Wie geht das da in RDBM?
Druckbare Version
Wie geht das da in RDBM?
Keine Ahnung, ich hab damit noch nie selbst erstellte Spieler gelöscht. Vermutlich in der Table "createdplayers". Vielleicht solltest du sowas aber auch eher lassen, wenn du (wie du selbst geschrieben hast) nicht so gut im Modding bist.
Ich kenne aber auch keine Alternative, weil ich noch nie Spieler ingame erstellt habe.
Habe einen ganz merkwürdigen Fehler.
Im Menü springt der Cursor hin und her so das auswählen gar nicht möglich ist.
Wenn ich Fifa normal starte ist das nicht. Was kann ich machen? Bis heute Nachmittag war alles in Ordnung.
Das hat definitiv nichts mit dem EEP am Hut. Kommt der Fehler denn jedes Mal und jedes Mal nach einem Neustart geht es? Ansonsten fahr die Maus halt in eine Ecke des Bildschirms. Puste sie durch(vielleicht dreck drin) oder probiere eine andere.
Hier wurde ja schon diskutiert, dass man bei Anwendung des EEP Patches kein eigenes Turnier erstellen kann. Darüber hinaus habe ich das Problem, dass auch die seitens Fifa angebotenen Länder-Turniere und das Champions League Turnier nicht funktioniert (Spiel stürzt ab). Ist es also zutreffend, dass ich bei Anwendung des EEP Patches nur Karrieren und Anstoß-Spiele spielen kann?
Ne spiele mit dem Logitech F310. Hatte nie ein Problem, und gestern ging es dann Los.
@SliM: Also wenn ich das Spiel mit EEP starte kommt das Problem, starte ich es ohne EEP ist das problem nicht da.
Sage ja merkwürdig.
Dann hat der Frosty ein Problem damit. Da kannst du aber höchstens auf den Frosty Discord gehen und dort fragen (glaube aber nic dass die das supporten werden).
Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt auch eine Mannschaft mit Ikonen unter "Rest der Welt" gibt, kann st du die bitte auch in den EEP mit aufnehmen?
Ich arbeite momentan an einem anderen Projekt. Für die nächste EEP kann ich es ja mal vormerken.
Dann kann man die Mannschaft nicht einfach aus dem ungemoddeten Spiel exportieren und im EEP mit einfügen?
Schade, aber danke für die Info.
"einfach" kann man das nicht, nein.
Wie gesagt arbeite ich aktuell auch gar nicht am richtigen EEP.
Wenn ich den eep herunterladen möchte bekomme ich einen 404 fehler...
Hier findest du alle aktuellen Versionen.
Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download!
Can I continue Carrer Mode? I used 1.8.3
After I reuploaded all the version later - yes.
Update:
https://eep.fifaplanet.eu/download/?...ease/FIFA%2020
Ältere Versionen vom EEP sind auch geupdated: old
Bitte das alte FBMod im Frosty entfernen und die neue FBMod einfügen. Danach den Ordner "ModData" unter FIFA 20 (in Origin Games) löschen.
Hey
Ist echt mal ne dumme ganz ganz ganz dumme idee :D Wäre es machbar die derzeitige "Corona Situation" auszunutzen und in den EEP einen Modus mit geisterspielen einzubauen ? :D Würde mich interessieren ob sowas geht :D Wäre aufjedenfall mal was anderes, geisterspiele in Fifa :D
Diese müsste noch funktionieren:
Andrew and Paulv2k4 Empty Stadium Mod | FIFA Mods
er funktioniert so halb :D Im Volkspark habe ich noch Crowd, in der Bay Arena aber nicht :D
Hallo,
was hat es mit den Konflikten zu tun, die mir im Frosty Manager unter conflicts angezeigt werden? Und ich hätte noch eine Frage: Muss ich bei jedem Spielstart nun über den Frosty Manager starten, wenn ich mit dieser Mod spiele? Siehe Bild hier: Screenshot (38).png - directupload.net
Gruß,
Andre Fuchs
- Konflikte kannst du ignorieren
- du musst Mods immer über den Launcher launchen/starten
- mit der "Disabled transfer mod" kannst du KEINE Transfers, Leihen oder Vertragsverhandlungen führen - der Mod ist wirklich nur fürs Simulieren gedacht.
N'Abend zusammen :)
Seit 2014 habe ich mal wieder hier angemeldet. Vor zwei Tagen FIFA 20 via Gamesplanet für knapp 15 € bestellt, nachdem ich mal wieder scharf auf FIFA war und hier zufällig reingeschaut hatte.
