Wenn jetzt Az noch verliert, ist der Spieltag Perfekt...
Weiss nicht was ihr habt.. :P:)
Druckbare Version
Wenn jetzt Az noch verliert, ist der Spieltag Perfekt...
Weiss nicht was ihr habt.. :P:)
Heute ist D-Day in EHV :)
Wir überlegen über Ostern nach Holland zu fahren, evt. nach Eindhoven. Passt zwar nur so halb zu dem Thema hier aber kann mir jemand sagen, ob es da was zu gucken gibt und spielen andere Vereine in der 1. Liga außer dem PSV?
*** PSV Eindhoven ***
Trainer F. Rutten wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Nicht überraschend.
Reñao wird sich freuen :)
Wir werden Meister :)
Hab gestern noch zu Radi im ICQ gesagt, dass es das Beste wäre, wenn Faber und Cocu das übernehmen würden... jetzt kann ich mein Fachwissen bestätigen... oder nicht... ;)
Ajax A1 gewinnt 6:0 gegen Liverpool A1 im Halbfinale der Jugend-Champions League (Next Gen Series) und ist jetzt Finale. Im Viertelfinale hat man schon 3:0 gegen Barcelona gewonnen.
http://www.nextgenseries.com/
Das beweist, wir haben immer noch die best Jugend :yahoo:
Heute wird Ajax 112. Jahre alt! :good:
Glückwunsch! Ein alter Verein mit viel Tradition. :yes:
Oha, Twente heute mit Röseler und Bengtsson in der Innenverteidigung - da freut sich der Guidetti sicherlich :)
"Wünscht" - der hat lediglich gesagt, dass es ein großartiger Trainer ist, der viel erreicht hat und dem er auch viel zutrauen würde in Eindhoven.
Wünschen würden sich sicherlich viele Cocu und Faber weiterhin als Trainer-Tandem! :)
Eben deshalb. Advocaat ist wieder ein großer Name, der bei einem Angebot eines großen Klubs auch dann wieder nach 1-2 Jahren weg ist. Cocu-Faber dürfen diese Saison noch Fehler machen und sind dann in der nächsten Saison voll dabei :)
Ähnlich wie bei Büskens-Mulder, waren auch zwei die am besten weitermachen hätten sollten, zum Verein passten und die Nachfolge von Rutten antraten :D:D
Freue mich schon so auf Sonntag zuhause 3 Punkte gegen PSV zu holen! :)
Waaas ein Goooal von Aissati!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
&
2-0 :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Renao nichts zum gestrigen Spiel zu sagen? :P
Twente hat verlernt zu siegen^^
Stand | Statistieken | Eredivisie | Eredivisielive.nl
Wer ist wieder Nummer 1?? AJAX! :yahoo::yahoo:
Wir sind da wo wir hingehören und der Neid steigt wieder! :good:
toll das Ajax wieder auf Platz 1 ist :yes:
Tadic tekent voor drie jaar bij FC Twente - Sport - VK
Schon bisschen älter, aber ist eine wirkliche gute Verstärkung!:)
Das ist völlig aus dem Zusammenhag gerissen.. Cruyff muss es verlassen, damit es endlich weiter geht bzw. neue kommen können.
Er wird halt eine andere Rolle bekommen und Bergkamp, Jonk, De Boer's verfolgen weiter den "Cruyff-Plan" um die Jugend wieder nach dem alten Konzept zu gestallten :)
Excelsior 0:2 NEC
AZ 2:2 Twente
Nac 1:0 Heracles
Roda JC 0:0 Feyenoord
RKC Waalwijk 2:1 PSV
Heerenveen 0:5 Ajax
1. Ajax - 61 Punkte
2. AZ - 58 Punkte
3. Twente 57 Punkte
4. Feyenoord - 55 Punkte
5. PSV - 54 Punkte
6. Heerenveen - 54 Punkte
Die Siegesserie hält an! :good:
@Renao Seit Ajax - PSV hast nichts mehr geschrieben was los? :D:P
2:2.. Joa, geht..
Waalwijk überrascht mich^^
Nachdem uns RKC die Meisterschaft gekostet hat, haben wir AZ die Meisterschaft gekostet :) Passt schon... jetzt nur noch im Endspurt vor die Kakkerlakken kommen und die Saison ist halb so schlimm verlaufen -.-
:D:D:D:D
Herzluchen Glückwunsch Ajax.. -.-
Meeeeeeeeiiiiiiiiisteeeeeeeer!! Nummer 31!:yahoo::yahoo:
Dieses Jahr mehr als verdient!:yahoo::yahoo:
Glückwunsch - und nächstes Jahr sind wir mit diesem Trainer immernoch keine Konkurrenz -.-
Warum Advocaat? Ein Mann bei dem die ganze Welt weiß, dass der nix gebacken kriegt...
Warum haben wir dann überhaupt diese Saison eine Ablöse für Ernest Faber bezahlt, wenn Cocu und Faber sowieso keine Rolle spielen sollen!?
Aber Advocaat und Brands kommen mir recht gleich vor - da geht alles nur nach Namen, nicht nach Leistung oder Potential -.-
Dumm muss man sein -.-
Ein weiterer Grund, warum Otman Bakkal nicht in der kommenden Saison für den PSV spielen wird...
Seid ihr heute noch aus der CL rausgeflogen?
Nein, dass sind wir schon nach den Niederlagen gg NAC und RKC... aber es waere noch moeglich gewesen. ;)