Kann mir jemand 30-40k Coins leihen?
Ist wichtig!
Und müsste schnell gehen'!
Druckbare Version
Kann mir jemand 30-40k Coins leihen?
Ist wichtig!
Und müsste schnell gehen'!
Nein, es geht ja nicht um die Spieler, sondern um die Spielweise. Wenn einer mit schnellen Spielern richtig gut kombiniert, geht das in Ordnung, aber wenn die schon so ankommen: Sehr Defensiv, Konter, 5er Kette, Sturm nur mit Leuten, die über 90 Pace haben, dann regt das auf :D
So bei mir wurde wieder ein bisschen transferiert... Mein Aktuelles Team:
Reus SIF Podolski IF
Kagawa IF
Ribery Kuba IF
Schweinsteiger
Lahm Hummels IF Naldo SIF Pische
Neuer
Bank: Bender IF, Raúl IF...
Hört sich erstmal geil an, ABER... Ich bin am Verzweifeln. Habe jetzt ca. 30 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Ich habe kein Bock mehr! Und auch nur im UT Modus. Im Liga Modus Gewinne ich Alles. Das ist doch kein Zufall mehr oder? Ich habe gar kein Bock mehr auf FIFA, es nervt einfach nur... :keule:
Hab eben aus gemacht, noch eine Niederlage und ich hätte aus der CD Konfetti gemacht... :ireful:
Jetzt mal ne ganz Blöde Frage, meint Ihr das liegt am Team? Bzw. Das ich mit Englang, Spanien, Italien Spielern besser wäre? Ich Zweifel gerade an mir...
Weiß jetzt nicht was ich machen soll... Drecksspiel! :dash1:
Spiel einfach weiter, mir gehts gerade genauso wie dir...
Im normalen Online Modus gewinne ich 80% der Spiele, in UT nichts :ireful:
Woher nimmst du die Motivation weiter zu spielen? Ich bin am überlegen ob ich mal paar Wochen aufhöre und ein paar Prestigestufen in COD in Arbeit nehmen soll...
Aber schön zu lesen das man nicht ganz alleine auf weiter Flur ist... :Ironie:
Eine Erklärung hast du aber auch nicht oder?
Ich hab einfach grad so eine UT-Phase und will unbedingt ein Spiel gewinnen...
Und Nein, eine Erklärung hab ich auch nicht...
Solche Phasen hat jeder mal, hatte ich auch schon. Allerdings nicht so lange.. da muss man den Erfolg wieder erzwingen :D2-3 Spiele machen, wenn man dann zu aggressiv wird (:D) Konsole aus, Pause, 2h später wieder. Wenn der erste Sieg da ist, läufts wieder.
Ich denke mir jedes mal es kann nicht schlimmer werden, der Höhepunkt Heute war ein Team was 2-3 Punkte schlechter war wie meins mit einer Chemie von 31!!!!! 2:2 gespielt und dann Verlängerung. Ich Wette der hätte noch gewonnen wenn seine Verbindung nicht weg gewesen wäre! :dash1:
Mal gucken morgen Spiele ich nochmal ein Spiel... :Ironie:
Probier´s einfach mal mit einem anderen Team. Dem Gesamtwert deines Teams nach zu urteilen spielste vermutlich viel gegen Top-Teams oder? Ich kann dir entweder empfehlen ein Russisches Team zu machen - ist recht günstig und lassen sich gut spielen (sehr leichtfüßig, technisch stark). Als teurere Alternative absolut zu empfehlen ist ein Brasilianisches Team.
Als Vorschläge: 4-1-2-1-2 (Hoffe du erkennst die Taktik ;) Ich kenn dein Budget nicht und kenn die Preise nur auf Xbox360:
Akinfeev ; Anyukov - B.Alves - Ignashevich - Criscito ; Roberto Carlos - McGeady -- Dszusdszak - Carlos Eduardo ; Etoó - Doumbia
Julio Cesar ; Maicon/Alves - Thiago Silva - Dede - Marcelo ; Ramires - Hulk -- Nene/Bastos - Kaka/Diego ; Neymar - Pato
Mhhh das Russische hört sich eigentlich ganz funny an. Ein brasilianisches hatte ich schon so wie es da steht außer Julio Cesar und TS. Damit kam ich sehr gut zu Recht, das Team hatten mir nur zu viele...
Auf wie viel Gesamtstärke kommen diese Teams ca.? das ist doch auch über 80 so wie ich das lese. Habe jetzt 84.
