Also 56€ im Monat finde ich schon extrem happig, selbst wenn die Dauerbrenner Steve-O, AndiHam, Rene, Diddi, Stivi, Wolverine und ich zahlen würden wären das immer noch 8€ im Monat pro Nase.
Druckbare Version
Also 56€ im Monat finde ich schon extrem happig, selbst wenn die Dauerbrenner Steve-O, AndiHam, Rene, Diddi, Stivi, Wolverine und ich zahlen würden wären das immer noch 8€ im Monat pro Nase.
Bei ngz-server gell?:D Hab ich gestern auch geguckt, sind die besten zur Zeit, was Server angeht. Der hohe Preis ist schon gerechtfertigt, bei 64-Spielern hat man ja eine Menge Traffic und ngz sorgt dafür, dass der Server einwandfrei ohne Unterbrechungen läuft. Der Kundenservice soll auch ganz gut sein, von dem her kann man die 56 Euro schon nachvollziehen. Wäre für mich aber kein Problem. Mit Taschengeld und Nachhilfe stemme ich das locker. Vorallem ist die Mindestvertragslaufzeit nur ein Monat d.h. wenns nicht so gut läuft, kann ich nach nem Monat kündigen.
Adminrechte würde ich euch allen drei natürlich geben (Stevii, Eze, Andi).
Eroberung auf Metro hab ich mir auch schon eigentlich fest vorgenommen, deswegen wars von mir eher eine rhetorische Frage.:D Würde sagen, wir verbieten dann sowas wie die USAS, M320 und co, wies die anderen Metro-Server halt auch machen, das kommt gut an. Aber wie gesagt, man kann die Karten und den Modus jederzeit wechseln, wir könnten da auch rumprobieren, das wäre kein Problem. Und eben dann beim neuen DLC "Close Quarters" die neuen Karten, auch ohne USAS und co. Das kommt bestimmt auch gut an.
Ich hoffe das ganze ist nicht zu kompliziert, habe so etwas noch nie gemacht.:D
jetzt wo gerade mal 5 leute von fpl online sind, frage ich mich gerade, wo unserer teamspeak server hin ist ???????????????????????????????????
Ich hab ihn auch nicht gefunden. Hab ihn ja als Favorit gespeichert aber lande automatisch im Standardchannel.
Zu Diddi:
Eigentlich aber schei* dass Du die ganzen Kosten allein tragen sollst. Gibts keine günstigere Alternative und wie siehts mit "Sponsoring" aus?!? Vll. unterstützt Andy uns ja auch mit einem geringen Beitrag von den Werbedingern
Wie viele Karten darf man denn einstellen? Würde auf jeden Fall Metro sagen ohne USAS, M320, C4, RPG/Smaw evtl. Shotgun aber die find ich nicht so schlimm. Viele haben Claymores verboten, verstehe ich aber nicht. Granaten sollten auf jeden Fall erlaubt sein. Sniper könnte man noch verbieten, das ist bei Baserape immer Käse.
Baserape an sich sowieso verbieten :D
oder vielleicht ersteinmal mit einem 32ér server anfangen ? was kostet denn so einer ?
p.s. anscheind kann man aber einen Channel erstellen, indem man mit rechts auf eine Channel Area klickt und neuen Channel erstellen wählt.
der taucht dann ganz unten in der temporären channelarea auf
Also Sponsoring von Andy würde es nur bringen, wenn er dadurch ein paar Besucher für das Forum bekommt. Und ich denke nicht, dass sooo viele Battlefield-Spieler sich jetzt unbedingt für FIFA interessieren und dann in unser Forum kommen. Deswegen wäre das eher sinnlos. Jop, das mit dem verbieten ist sinnvoll, aber Sniper? Ich denke, dass wir damit nicht so viele Besucher dann bekommen. Aber wir können da wie gesagt rumprobieren, steht ja alles offen. Ich werde wenn dann eh erst einmal das für einen Monat nur machen. Man kann da ja jederzeit verlängern dann.
Ein 32er-Server würde fast genau die Hälfte kosten. Ist halt die Frage, ob wir dann viele Besucher bekommen, weil viele halt auf 64er Server auf Metro gehen....
da wir alle anscheind nur auf 64ér metro server gehen und gar nicht schaun, ob die 32ér eventuell nicht auch oft voll sind, müsste man das mal gezielt beobachten.
ich stelle mir im multiplayerbrowser auch immer 64 spieler als suchfilter ein :)
zum thema sniper:
sicherlich muss man das mal probieren, aber ich kann mir fast vorstellen, dass mehr leute kommen würden, wenn sniper nicht erlaubt sind.
diese nerfen nicht nur bei baserapes mit ihren dauernden 1 shot kills aus unendlichen entfernungen, sondern unterlassen in der regel auch jedegliches teamwork.
