kann ich ja leider nicht, weil ich das Programm dafür nicht hab...eventuell hat ja einer von euch dafür ein Programm, also, naja, hab ich gedacht :P
Druckbare Version
kann ich ja leider nicht, weil ich das Programm dafür nicht hab...eventuell hat ja einer von euch dafür ein Programm, also, naja, hab ich gedacht :P
ich leider nicht
ich hab ein problem
ich habe ein paar neue lieder zu meiner wiedergabeliste hinzugefügt und auch in fifa das so wie immer reingemacht, aber ich hör keines der neuen lieder, was mich auch interessiert, warum werden einige lieder sehr viel häufiger abgespielt als andere.
Nochmal zu dem FIFA-Minimieren...
Hab FIFA deinstalliert und wieder installiert - hat sich nichts geändert.
Vllt. hilft der Taskmanager, hab aber schon viele Programme geschlossen und trotzdem tritt das Problem noch auf.
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...lb3m_thumb.jpg
Bei mir ist es so, wenn ich normal die Windows-Taste drücke minimiert sich das Spiel und ich kann alle anderen Funktionen wieder betätigen.
Wenn ich FIFA wieder anmache muss ich aber auch einfach nur unten in der Leiste FIFA wieder aufmachen.
http://s1.directupload.net/images/111219/nhl4unmw.jpg
Ist bei mir nicht anders.
Mein Problem ist aber, dass es sich von selbst minimiert, ohne dass ich was drücke...
Hi,
hast du mal probiert, im Taskmanager die Priorität höher zu setzen von deiner Fifaexe?
Bei mir minimiert sich auch ab und an mein Fifa, ich habe allerdings den Eindruck, das es immer passiert, wenn Avira sich aktualisiert..:yes:
Versuch ich mal, danke für den Tipp. :)
EDIT: Hat auch nichts gebracht. :dash1:
Hallo, ich habe folgendes Problem: Fifa stürzt bei mir immer entweder im Arena Modus vor dem Spiel oder dann beim Anstoß ab.
Es kommt auch keine Fehlermeldung, entweder ich komme zum Desktop zurück oder der Bildschirm wird schwarz.
Fifa starten klappt super, die Arena mit Kaka kann ich auch spielen.
An der Grafikkarte kann es bestimmt nicht liegen, die ist gerade neu reingebaut worden und erfüllt auch die Voraussetzungen.
(GIGABYTE Radeon HD 6850)
Woran kann das liegen? :shok:
da gibt es viele Möglichkeiten, zB Treiber oder ganz einfach dein PC
Das liegt entweder an den AMD-Treibern, wenn die Karte grade neu eingebaut wurde, oder aber an deinem Profil. Erstell testweise mal ein neues Profil, war bei mir auch so :)
UND mein FIFA stürzt immernoch nach dem Transfer Deadline-Day ab -.- HILFE!
Es kann auch etwas anderes den Absturz verursachen, z.B. der Prozessor oder zu wenig Arbeitsspeicher...
Ohne weitere Systemangaben können wir dir nicht wirklich helfen...
Hast du dir zufällig irgendwelche Patches oder Grafik-Mods installiert?
Kann man FIFA im Fenstermodus spielen?
Warum eigentlich?
Wo müsste man das einstellen? Bräuchte man 'ne .Exe für, die nicht von Origin ausgelesen wird, oder?
Einen Crack halt... :pardon:
Ein Kumpel von mir hat jetzt FIFA 12 bekommen, allerdings stürzt es bei ihm während dem Tutorial ab...
Sein System:
Windows XP SP3
Nvidia GeForce 8600 GT mit 256MB
AMD Athlon X2 5000+ mit 2,61 GHz
2GB RAM
Grafikkartentreiber ist am neuesten Stand...
Was kann man da noch tun?
EDIT: Er hat mir jetzt gesagt, dass er wenn er das Tutorial schnell überspringt, in der Arena ohne Probleme spielen kann...
es gibt doch schon einen Fix, mit dem man das Tuto überspringen kann, wenn ich mich nicht irre
Überspringen schafft er auch ohne Fix und in der Arena kann er problemlos spielen...
Auch einen Virtual Pro kann er erstellen, Ultimate Team starten und alles sonstige im Menü machen...
Nur spielen nicht... (Nicht Tutorial, sondern Anstoß)
Danke. :)
Aber ich hab' das Problem mit dem Minimieren lösen können (lag wohl i.wie am Fraps-Speicher?) und deshalb brauch ich das auch nicht mehr.
Aber danke.
Oder auch nicht, lag doch nicht an Fraps, aber gestern ist es mal nicht abgestürzt...heute aber schon. :/
einzige Empfehlung, das Tuto überspringen
Warum hat EA überhaupt dieses Origin eingeführt?
Ja, Crash to Desktop ohne Fehlermeldung
Windows-Firewall und Norton
So, wir haben das Problem nun selbst gefunden...
Es lag an der Firewall (im Spiel ist "restriktiv" gestanden)
Nachdem die Firewall so eingestellt wurde, dass im Spiel "Mittel" steht, geht es jetzt... :yahoo:
Welche Flagge wird euch als erstes im Sprachwahl Menü angezeigt?
Und kann man es so einstellen dass da gleich zu Anfang deutsch steht?
du kannst die Sprachauswahl auch ganz raus machen und gleich auf Deutsch spielen
indem man die rna umschreibt oder wie?
hatte ich ja mal bei fifa11 gemacht wo ich dann in der arena der spieler nicht mehr steuern konnte.
Aber ich würds nochmal versuchen, wenns dir nichts ausmacht mir zu schreiben was da rein muss..;)
Weißt du denn dass es sicher geht?
Ich habs schon mit verschiedenen Sachen in der rna.ini probiert, aber nichts davon hat funktioniert... :(
kein plan ob das bei mir geht. Habs ja nur in fifa11 probiert.
War eig an Andy gerichtet, aber egal...
In FIFA 11 hats bei mir auch funktioniert, nur dieses Jahr wills anscheinend nicht...
Hallo erstmal,
jedes mal wenn ich in den Ultimate Team Modus gehe muss ich eine aktualisierung runterladen das kotzt mich langsam an (warscheinlich ein Bug)
Bitte um Hilfe
ich glaube das Problem könnte gelößt werden wenn mir einer von euch bei zb. icq sein fifa 12 ordner in der bibliothek Dokumete schicken würde ;)
Danke im Vorraus .:ireful:
edit : kumpel hat mir die FutSquads 20111225163202%FUT Kader-Update 1 gegen trotzdem verlangt das spiel nach einem weiteren update / giebt es schon ein 2.tes ?
HILFE !
habe fifa schon mehrmals neu installiert !