Budget müsste locker reichen für die 2 Teams vor allem wenn ich Teile oder Alle aus dem Buli Team verticker...:cool:
Dann bau sonst einfach IF Spieler ein. Zb. Neymar IF/SIF, Nene IF/SIF, Marcelo IF, Silva IF/SIF, Cesar IF, Ramires IF/SIF. So hab ich es gemacht. Das ist dann schon einzigartig ;). Zu mir passt dieses Team einfach am Besten.
Hat Gesamt auch 84. Ich hatte bei Buli dabei halt das Problem, dass wenn ich mit einem Buli Team, welches so eine Gesamtstärke hatte, auch meine Probleme gegen PL Teams, usw. hatte. Irgendwie scheinen die Buli Spieler "schlechter" zu sein :D.
Das Russische hat denk ich 81/82 um den Dreh. Wenn man damt gegen mittelmäßige Goldteams spielt, oder selbst gegen Top Teams, kann man die schon auseinander nehmen - so war zumindest meine Erfahrung.
Mhhh das stimmt auch wieder Brasi Teams mit IF Spielern habe ich erst 1x gesehen... Ja voll unfair, das Halbe Team mit starken IF oder SIF Spielern ausgestattet und die sind gefühlt schwächer wie die anderen 3 Top Ligen...:keule:
Der Sturm Etoo / Doumbia reizt mich ja schon, der Rest des Teams ist nur nicht so mein "Geschmack" stell ja auch nach Sympathie mit auf! Gibt es im ZOM noch starke Alternativen aus der Russia Liga oder jemand der zu einem der Beiden Stürmer passt damit wenigstens Einer Chemie 9 hat?
Bin auch die Ganze Zeit am Überlegen ein Mix Team zu machen, aber da eine gescheite Chemie hinzubekommen ist ja Puzzeln ohne Ende...:D
Z.B: Seria A Defense (Chiellini, TS, Taywo) Premier Leauge (Modric, Silva, Aguero) Russia (Etoo, Doumbia) aber das ist mir Echt zu viel Puzzeln...
Ich denke ich werde jetzt wieder ein Brasi Team machen mit IF´s damit lief es gut! Hoffe nur ich komme nicht so schnell auf ein 84er Team...
-------César IF-------
Alves-Naldo SIF-Santana IF-Marcelo IF
--------Roberto Carlos----
????-------------------Nene SIF
------------Robinho-------
-----Ibra/Neymar----Pato
Kommt meinem schon sehr Nahe. Hat jemand Erfahrung mit Naldo SIF oder Santana IF? Bin mit T.S. und Dede super zufrieden, aber die IF Spieler reizen mich iwie. Rechtes Mittelfeld bleibt fast nur Hulk, oder man nimmt einen Silber Spieler wie Leite oder Danilinho, die aber sehr teuer sind.
Bastell im Moment an einem zweiten Team -> Kroatien Team. Olic IF, Mandzukic IF und Corluka IF habe ich mir schon geholt. Modric kommt noch klar. Überleg das entweder mit nur Tottenham Spielern zu ergänzen, oder allgemein PL. Jemand eine gute Idee?
Wo spielen dieser Leite oder Danilinho? Und gibt es noch andere Silber Spieler die in eine starke Brasi Auswahl passen?
Jepp! Naldo SIF ist absolut zu empfehlen. Sehr flink für einen IV, Super Schuss bei Freekicks z.B. Kopfballstark! Auf jeden Fall Bester IV aus der BULI! Den werde ich auch mit ins Brasi Team übernehmen aus meiner BULI Auswahl...
Coole Idee das habe ich noch nie gesehen! Mach doch mit Kraotischen Spielern weiter... Ilicevic ist trotz seiner Geringen Gesamtwertung ziemlich gut! Petric, Lovren ist auch Kroate oder?
Maikon Leite spielt bei Palmeiras. Danilinho ist jetzt gewechselt. Den gibt´s als Version in der Mexikanischen Liga bei Tigres und jetzt neu in der brasilianischen Liga bei Atletico Mineiro. Vom Preis her ist Danilinho bei Tigres der günstigste denk ich.
Denke auch, dass ich erstmal nur Kroaten nehme. Wenn ich damit nicht gut zurecht komme, kann ich ja immer noch umstellen auf ein Mix-Team.
Welche Formation soll das Kroaten-Team haben? Ich versuch mal was zu bauen. ;)
Super Vielen Dank und das sind beide RM´s?