die hocken sofern möglich das ganze spiel lang irgendwo in irgendeiner ecke und der rest des teams kann zusehen, wie sie voran kommen.
man weiss wo sie sitzen, ballert 200 schuss auf sie, trifft nix und es macht einmal pfffft und platt ist man.
der sniper nerffaktor steigert sich dann noch gleich mal um ein x-faches, wenn es um baserapes geht, denn dann kann man sich als non-sniper eigentlich in eine geschützte ecke legen und abwarten, bis die runde vorbei ist oder alles versuchen und mit einem ergebnis von 10/35 aus dem spiel gehen :)
aufklärer ansich würde ich allerdings nicht verbieten, sondern nur sniperwaffen, denn mit eze zusammen haben wir auch schon desöfteren mit aufklärer + z.b. p90 als waffe in der metro gespielt.
Mit den Snipern sehe ich genauso. Wenn man bei Metro z.B. aus dem ZWischengang raus ist stellen sich viele auch an die Rolltreppen und halten direkt auf den Seiteneingang, so dass man nur den Kopf rausstrecken muss und weg ist. Aber wie Du schon sagstest Diddi, kann man ja rumtesten :)
Wenn ein 32er Server echt die Hälfte kostet sollte man vll. damit anfangen und schauen ob das überhaupt was bringt. Umsteigen auf einen 64er wenn man viele Besucher hat könnte man ja immer noch
Ist ja ne geile Sache, da krieg ich gleich Lust mir BF3 zu holen!
Klasse Idee :good: so macht es doch doppelt so viel Spaß, wenn man weis mit wem man Spielt :good:
Ich spiel fast nur auf 32ern und die sind acuh immer gut voll ;)
Hab heut mir AndiHam auch auf nem 32er gespielt. War doch wesentlich schwieriger, weil halt nicht alle Seiten abgedeckt waren und die Leute von überall kommen können. Das hat auch irgendwas :)
Frage wäre dann jetzt nur noch wie viele Tickets (ich denke 1000 sollten es sein) und was verboten wird. Ich denke mit M320, USAS, Sniper, RPG/Smaw macht man nix falsch
64er Metro sind ja lustig. Kein Teamplay, Russen und USA stehen immer an genau einer Stelle und schmeissen Granaten bis alle Tickets leer sind.
Auf die Weise habe ich locker 10k Punkte pro Runde gemacht, mehrere Medic, Niederhaltungs und Squad Spawn Badges kassiert und dadurch mehrere Dinge freigeschaltet. Macht zwar so keinen Spass zu spielen und ist auch nicht Sinn des Spiels, aber die Punkte habe ich gerne mitgenommen :D
Neuer Patch kommt, ich hoffe das steht nicht schon hier.
Battlefield 3: Nächster Patch kommt voraussichtlich Ende März [HOT NEWS]
So, habe den 32er Server bestellt. Morgen wird der dann freigeschaltet.:)
Stevii hat noch nen TS-Server bestellt, sodass wir nun ungestört reden können. Vielen Dank dafür Stevii.:)
Name: nassesockenfifaplanet.teamspeak.de
Wer das PW will, mich oder Stevii fragen. :D
Right. ;)
Fürs Passwort einfach bei mir oder Titte melden.
Den Server habe ich jetzt gekauft/gemietet, für erstmal 6 Monate.
Bitte(!) gibt das Passwort nicht weiter, wenn mal ein Freund von euch mit aufm Server kommen will, ist das aber ok. Snipr Biggerbum oder so. ;)
Der Server hat 10 Slots, sprich 10 Mann/Frau passn da rein.
Am besten in Origin oder Battlelog anschreiben wegen dem PW, da seh ich das am schnellsten.
wisst ihr denn, wie man so einen server einstellt ?
irgendwie kann man ja festlegen, wer wann, wie und warum automatisch vom server fliegt oder gleich kpomplett gebannt ist.
ist auch gut, wenn diejenigen, die von uns admin spielen dürfen/sollen wissen, wie man was machen muss, um dieses oder jenes zu erreichen.
wenn wir öfters admins persönlich vor ort haben, kommen viele leute auch gerne wieder, denn gerade auf vielen anderen servern ist fast nie einer anwesend, wird aber nicht selten schmerzlich vermisst.
so eine blindbirne, die üpber der map steht und immer fleissig c4 in die mengen wirft, wird dann ganz schnell zum massenärgernis, wenn man den mangels anwesendem admin nicht los wird :)
ich glaube man kann für eigene leute automatisch platz machen, falls der server voll ist. wäre ja schade, wenn wir selber nachher nicht mehr drauf kommen :)
Über was lässt du den Server den Überwachen HLSW ?
