-
AW: UEFA Champions League 2016/2017
Zitat:
Zitat von
robbynab
Immerhin: Ramos (90.) ist noch drin. :D
Och man. :D
-
Die Chancen sind noch da fürs Rückspiel.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
Hab vor dem freistoß Ramos!!!! Geschrieben :D
schade
hoffe Juve gewinnt, wenn nicht, dann Real und dann Monaco
-
Wenn es im Rückspiel nicht klappen sollte, dann rein in die Beine. Lieber Juve oder sogar den BVB
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hab vor dem freistoß Ramos!!!! Geschrieben :D
schade
hoffe Juve gewinnt, wenn nicht, dann Real und dann Monaco
Klar gewinnt Juve 😉
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Puh, da schenkt man diese erste Halbzeit innerhalb von 15 Minuten weg. Martinez dumm wie 3 Meter Feldweg, der einzig gute in der 2. Halbzeit wieder Vidal der jeden Zweikampf gewinnt. Müller vorraussehbar vorne verloren, er braucht einfach einen Sturmpartner. Jetzt müssen mind. 2 Tore in Madrid her, ziemlich unwahrscheinlich dass das noch was wird...
-
Jo, so ist noch alles drin. Aber wenn man bedenkt, wie die dominiert haben, defensiv fast nichts zugelassen haben und dass da dann Pepe und Varane hinten drin noch verletzt sind... holy.
-
Der Tag aus Deutscher Sicht: Satz mit X, war heut nix.
Aber im Rückspiel ist für beide ein Weiterkommen möglich;)
Ich hoffe wir können auf Mats und Lewa zurückgreifen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Jo, so ist noch alles drin. Aber wenn man bedenkt, wie die dominiert haben, defensiv fast nichts zugelassen haben und dass da dann Pepe und Varane hinten drin noch verletzt sind... holy.
Man hat ja selber auch kaum was zugelassen. In der 2ten zuviele Fehlpässe und zu Ungeduldig. Dann zu 10 war es vorbei und Dank Neuer nur 1:2 und in Madrid zu 30% noch was Drinnen. Und hoffen das Lewi und Mats wd fit sind.
-
Also Ramos kann die Dinger besser verschießen als Vidal.........
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wenn es im Rückspiel nicht klappen sollte, dann rein in die Beine. Lieber Juve oder sogar den BVB
Ich hoffe bei dir in die Beine
---------- Neuer Beitrag um 22:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:47 ----------
Zitat:
Zitat von
Capitano
Klar gewinnt Juve
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Würde es mir für Buffon so sehr wünschen
-
Das war die schlechteste zweite HZ seit Jahren, die ich von einem FC Bayern gesehen habe.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das war die schlechteste zweite HZ seit Jahren, die ich von einem FC Bayern gesehen habe.
Was willst du zu Zehnt machen, wenn du in der IV einen gerade erst wieder fitten Boateng und Alaba hast, keinen Alonso im Mittelfeld der das Spiel verlagert/aufbaut und vorne keinen Stürmer der den Ball im Angriffsdrittel festmachen und verarbeiten kann...
-
Also nach der roten Karte war Schluss, ganz klar. Da geht die Niederlage auch voll in Ordnung. Neuer rettet uns immerhin noch etwas Hoffnung..
Mit ganz viel Glück, Lewy und Hummels und einem super guten Tag können wir das packen!
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Was willst du zu Zehnt machen, wenn du in der IV einen gerade erst wieder fitten Boateng und Alaba hast, keinen Alonso im Mittelfeld der das Spiel verlagert/aufbaut und vorne keinen Stürmer der den Ball im Angriffsdrittel festmachen und verarbeiten kann...
Du redest von Bayern München. Da sollte genug Qualität im Kader sein dass man gewisse Dinge kompensieren kann. Für mich war es auch taktisch nach dem Ausgleich nicht gut von Ancelotti. Das muss man gegen Real anders spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ohne Neuer und Benzema wäre das Ding durch, so ist heute und im Rückspiel noch alles drin
Der einzige gescheite Satz von dir auf den letzten 10 Seiten
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Der einzige gescheite Satz von dir auf den letzten 10 Seiten
Glückwunsch, interessiert mich nicht :)
Dann aber die Frage, was hast du gegen #bedforawayfans und es war für dich gestern ein Handelfmeter? Und die Dortmund-Choreo war auch kacke? Nur als Beispiel, was ich so geschrieben habe. Aber hast vllt auch nur 2 Seiten zu Bayern-Real gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Glückwunsch, interessiert mich nicht :)
Dann aber die Frage, was hast du gegen #bedforawayfans und es war für dich gestern ein Handelfmeter? Und die Dortmund-Choreo war auch kacke? Nur als Beispiel, was ich so geschrieben habe. Aber hast vllt auch nur 2 Seiten zu Bayern-Real gelesen.
