Da lag ich ja fast richtig mit meinem Tipp :yes: auf jeden Fall ist Italien, meiner Meinung nach, ein würdiger und absolut verdienter Europameister!
Jetzt freue ich mich aber auf die 2. Liga, geht ja bald wieder los!
Druckbare Version
Da lag ich ja fast richtig mit meinem Tipp :yes: auf jeden Fall ist Italien, meiner Meinung nach, ein würdiger und absolut verdienter Europameister!
Jetzt freue ich mich aber auf die 2. Liga, geht ja bald wieder los!
Hab heute im Kicker gelesen, dass in der italienischen Serie A ab sofort grüne Trikots verboten sind :crazy: nur Keeper dürfen noch in Grün auflaufen, ganze Teams nicht mehr. Ich frage mich gerade, wie US Sassuolo Calcio das wohl findet?!
stand da auch eine Begründung wieso sie jetzt grüne Trikots verbieten?
Edit: Habe jetzt gelesen das es lediglich darum geht, dass die Spieler im TV, auf dem Rasen besser zu erkennen sind dann. Für Vereine mit grünen Vereinsfarben gibt es allerdings eine Ausnahme.
Hier mal ein Zitat aus dem Spiegel:
Um Klubs wie die US Sassuolo, die in den Vereinsfarben Grün und Schwarz antritt, zu schonen, gibt es jedoch eine Ausnahme: Wie die Serie A dem SPIEGEL bestätigte, dürfen diese Mannschaften weiter in Heimtrikots auflaufen, die ihre offiziellen Farben zeigen. Auswärts- und Ausweichtrikots müssen jedoch auf die Farbe Grün verzichten.
Die Regel tritt übrigens erst zur übernächsten Spielzeit in Kraft. ;)
Danke dir für die Erklärung :good: aber aus meiner Sicht ist das kompletter Schwachsinn, was die Serie A sich da überlegt hat, sorry. Als gäbe es keine anderen Probleme. Passt aber total zur heutigen Zeit und Gesellschaft!
Heute Abend startet mal wieder eine neue Staffel von Promi Big Brother :D
schaut hier eigentlich noch jemand "The Blacklist" ?
bei Blacklist gibt es ja schon die neue Staffel die nächste kommt ja dann erst 2022...
Haben wir noch nicht gesehen aber ich bin gespannt, wie es da weitergeht?! Ebenso bei anderen Serien. Ich persönlich freue mich total, dass es nach Jahren bei Dexter mit einer neuen Staffel weitergehen wird... für mich eine ganz besondere Serie, durch Dexter sind wir überhaupt erst zu Serienjunkies geworden :yes:
In der 2. Liga geht es momentan Schlag auf Schlag... Ole Werner ist in Kiel zurückgetreten... in Aue wurde Aljaksej Schpileuski gefeuert... und in Sandhausen wurde das Trainerteam Gerhard Kleppinger und Stefan Kulovits entlassen... und das alles innerhalb kürzester Zeit!
Kuriosität in der Premier League. Aufsteiger Norwich City spielt eine unterirdische Saison. Nach 10 Spielen kein einziger Sieg, nur 2 Punkte und lächerliche 3 Treffer. Gestern gab es bei Brentford FC dann tatsächlich mit 2:1 den ersten Saisonsieg und was machen die Verantwortlichen? Sie feuern Teammanager Daniel Farke!
Heute wurde übrigens auch bei Aston Villa gehandelt, Teammanager Dean Smith wurde nach fünf Niederlagen am Stück entlassen!
Wie nun offiziell vom Verein bestätigt wurde, ist Ralf Rangnick neuer Teammanager von Manchester United. Er hat für drei Jahre unterschrieben. Zunächst bis zum Saisonende als Coach der Red Devils und anschließend soll er noch für zwei Jahre in beratender Funktion tätig sein. Somit sind drei der vier besten deutschen Trainer in der englischen Premier League beschäftigt, was nicht gerade für die Bundesliga spricht!
Was da für deutsche Vereine noch übrig bleibt, zeigt das jüngste Beispiel aus Berlin, wo Pál Dárdai gefeuert und Tayfun Korkut als Nachfolger präsentiert wurde!
Der Comedian Mirco Nontschew ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben :( in den 90er Jahren war er durch die Show "RTL Samstag Nacht" berühmt geworden!
Ich wünsche allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest. Bleibt auf jedenfall gesund und esst dafür viel.:D
Dir und allen hier im Forum ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Da schließe ich mich an. Auch von mir frohe und entspannte Weihnachten für alle hier bei FPL :)
Frohe Weihnachten allen. :yes:
wat ist denn mitn Forum los, stundenlanger Ausfall :bad:
eher Tage und noch kein Ende in Sicht
jetzt läuft ja wieder alles, auch GHTV und du hattest genug Zeit, Grafiken zu erstellen, die du posten kannst :D
Was mich nur nervte, das Board ging, ich schrieb einen post mit Grafiklinks, klickte auf Vorschau und dann sah ich bsplw. den Datenbank Fehler. Dachte schon, ein Cyber-Angriff.
das liegt weniger an mir, als an der Tatsache, das mein Sohn ja nun in Schweden lebt und er auch mit die Serverwartung übernommen hat...
da man so aber nicht vernünftig an einem Server arbeite kann (mit mir zusammen), wird es wohl auf Juni hinaus laufen, da er dann mal für ein paar Tage bei mir zu Besuch sein wird...
... alter Schwede ;)
Wir hatten im übrigen Heute zwischen 14:08 und 14:23 einen DDoS Angriff auf unseren Server, bzw unsere Server IP.
Da wir aber zum Glück, und aus Wissen der Vergangenheit, einen Anbieter mit einem sehr guten DDoS Schutz haben, dürfte es zu keinerlei Problemen beim Betrieb des Forums oder der anderen Domains gekommen sein, da in einem solche Fall die Traffic ganz einfach umgeleitet wird.
Das nur mal zur kurzen Info für euch alle.
Heute habe ich wahrscheinlich zum letzten Mal Home-Office. Ab morgen beginnt dann wohl wieder der Ernst des Lebens :sarcastic:
Da auch private Nachrichten das gleiche erzeugen: Erweiterte Nachrichten-Funktion erzeugt Datenbankfehler!
Jetzt sollte wieder alles funktionieren.
Bis Juni kann es leider immer mal wieder zu solchen Problemen kommen, das können wir aktuell nicht ganz ausschließen.
Ist ja wieder behoben von Dir.
Eintracht Wahnsinn in Barcelona :good: