Mhh ich bin glaub der Einzige, der findet dass das Spiel schneller geworden ist! :D
Aber rede hier von der Xbox 360 Version. Du wahrscheinlich vom PC oder?
Druckbare Version
@Xavi:
Ja PS3.
fleXma:
Ja auch hier PS3.
Bei mir gehts es mit dem Controller nicht obwohl ich diese Datei entsprechend eingefügt habe:ireful:
@Lamici: Danke, hat geklappt, saug grad. Hab Nachtschicht und kann so etwas länger üben
Also ich habe jetzt zig Spiele gemacht und verstehe immer noch nicht das TD. Einerseits soll man abwarten und den Gegner kommen lassen, andererseits muss man aber voll drauf gehen um dem Gegner den Ball abzunehmen, da der dann sonst so durchläuft.
Und wenn man nicht weiß wie die Taktikeinstellungen der Mannschaft sind, dann kann man einfach nicht gut spielen. Ich habe z.B. keine Ahunung, ob ich mit Milan oder City vorne drauf gehen soll oder nicht, oder, ob ich schnell nach vorne spielen soll oder langsam jeden Angriff von hinten aufbauen soll. Ich bin dabei voll am verzweifeln.
Es ist auch wieder schlecht gemacht, dass man vom Schiedsrichter voll benachteiligt wird. Z.B. gibts viel zu wenig Freistöße für einen. Ich lege mit Tevez den Ball an Hummels vorbei, will andere Seite langlaufen und Hummels stellt seinen Körper in weg, tritt Tevez voll auf den Knöchel, der verletzt sich und bleibt liegen und das Spiel läuft weiter. Kurze Zeit später gibts Elfer für Dortmund und Rot für Lescott, weil er Kagawa im 16er von der Seite die Beine weggezogen hat(war das TD mit diesem einen Schritt Richtung Ball um sich den Ball zu holen). Ich werde im 16er NIE WIEDER diesen Schritt machen. Jetzt bin ich schon so schlau und weiß, dass man im 16er nur den direkten Weg zum Tor zumachen muss.
Außerdem ist es viel schwerer geworden, den Gegner mit einem Trick auszuspielen. Und fast jeder Fernschuss wird abgeblockt. Und wenn mal einer durchkommt, geht er entweder 5m vorbei, oder der Torwart macht ne Glanzparade(die Tohüter sind übrigens richtig gut gemacht).
Und mir ist aufgefallen, dass es auf Profi schwerer ist an den Ball zu kommen als auf Weltklasse oder Legende. Keine Ahnung warum.
POSITIV
- Player Impact Engine
- Tohüter
- Atmosphäre
- KI
- Gegner sind schwere als bei FIFA 11---> kein einfaches durchpassen oder durchdribbeln mehr---> man muss mehr nachdenken und den Gegner ausgucken
- Grafik
- Kommentatoren(hoffentlich sind die Deutschen wenigstens annähernd so gut)
- Zwischensequenzen(Torjubel, Auswechslung,...)
NEUTRAL
- Tactical Defense(benötigt eine lange Eingewöhnungszeit)
NEGATIV
- Schiedsrichter(es wird zu wenig für einen gepfiffen, zu viele Handelfmeter)
- allgemein oft komisches Handspiel
- Gegner wird immer noch bevorzugt(Seedorf Sprint 55, Antritt 56 oder so: Ich spiel mit Seedorf--->es zählt die Schnelligkeit im Zweikampf--->Seedorf verliert jeden Zweikampf(auch gegen Iniesta oder Xavi)
Ich spiele gegen Seedorf: Es zählt auf einmal seine Zweikampfstärke--->Seedorf gewinnt Laufduelle gegen Großkreutz oder Affellay)
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel. Sehr große Steigerung gegenüber dem Vorgänger auf PC.