Da bin ich ja mal gespannt, poste das Croatia Team mal wenn es einigermaßen aussieht!:cool:
Cesc!, Wenn du gerne baust kannste mir mal ein France Team im 4-1-2-1-2 bauen? Da hatte ich mal ein Standart Team aber so High Class mal sehen was da geht... Ribery, Valbuena IF und Mandanda IF sollten klar sein aber dann? ;)
Olic IF Mandzukic IF
Modric
Ilicevic Perisic
Rakitic
Cale ? Lovren Corluka IF
Pletikosa
Das ist echt verdammt schwer. :pardon:
--------Olic IF----------Mandzukic IF
Modric
------Malouda-----------------Ben Arfa (IF)--
Balmont IF
----Evra--------Sakho--------Lovren-----Corluka IF
Lloris
Oder so?
Das zweite Team gefällt mir ziemlich gut. Wird in die Richtung gehen. Denke Anfang der Woche hab ich ein Team zusammen ;).
Bin gespannt. ;)
@Bauer: Ich habe das zwar jetzt das 1.Mal gemacht, aber ok, ich versuchs. :)
---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:23 ----------
---Remy (S)IF---------Benzema (IF)
Nasri
--------Ribery-----------------Valbuena IF
Cabaye IF
Evra-----Koscielny IF----------Distin IF-----Sagna
Mandanda IF
? ;)
Achso sorry ich dachte du machst das öfters weil es Dir Spaß macht... habe ich so raus gelesen...:D
Na dafür machst du das aber ziemlich gut! Super Vielen Dank auch. Die Offense und die Außenverteidiger gefallen mir ziemlich gut aber Die IV´s und ZDM ist ja mal nicht international Konkurrenzfähig sag ich einfach mal Ohne diesen Cabaye überhaupt zu kennen...:cool:
Dann bleibt doch das Brasil Team im Moment Plan A! Denke ich werde mein Buli Team nebenbei lassen, natürlich mächtig abgeschwächt ohne viele IF´s... Vielleicht gewinne ich dann auch mal wieder damit wenn die Gesamtstärke bei 80 oder so ist...:cool::D;)
Ok. :D
Danke. Und ja, das mit der Defensive ist etwas schwieriger in Frankreich, wobei ich denke, das ist mal interessant. Aber kein Problem, war ja auch nur eine Idee. ;)
Mein Team:Forma:4-4-1-1
Welliton
Neymar
Lavezzi Hernanes Marchisio Krasic
Taywo Lucio Chiellini Abate
Buffon
Für Welliton kommt noch Pato.
wie ich david schon geschrieben habe, wollte ich ein team aus der mexikanischen liga aufbauen, doch mir haben die finanziellen mittel gefehlt, jetzt hatte ich sie für die frühere kalkulation zusammen und nun sind sanchez und danilinho gewechselt.. außerdem wurde bravo teurer... damit muss ich dieses einzigartige projekt abblasen..
habe allerdings schon ein neues vor:
Koreo Republik!
seid gespannt ;)
Ich hab auch ein Bronze-Korea Team, aber erst zwei mal mit gespielt. :D
Also bei meiner Zusammenstellung hab ich mir die schnellsten Spieler pro Position aus der Datenbank herausgesucht..
The Ultimate Database
Außer meinen beiden Stürmern (Oduro und Könnecke) kommen alle aus der npower League 1. Oduro und Könnecke hab ich genommen, weil das die beiden schnellsten Bronzestürmer aus dem Spiel sind :P
Juhu Ich bin wieder dabei! Es läuft wieder! Danke mit dem Tipp nochmal mein Buli Team doch zu wechseln...;)
Also seit heute Mittag am Team transferieren... Eben das erste Game mit meiner Nike Selecao! Gleich mal 6:0 gewonnen... :cool:
Dabei fehlt mir noch TS, Dani Alves und Ramirez IF oder SIF mal sehen...:yahoo:
Also meine Nike Selecao im Moment (4-1-2-1-2):
Neymar Pato
Robinho
Nene IF Hulk
Roberto Carlos
Marcelo Dede Naldo SIF Maicon
César
Bank: Diego Alves, Filipe, Rafael, Willians, Bastos, Ronaldinho, Welliton
P.S: jemand Interesse an Kuba IF oder Raúl IF?
Tante Edit sagt: Ich brech hier gleich zusammen, eben gegen eine Monstermannschaft gespielt: TS IF, Chiellini IF, Boateng IF, Di Natale, Ibra und noch 2 IF die ich nicht kannte...Und als Bonbon war es noch ein Mega Skiller!!! Und ich Gewinn das Ding 3:2...
Schön zu hören, dass es klappt! ;).