Erbsenzähler
-
Noch jemand so aufgeregt wie ich?.. ist ja fast wie vorm Finale 2012 und 13..:dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Noch jemand so aufgeregt wie ich?.. ist ja fast wie vorm Finale 2012 und 13..:dash1:
Nö, ich nicht. :P
Ist aber trotzdem spannend!
-
Nö. Hoffe nur, dass Bayern rausfliegt und Juve weiterkommt, Rest ist mir so egal wie die TuS Koblenz
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Nö. Hoffe nur, dass Bayern rausfliegt
So soll das sein als deutscher Fußballfan:good:
-
Ich bin Fan von Werder Bremen.
das ist schon wieder so lächerlich, als ob ich auf einmal für Bayern sein muss!? Kann doch nicht immer wieder zwischen Hass und Unterstützung wechseln? Ich mag Müller bei Bayern nicht und mag ihn auch in der Nationalmannschaft nicht. Oder muss ich, weil er ja Deutscher ist?
immer diese Doppelmoral
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich bin Fan von Werder Bremen.
das ist schon wieder so lächerlich, als ob ich auf einmal für Bayern sein muss!? Kann doch nicht immer wieder zwischen Hass und Unterstützung wechseln? Ich mag Müller bei Bayern nicht und mag ihn auch in der Nationalmannschaft nicht. Oder muss ich, weil er ja Deutscher ist?
immer diese Doppelmoral
Ich bin auch HSV Fan, aber wenn der eigene Klub nicht international spielt bin ich immer für die deutschen Klubs. Alleine wegen der 5 Jahres Wertung. Aber da hat natürlich jeder seine eigene Meinung.
-
habe 25€ auf Leicester City als Champions League Sieger getippt :D
also interessiert mich heute etwas anderes als das 0815 Spiel ;)
-
Bayern startet mit Hummels und Boateng!!!
-
Boah lassen die Müller draußen... Bayern wird es wohl doch drehen
-
Ich glaube, was die Bayern da machen, wird im Volksmund vorsichtig ausgedrückt mit Messers Schneide bezeichnet.
-
Alaba wieder mal ein Total-Ausfall
-
Hatte vergessen, was für eine Lachnummer doch Robben ist. Den hält ja gar nichts auf den Beinen und dann fordert er sogar noch gelb. Wenn sowas endlich endlich wieder geahndet würde, wäre er schon duschen.
-
Puh also das könnte schon wieder 2:0 stehen. Real ist drei Klassen besser und zwar in allen Belangen
-
Wieso lese ich eig jedes Mal wenn ein Münchner schlecht spielt "mal wieder ein Totalausfall"? Als ob die jedes Spiel mies spielen würden :D
-
Lahm abgrundtief schlecht. Jedes Mal wenn Real über die linke Seite angreift können sie ungestört in die Mitte spielen/flanken, weil Lahm immer 2m Sicherheitsabstand einhält und hinterherjoggt. Ein Kapitän sollte das Team eigentlich anführen...
-
Kein gutes Spiel von uns bisher, wenn das so weiter geht wären wir verdient raus. Viel zu viele kleine Fehler von allen, gerade im Mittelfeld. Boateng und Hummels wie als wären sie nie verletzt gewesen, die und Neuer halten uns am Leben.
Noch ist aber alles drin! #packmas
@Schlummi: Alaba Totalausfall? Ich bitte dich, also da sind einige schlechter. Alaba hat ja wohl gefühlt die meisten offensiven Aktionen.
Leicester-Madrid 0:1 zur Halbzeit...
-
@Lukasira: also ich finde, dass Hummels hinten
der Schwächste ist. Hatte ja drei Szenen hintereinander, wo er Real den Ball schenkte
und mir wurde gesagt es gäbe Tumulte und eine Schlägerei im FCB-Block!?
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
@Lukasira: also ich finde, dass Hummels hinten
der Schwächste ist. Hatte ja drei Szenen hintereinander, wo er Real den Ball schenkte
und mir wurde gesagt es gäbe Tumulte und eine Schlägerei im FCB-Block!?
Naja er hatte schon gute Szenen, wirklich gut bis auf Neuer war keiner!
Ja gab Tumulte.
Weiter gehts! Packmas
-
-
So, Robben schafft es mal wieder.
-
-