Gegner wird immer noch bevorzugt(Seedorf Sprint 55, Antritt 56 oder so:Dito. Hatte ich genauso Oehli und das geht mir sehr auf den PissZitat:
Ich spiel mit Seedorf--->es zählt die Schnelligkeit im Zweikampf--->Seedorf verliert jeden Zweikampf(auch gegen Iniesta oder Xavi)
Ich spiele gegen Seedorf: Es zählt auf einmal seine Zweikampfstärke--->Seedorf gewinnt Laufduelle gegen Großkreutz oder Affellay)
Ich finde das grätschen ist deutlich schwerer geworden. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann den Gegner mit grätschen nicht aufhalten. Ein Spiel hab ich mich mal nur auf Grätschen konzentriert und versucht den Gegner von hinten umzulegen, aber es klappt einfach nicht :D
PS3 Demo ist da, auch im D Store
Mittendrin will ich wieder die Demo öffnen und es kommt Error: e100r !?
Also ich habe jetzt FIFA 11 deinstalliert, die Demo installiert und starte die config-Datei. Dann drücke ich auf Spielen und das Spiel startet, man sieht das FIFA 12 Logo, aber dann bricht es sofort wieder ab. Was hat das zu bedeuten? Sind die Voraussetzungen für das Spiel im Vergleich zu FIFA 11 eigentlich höher geworden?
ist die demo online spielbar ?
Kann mal einer in wenigen Worten zusammenfassen, was tactical defending ist? bzw was der Sinn dahinter ist und wie sich das aufs neue spiel auswirkt? ich lese immer nur "tactical defending kann ich noch nicht" :D
Du kannst nicht mehr einfach nur die X oder O Taste betätigen, worauf dein Spieler automatisch auf den Gegner zulief bzw mit einem zweiten Pressing gespielt hat. Für ein Tackling brauchst du das richtige Timing, wenn du zu früh die O Taste drückst, macht er den Schritt trotzdem und tritt ins Leere. Außerdem kannst du den Weg zum Tor zustellen, mit RB (R1) einen zweiten Verteidiger holen und und und. Ist einfach viel komplexer und anspruchsvoller.
aber auch realistischer und praktischer wenn mans erstmal kann! :D da freu ich mich drauf.
danke für die erläuterung ;)
Ich denke das wichtigste Schlagwort ist wohl Timing. Es ist wie im richtigen Spiel, du musst den richtigen Moment finden um zu tackeln, ist wirklich nicht leicht, aber um Längen realistischer als bei den letzten Fifa Teilen.
ich merk keinen großartigen unterschied darin..
zunächst mal rufst du den 2. Spieler mit RB
grätschen X
Zweikampf A
mit B hast du ein neues Feature, du hast die Möglichkeit dein Tackling selbst auszuführen, nicht automatisch, wie immer.. und zwar musst du im richtigen Moment drücken und nicht einfach halten wie zuvor..
LT Sidesteps etc.. hatte man früher auch, ebenso wie LT+RT.. also außer das manuelle tackeln, fällt mir da nichts besonderes ein..
Leute, bin ich einfach zu blöd oder kann man in der Halbzeitpause wirklich keine Spielerwechsel durchführen? :D
Erster Sieg im 9. Spiel:dash1:
Hört sich gut an mit dem Tactical Defending. endlich nicht mehr dieses Dauer-Drücken von B.
Wenn ich richtig informiert bin könnte das an einem eventuell angeschlossenem Controller liegen?
Ich habe das selbe Problem auch und es gibt wohl auch schon eine Lösung dafür, aber di funktioniert bei mir nicht. Guck mal auf Seite 55 oder so, ich mein da müsste die Lösung sein.
Ich finds auch gut, dass man nach dem Spiel die Highkights nochmal extra anschauen kann. :good:
ich komm nicht mal so richtig an den gegner ran um ein tackling zu machen .. und egal was ich machen der gegner weiß es vorher .. :D im richtigen moment immer ein schlenzer in die RICHTIGE richtung .. irgendwie nervt es !
und heute nachmittag jedes spiel auf legende gewonnen und heute abend jedes spiel mindestens 2:0 verloren ..
ich check das nicht :D
Wie schieße ich ein Elfmeter???
Ich kriege den nie platziert hin, sondern nur so halbrechts-/links , oder er geht vorbei ,wenn ich den linke Stick nur ganz wenig in eine Richtung drücke.
Wie halte ich Elfmeter mit dem Torwart???