Ich würd mal als ZOM Kaka probieren. Habe lange auf Diego gebaut, weil er perfekt für mein Kurzpassspiel geeignet ist, aber wollte mal was neues probieren und muss zugeben, dass er inzwischn wichtiger als Neymar SIF und Pato ist! Sein Schuss aus der Distanz ist Wahnsinn. Wenn man Fernschüsse kann, machste aus 20-30 Metern fast jeden Ball rein, wenn du nicht in Bedrängnis bist. Zum Teil kann der Torhüter gar nicht reagieren, auch wenn er Cech, Hart, Reina... heißt. (Ohne Witz; der Torhüter steht nur in der Mitte des Tores und guckt sich um wie gerad der Ball rein fliegt :D).
Vielen Vielen Dank nochmal mit deiner Brasi Mannschaft als Anregung! Kaka wollte ich mir auch noch für die Bank holen, aber dann Teste ich den mal als Stammspieler und hau bisschen Auserhalb des 16ers drauf... :D
Du hast Neymar SIF? Wow... Neidisch! Mir war der IF schon zu teuer im Preis/Leistung...:Ironie:
Kannst du Ramires IF/SIF empfehlen? Der ist überall stark außer in der Defense, was als ZDM ja nicht unwichtig ist...:cool:
Ich hatte Ramires ohnehin im DMF. Deshalb hab ich mir erst den IF, dann den SIF geholt. Müsste mir den NIF holen um dir sagen zu können, ob es sich lohnt so viel für ihn zu investieren. Aber als SIF hat er einen sehr guten Schuss aus der Distanz; schaltet sich mit in die Offensive ein und schließt Defensiv die Lücken. Sonst hol dir lieber erst TS für das Geld und den normalen Ramires.
Ich hab mehr oder weniger alles in das Team gesteckt, da kam dann als Verbesserung nur noch Neymar SIF in Frage. Ist natürlich kein Schnapper. Wie viel kostet der denn auf PC? Fand ihn als NIF sowieso schon absolut bombastisch. Der reicht eigentlich auch.
Ich glaub ich geb meine Idee mit dem Kroatien Team auf und hol mir dafür Maikon Leite für die Bank. Ich spiele sowieso nur mit dem Team; das lohnt sich dann nicht wirklich für mich.
Nimmt jemand von euch an dem neuen Turnier mit den 11 verschiedenen Ligen in der Startaufstellung teil?
Gar nicht so einfach das ganze, aber ich hab mal 1 Team + 1 Fitness-Team erstellt, mit dem ich das Turnier abwechselnd spielen werde:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Vielleicht hat auch jemand Verbesserungsvorschläge, denn einige Positionen sind extrem schwach besetzt:D
zu dem argentinien team würde ich die formation in 4-4-2 ändrn, wenn du auch so spielen kannst und dann:
TW: Constanzo (Piräus, Griechische Liga)
RV Pinola (1. FC Nürnberg, Deutsche Liga)
IV Samuel (Inter Mailand, Italienische Liga)
IV Caruzzo (Boca Juniors, Argentinische Liga)
LV Ansaldi (Rubin Kasan, Russische Liga)
ZM Pastore (Paris SG, Französische Liga)
ZM Aimar (Lissabon, Portugiesische Liga)
RM Suarez (Anderlecht, Belgische Liga)
LM Alvarez (Tigres, Mexikanische Liga)
ST Higuain (Real Madrid, Spanische Liga)
ST Aguero (Manchester City, Englische Liga)
Heute auf XBOX angefangen und mein Team ist bis jetzt schon ganz ordentlich. Und nicht wundern, dass ich schon komplett alles Goldspieler habe. ich hab mir letzte Woche erst XBOX-Live-Gold geholt von Amazon mit 800 Microsoft Points und die gleich mal in 3 Goldpacks investiert.
Formation ist 4-2-2-2
Wiese
G.Johnson---Johnson---Benatia---Criscito
Sahin----De Rossi
Götze------------Cassano
Schürrle----Bojan
Ich weiß aber noch nicht auf was ich mich spezialisieren soll. Vllt. auch auf gar nichts. Sondern einfach die Spieler kaufen die ich mag.
hier mein ultimate premiere league team :)
hatte vorher nen deutsches team, aber irgendwie war es nachher fast die nationalmannschaft, was ich dann bissel langweilig fand.
van persie heute geholt, mal sehen ob ich mit dem kann.
ansonsten hol ich mir tevez, den hatte ich schonmal, was klasse lief.
van der vaart als zom klappt trotz dessen, dass er recht langsam ist im moment richtig gut :)
viele grüße probayern