier mal der Link für die alten Formation Tables. Einfach mitn DB Master einfügen. Dann müssten alle Team(bei mir tun sie es) wieder gehen;)
http://www.file-upload.net/download-...tions.txt.html
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Die neuen Formation Tables sind verbuggt ich hab grad die alten ausm 1.1 eingefügt und da gehen alle Vereine die TC mir da aufgeschrieben hatte wieder:good:
Version 1.1 hab ich zum Glück noch, welcher Ordner wäre das dann? bzw Tables wäre ja dann ein Tabelle in der db?
Anhang 10223Anhang 10224Anhang 10225
Mal ne kurze Bildanleitung statt einer langen mit Text. :D
Das ist jetzt mal ein aktueller Formation Table wo auch die OL Teams ne Formation zugeteilt bekommen haben.
Da dürfte es dann au keinen crash mehr geben
http://www.file-upload.net/download-...tions.txt.html
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 10231dass bild von meinem post 1716
Ja. Es lag an den Formationen. Nach einfügen der Formation in DB Master funktionieren auch wieder bei mir die Teams. Vielen Dank