Meine Spiele bisher (alles auf Legende):
City - BVB 0:1
BVB - OM 0:1
BVB - Arsenal 0:1
Barca - Arsenal 0:4
Weltklasse: Milan - OM 1:2 (klar besser, einmal Pfosten, zweimal Latte und 12:7 Schüße)
Profi: Barca - BVB 0:1
Profi: Barca - BVB 1:3
Weltklasse: City 1-1 Arsenal
Weltklasse: City 2-1 Arsenal - ERSTER SIEG!
Weltklasse: City 1-3 BVB
Weltklasse: OM 0-1 Barca
Ein verschissener Sieg in 11 Spielen:dash1::ireful:
Sieh es philosophisch, du musst erst verlieren um zu gewinnen oder was weiß ich. :D Also ich glaube wir haben alle noch Probleme, aber ist doch gut so. Die letzten Fifa Teile waren zu leicht und jetzt haben wir eine Herausforderung.
Hey, user
Gibt es für die Fifa 12 PC-Demo ihrgend was wo deutsche kommentatoren dann sind? ein patch oder was mann veändern muss im ordner ihrgendwas aufjedenfall wenn ja dann beitrag schreiben oder PN !!!
danke im voraus
Mfg beenenleo
Gibt es nicht und ich wäre froh darum. :D
Hey ZockerFreaks....:D
Also hab jetzt 4 Eckige Augen bin nicht mehr weg gekommen von der Demo also ich finde Sie mehr als gelungen klar sind paar kleine fehler noch zu erkennen aber auf jeden fall ein großer schritt in die richtige Richtung!!!
Für die Kommentatoren braucht man ziemlich viele Dateien...
Frage von mir:
Bleiben eure Einstellungen auch nicht gespeichert?
Ich muss jedes Mal wenn ich die Demo neustarte, Steuerungsart und Lieblingsteam auswählen, Das Tutorial beenden, etc...
Ja bei mir ist es auch so.....
Jetzt ist grad das erste mal das Momentum aufgetaucht bei mir.
Ich mit City gegen Arsenal: Zur Halbzeit 2:1 für mich. Dann das Spiel vollkommen beherrscht. 76.min Handelfmeter für Arsenal. Nasri hat Richards überlaufen, ich rück mit Lescott raus, stelle mit LT den Flankenweg zu, er flankt, Lescott fälscht mit der Hand ab und Elfmeter. Tor! Dann in der 88. Ecke. Silva schießt, großes Gewühl im Fünfmeterraum, Tor! Ausgleich in der 88.min von Joe Hart! 3min Nachspielzeit. Ich drücke noch auf den Siegtreffer. Lattenschuss von Dzeko, Ball wird geklärt van Persie setzt sich im Alleingang gegen Kompany und Lescott durch, läuft alleine auf Hart zu, Lupfer, Tor!
Anstoß und direkt Abpfiff.
55% Ballbesitz für mich, 15:8 Schüsse für mich, 93%Passgenauigkeit für mich und Arsenal gewinnt in der Nachspielzeit dank Momentum mit 4:3.
Aber so langsam hab ichs raus mit dem Tactical Defending. Wird immer besser.
Habe übrigens auf Weltklasse gespielt.
Ja das wird bei jedem so sein ist bei mir auch so !!!Zitat:
Frage von mir:
Bleiben eure Einstellungen auch nicht gespeichert?
Ich muss jedes Mal wenn ich die Demo neustarte, Steuerungsart und Lieblingsteam auswählen, Das Tutorial beenden, etc...
Alles in ordnung^^
Mfg Beenenleo
---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:54 ----------
Da habe ich mal eine frage könnte mir vielleicht jemand eine rna.ini datei schicken mit 10 minuten eine halbzeit über Pn ich kann die ihrgendwie alleine nicht erstellen ich weiß nicht voran es liegt :pardon:
Aber ich wäre dankbar für die datei mit 10 minuten eine halbzeit
Danke im voraus
Mfg beenenleo
Also ich werde verprügelt wenn ich Weltklasse spiele....:dash1::dash1:
Hier ist ein Link. Einfach nur in deinen game Ordner verschieben, öffnen und Halbzeitlänge einstellen.
Downloads | FIFA Benelux
EDIT: Im Spiel steht zwar noch 3min aber das hat dann nichts zu sagen. Den Schwierigkeitsgrad kannst du ganz normal weiterhin im Spiel ändern.