Doppelpack Ronaldo, dazu ein (umstrittenes) Tor von Ramos, 3:0 nach 66 Minuten für Real. :)
Druckbare Version
Doppelpack Ronaldo, dazu ein (umstrittenes) Tor von Ramos, 3:0 nach 66 Minuten für Real. :)
4:0 gewonnen.:good:
barca 3:1 osasuna... die puyol rufe gerade eben waren der hammer :good:
messi hat übrigens wieder einen rekord gebrochen, 11 spiele hintereinander treffen und seinen 200. treffer in der liga mit 25 zu schießen...
4er Pack Messi....
ich hoffe alexis trifft... villa würde ich natürlich auch nen treffer gönnen
Dieser Typ... wahnsinn.
bitte villa im clasico statt alexis, der hat null selbstvertrauen und das sieht man in jeder aktion die aufs tor bezogen ist.
bin gespannt wie madrid sich ohne ramos und casillas schlägt
Freu mich auf heute. Ich würde den Ausfall von Casillas jetzt nicht als so unglaublich tragisch sehen. Auf Dauer würde man es sicherlich merken, wenn ein so weltklasse Torwart fehlen würde, aber er ist im Endeffekt auch "nur" ein Torwart, also im Spielgeschehen als Spieler der Unbeteiligste und wenn man sich die letzten Clascios anschaut merkt man wohl, oder ich zumindest, dass Casillas nichts hielt, was unhaltbar war. Er ist natürlich der beste Torwart den es gibt, aber ich denke einfach, dass der Ausfall von Ramos und Pepe viel schlimmer oder als viel dramatischer anzusehen ist, als der von einem Torwart, wenn es um ein Spiel geht. Denke also, dass Lopez eine doch gute Wahl ist. Adan sehe ich hingegen als viel zu unerfahren um gegen Spieler wie Messi oder Villa halten zu können.
Özil wsl. auf dem Flügel... naja, was anderes bleibt ja nicht übrig und Modric-Khedira-Alonso im Mittelfeld, wird also ne eher hartnäckige Aufgabe für die Barcelona-Offensive. Man wird also bunkern, bunkern, bunkern, versuchen Ronaldo in den freien Raum zu passen, damit er hinsprinten und irgendeine Aktion machen kann und das wars. Naja, scheint ein dreckiges El-Clasico zu werden
ein dreckiger clasico ohne ramos und pepe?
denke nicht, dass özil auf dem flügel spielt, ist einfach nicht sein ding. callejon passt da schon besser hin, bleibt nur zu hoffen, dass mou nicht bunkert... was bei dem spielermaterial (defensive) eigentlich auch gar nichts bringt.
http://img.tapatalk.com/d/13/01/31/7u3ahyny.jpg
Ne,ne, Özil ist echt auf dem Flügel. ;)