Kauf, Download und Installation hat alles super geklappt, doch dann haben die Probleme angefangen, bei denen ich nicht genau weiß, wo sie herkommen.
Ich habe zunächst mal den Frosty Mod Manager heruntergeladen und anhand der Anleitung auch alle Steps wie beschrieben durchgeführt.
Wenn ich den EEP launchen will, öffnet der Frosty Origin und im Taskmanager wird auch die FIFA 20.exe kurz angezeigt. Dann schließt sich allerdings wie von Zauberhand Origin sowie FIFA von selbst.
Ich habe X Foren durchforstet und Google zum glühen gebracht - leider ohne Erfolg.
Daher die Frage an euch: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe sämtliche Versionen von Visual C Runtime ausprobiert und auch die aktuellste tut es nicht; Origin Cache gelöscht; FIFA neu installiert usw. - leider immer mit dem gleichen Ergebnis und ich bin mittlerweile echt am verzweifeln.
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung parat hätte, sonst waren die 15 € für die Katz'. :(
Vielen Dank vorab. :)
Hi, Welche Windows Version hast du? 1903,1909, 2004?
Hast du FIFA auf einer anderen Festplatte installiert? Wenn ja, welches Dateisystem ist dort drauf ?
Den Ordner ModData hast du schon gelöscht ?
FIFA / Origin auf C, Frosty auf D. Was meinst du mit "Dateisystem?"
Betriebssystem ist Windows 10 Home 64-Bit.
Bei dem Ordner ModData ist es so:
Wenn ich diesen lösche und dann über den Frosty launchen will und bekomme ich eine Fehlermeldung.
Also musste ich zu allererst mal die Ordner ModData und darin den Unterordner Data erstellen, damit die Fehlermeldung ausgeschlossen wird.
Die Fehlermeldung beinhaltet dies:
Na und wie es dort steht als Admin hast du es gestartet? Sonst pack den Frosty halt auch auf C und starte ihn nochmal als Admin.
Habe ihn eben auf C kopiert und von dort aus - wie immer - als Admin gestartet. Die Fehlermeldung bleibt bei gelöschten ModData Ordner schon mal aus, das Problem ist im Endeffekt aber das gleiche.
Das Spiel startet im Taskmanager kurz und ebenso Origin, nach dem Launch Button betätigt wurde. Beides schließt aber auch kurze Zeit später wieder von allein.
Auch mein Norton Virusschutz aus zu schalten bringt nicht die gewünschte Lösung.
Probier eventuell mal FIFA über Origin zu reparieren. Manchmal hilft das schon. Ansonsten weiß ich es auch nicht.
Zur Dateisystem-frage: Die Fehlermeldung oben ist ja recht eindeutig. Es konnten keine symbolischen Links angelegt werden. Das Problem hatten hier schon einige, weil sie FIFA und/oder Frosty eben auf einer weiteren Festplatte installiert haben, die ein Dateisystem hatten dass symbolische Links nicht unterstützt (da kam dann natürlich auch diese Meldung bzw. hat es sich einfach geschlossen).
Du kannst ja mal schauen, was dein "C" (auf dem ja nun Frosty UND FIFA sind) für ein Dateisystem hat:
Zitat:
(Windows 10 Datenträgerverwaltung öffnen | TippCenter)Windows 10: Datenträgerverwaltung leicht zu finden
Um die Datenträgerverwaltung zu öffnen, sind nur zwei Klicks nötig:
- Klicken Sie unten links in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol.
- Wählen Sie den Eintrag „Datenträgerverwaltung“ aus.
Daraufhin öffnet sich die Datenträgerverwaltung, in der alle Laufwerke, also Festplatten und Partitionen sowie physikalische und virtuelle Laufwerke übersichtlich aufgelistet sind. So sehen Sie beispielsweise die Kapazität der Laufwerke und den freien Speicher, außerdem wird Ihnen das Dateisystem angezeigt.
Danke dir Slim.
Das Spiel zu reparieren habe ich bereits versucht - erfolglos. :negative:
Das Dateisystem ist voreingestellt NTFS.
Ich vermute, dass das Problem bei Origin selbst liegt. Dies habe ich bereits de- und neu installiert. Ebenso ohne Wirkung.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Kannst ja mal hier schauen, auf eigene Gefahr natürlich. :D
YouTube
Spiel läuft auch mit EEP und anderen Mods! :yes:
Das aber nur, weil ich zum x-ten Mal Origin und FIFA neu installiert habe. Keine Ahnung wieso es nun auf einmal funktioniert hat.
In jedem Fall vielen Dank @Slim für die Hilfe und an euer Team für den EEP. :good: