Heute Abend Interview mit Julien Speroni (TW), bevor er sein letztes oder vielleicht doch vorletztes Match für Crystal Palace bestreiten wird. :pardon:
Morgen dann große Feedbackrunde!
Lg und frohes Eiersuchen
Misterwhite84
Druckbare Version
Heute Abend Interview mit Julien Speroni (TW), bevor er sein letztes oder vielleicht doch vorletztes Match für Crystal Palace bestreiten wird. :pardon:
Morgen dann große Feedbackrunde!
Lg und frohes Eiersuchen
Misterwhite84
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on, der Start in die Liga, hier zu sehen. :)
Neue Grafikkarte da, FIFA funktioniert! Also wirds bei Bayer Leverkusen demnächst auch weitergehen :yes:
Auf Grund des langen Wochenendes habe ich den nächsten Bericht direkt nachgelegt bei Watford :D
- Spieltag 9-12
- Achtelfinale COC
Leider gab es bei mir ein riesiges Internetproblem, welches sich fast einen ganzen monatlang hingezogen hatte. In dieser Zeit habe ich mich einfach mal während meinem Urlaub hingesetzt und eine kleine Website für meine Managerstory auf die Beine gestellt. Ist nichts Besonderes geworden da mir die nötigen Kenntnisse fehlen. Aber für so ein Projekt, dürfte es meiner Meinung nach ausreichen.
In meinem Forumthread (Kennst du den Mythos..?) werde ich immer posten, wenn sich etwas auf der Website getan hat.. man kann dies als Experement betrachten. Vielleicht gefällt es ja einigen? Ich denke die Meisten bevorzugen eher die gemütlichere Variante hier im Forum zu bleiben. Dennoch möchte ich mal sehen, ob es gut oder schlecht ankommt.
HIER GEHT'S ZUR WEBSITE (INKLSV. 1.POST)
Bitte beachtet, dass sich die Seite noch ziemlich am Anfang befindet. Da wird im Laufe der Story noch einiges dazukommen...[/I][/COLOR]
Schaut nicht schlecht aus, aber 2 Fragen: Was ist mit den Bildrechten? Und ist deine Website irgendwie als fiktiv gekennzeichnet? Sonst wäre das ja Verbreitung falscher Informationen...
Ganz unten auf den Seiten steht: "Bei dieser Website handelt es sich nicht um echte Informationen. Dies ist eine frei erfundene Managerstory!"
Bildquellen werde ich ebenfalls hinzufügen
>>> ZUR WEBSITE <<<
Neuer Teil bei Olympique Marseille ist on :yes:
Ich saß jetzt eine halbe Stunde an der Formatierung für den neuen Bericht und egal was ich probiere, es funktioniert nicht...
Ich mache genau dasselbe wie bei den bisherigen berichten... Aber der Text wird nie im Blocksatz angezeigt...
Tabelle einfügen, alles auf JUSTIFY und die Bilder als CENTER aber bis auf die Bilder klappt da NIX
Ist ja einiges los hier... auch neue Storys sind am Start... schön, freut mich :good: ... für Feedback hab ich aber keine Zeit und morgen fliege ich in den Urlaub... wenn ich zurück bin, werde ich aber überall mal reinschauen :yes: ... bis die Tage und fleißig Berichte schreiben ;)