Ein bischen HLSW erfahrung habe ich glaube ich noch von mein CS Zeiten als Admin :D
Diddi bekommt seinen Server wohl erst heute.
Admingetue und co. werden wir schon hinbekommen, er muss sich halt ein bissl in die Konfiguration einlesen, Procon und wie der kack da heißt.
Wir hatten ein halbes Jahr keinen Server, da sollte es jetzt nicht auf Stunden und Minuten ankommen :D Wenn alles lüppt sagt er bescheid und jut is :)
ja da schliess ich mich eze an muss ja net im ice tempo jetzt ein sever aufgebaut werden
egal was diddi schreibt, ich habe gewonnen :)
So der Server ist online:
FPL - METRO ONLY - NO USAS, M320, RPG, SNIPER by ngz-server.de - Server-Browser - Battlelog
/ Battlefield 3
Komm aber noch nicht mit dem Daemon klar und wie man die Waffen auf den Server verbietet. Das ist ein bissl kompliziert.:D Stevii hilf mir!!!:D
@andi: Haha, wer hat den Lötkill gemacht???? :D
Sauber :good: werde ich nachher mal ausprobieren ;)
irgendwie hat sich unser neuer teamspeak server verabschiedet
Welcher? Meiner?
---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 19:20 ----------
Was ist denn damit? Bin gerade unterwegs.
also war eben drauf auf deinem server und der geht ts
Bin auch gerade mit Handy da on. Funzt!
Andit kontrollier nochmal deine eingaben bitte.
---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:31 ----------
Hab jetzt auch errors, ich ruf da jetzt mal kostenfrei an ;)
---------- Post added at 19:59 ---------- Previous post was at 19:47 ----------
NA TOLL, wo hab ich denn da nen Server gemietet... :dash1:Zitat:
Michael: kann ich Ihnen nicht genau sagen. Unsere Technik behebt gerade die Probleme. Es sollte heute abend noch funktionieren, aber wann kann ich Ihnen nicht sagen
Hab grad auch mal den TS Server und den Metro Server als Favoriten gespeichert :good:
TS Server läuft wieder. ;)
Jo deswegen warte ich Sehnsüchtig auf Diddi, damit er mir die Daten geben kann, wenn er möchte. (:P)
Dann können wir zumindest schonmal etwas konfigurieren..
War echt ne Cooler Runde Jungs :good: macht gleich viel mehr bock im TS und zu Spielen
So nach ner sehr langen Zeit und nem Gespräch mit nem sehr hilfsbereiten Battlefield-Server-Menschen haben wir es endlich hingekriegt, dass man automatisch gekillt wird, wenn man USAS, RPG, M320 und Sniperwaffen benutzt. Im Chat können wir jetzt auch Spieler kicken, killen, bannen etc....
Nur im Chat gibts noch ein kleines Problem, aber das kriegen wir auch noch hin. Bin nur jetzt beruhigt, dass wir das nun endlich mit den Waffen hinbekommen haben.:D
Find ich auch, Andi und ich spielen ja schon seit Wochen so zusammen und es macht echt Bock und umso mehr umso besser :) Nur schade, dass ich deshalb Schalke verpasst hab :D
Diddi und Stevi IHR SEIT EIN TRAUM! :good: Das war echt klasse Arbeit gestern und ein reinfuchsen in die Marterie. Ist es denn für z.B. Andi, Krypto oder mich einfach möglich da jetzt auch Admin Rechte zu kriegen und dann aufräumen zu können oder müssten wir uns da auch in alles reinwühlen!?!?
werden leute stets nur gekillt, wenn sie nicht erlaubte waffen nutzen oder werden sie dann bei wiederholungstaten auch gekickt oder bei penetrantem verstoss sogar gebannt ?
kann man das eventuell sogar pro waffe separat einstellen ?
granaten z.b. (diese sind ja bei uns erlaubt) wirft man gerne mal, weil man es aus gewohnheit macht, da muss man dann ja nicht gleich fliegen.
könnte man z.b. bei sniperwaffen so einstellen, dass man nicht gleich fliegt, sondern erst beim 2. oder 3, mal.
usas-12, m320, raketenwerfer allerdings sind dinge, die eigentlich als bekannte no go items gelten und die man ja auch gewohnt ist als "verbotene waffen". bei benutzung dieser könnte man z.b. gleich oder nach der 1. verwarnung fliegen.
müssen wir eigentlich auch irgendein tool installieren, um admin aufgaben wahrnehmen zu können oder wie geht das von statten ?
der server ansich läuft ja super stabil und absolut lagfrei :) ...... grosses kino :good:
ich bräuchte da bitte noch super spezial admin rechte, so dass ich auch eze kicken kann .............. :yahoo::rofl::rofl::rofl::rofl: