Neues aus West Yorkshire :good:
Hier klicken
Gibt gleich noch Feedback für die Stories, wo ich noch nichts geschrieben habe (Colorado, Ingolstadt und "Owls") :yes:
Druckbare Version
Hier klicken
Gibt gleich noch Feedback für die Stories, wo ich noch nichts geschrieben habe (Colorado, Ingolstadt und "Owls") :yes:
14.Spieltag, Achtelfinale und Canadi-Interview! Weiter gehts beim FCI
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 43
Dresden gastiert in Frankreich, die Welt blickt noch einmal kurz auf das Vergangene zurück, und Dominanz in der Vorbereitung. - Das Alles jetzt im neuen Post, begleitet durch viel Text.
Weiteres gibt es dann Mittwoch, z.B. den Auftakt und den veränderten Kader ;)
SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet - Seite 11
Bei IPSWICH TOWN ist ein neuer Bericht online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
TRANSFERS
Geht weiter in Glasgow! - John Heath - [Trainerkarriere] - Seite 30
:mike:
Werder Bremen und die Entscheidung im Titelrennen?
http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post946711
Auch wenn es scheinbar keiner mehr lesen will/kann. In Ingolstadt geht es in die Winterpause. Spieltage 15-17 und Transfers!
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 43
Bei IPSWICH TOWN ist ein neuer Bericht online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
EAST ANGLIAN DERBY - PART 2
Hier könnt Ihr sehen wie das Derby ausgegangen ist:
Colorado Rapids | Rapids96 - Seite 6
Als Dank für das überragende Feedback kommt heute für Zwischendurch die große Statistikkeule:
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 44
Aston Villa FC - Tony's Barmy Army - Seite 27
Die Zeit und Lust war da - Kleiner Bericht über Villas "MVP" und einem Juwel als Neuzugang
Hallo Leute! Ein neuer Teil meiner Managerstory "Toulouse FC - Les Violets" ist online. Viel Spaß!
TFCMag - Ausgabe November 2016
Und weiter geht es in Ingolstadt. Viertelfinale, Erinnerungen und die Spieltage 20-24
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 45
Der Saisonstart !!!
Soeben wurde auch das letzte Sonntagsspiel abgepfiffen....hier zu den Ergebnissen
From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa? - Seite 18
In der MLS geht es mit dem Formcheck der Teams der Western Conference weiter
Kurzer Bericht zu Heath' Zukunft und die nächsten Spieltage - John Heath - [Trainerkarriere] - Seite 32
:yes:
Frank Baumann im Kurzportrait - HIER
Hallo Leute! Ein neuer Teil meiner Managerstory "Toulouse FC - Les Violets" ist online. Viel Spaß!
TFCMag - Ausgabe Dezember 2016
http://fs5.directupload.net/images/u...6/9s6jxjyp.png
Neuer Teil bei Sorin ist endlich on.
Beim FCI bereiten wir die entscheidene Phase vor. Die Spieltage 25-29.
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 45
Dresden - Transfers & more.
SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet - Seite 12
Beim IPSWICH TOWN ist ein neuer Bericht online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
MATCHDAY 22-27
From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa? - Seite 19
Auch in der MLS geht es weiter. Ein Jungstar, von dem das die wenigsten erwartet hätten, spielt sich dabei in den Vordergrund...
Hier klicken
Nur einen Tag nach dem letzten Bericht gibt es in Dresden Neues zu verkünden.
Jetzt die Übersicht zum Kader, und Personal, welche ich noch nachreichen wollte.
Viel Text, hoffentlich spannend für die Leser.
Die ersten ~ 6 Spiele wird es dann hoffentlich gegen Freitag geben.
SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet - Seite 13
Bei den Rapids gehts weiter Colorado Rapids | Rapids96 - Seite 7
Aston Villa FC - Tony's Barmy Army - Seite 28
Weiter geht's in Birmingham
Bei John Heath geht's weiter :) - John Heath - [Trainerkarriere] - Seite 33
From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa? - Seite 19
Die Spieltage 13 bis 15 (nur Präsentation Ergebnisse, Torschützen, Tabellen; kein Bericht), damit es mal etwas vorangeht, will ja vor FIFA 18 noch fertig werden :D
Kein Feedback notwendig!
Auch bei Hull geht es weiter und zwar mit dem zweiten Teil des Septembers 2017.
Saisonfinale ohne den endgültigen Schlusspunkt: HIER <- DA
Bisher habe ich mich ja bei diesen Diskussionen immer gerne zurückgehalten, aber langsam reicht es mir. Ich war hier einer der ganz frühen User, habe diesen Bereich mit aufgebaut und zu dem gemacht was er jetzt ist. Leute wie Pascal, Horde Supras oder Daminando haben eine Menge Zeit und Herzblut gegeben um diesen Bereich groß zu machen und ihn von anderen Foren abzuheben. Wir haben uns über Jahre den ***** aufgerissen. Aber ganz ehrlich so wie hier teilweise diskutiert wird reißt ihr diesen Bereich gerade mit der Abrissbirne ein. Und das tut mir extrem weh. Ich glaube manche sind zu verwöhnt was Feedback angeht. Früher war das normal das es nicht immer sofort 10 Antworten gab auf neue Berichte. Und solche Aussagen nach dem Motto wenn er mir nix gibt gebe ich keines finde ich absolut verkehrt und auch eine Frechheit. Das wäre damals ein No-Go gewesen. Diese Einstellung damals und es gäbe diesen Bereich gar nicht. Diese Einstellung ist meiner Meinung nach auch ein Grund warum es nicht läuft. Wenn das neue User sehen bekommen die doch direkt schiss eine Story zu beginnen. <br />
<br />
Manche meinen jetzt vielleicht lass ihn mal labern, der hat ja aktuell keine Story. Aber ich weiß ganz genau wie es ist wenn man mal nicht so viel Feedback bekommt. Aber dann heißt es weiter machen. Und langsam sollten wir auch mal weiter machen. Und aufhören über jeden kleinen Mist zu diskutieren. <br />
Und dann kann ich Der Kölner nur recht geben. Anstatt diese Diskussion zu führen hätte man schon zwei drei Feeds verteilt. <br />
Vielleicht sollten sich manche Leute jetzt mal diesen Post durch den Kopf gehen lassen. Ihr habt es in der Hand. Entweder ihr bzw wir stehen zusammen und reißen uns den ***** auf oder aber ihr streitet weiter und zerstört diesen Bereich bis ins kleinste.... Ich hoffe nicht das es soweit kommt!!!!! <br />
RealHSVer<br />
Moderator FIFAPlanet Netzwerk
Ein "kleiner" Rückblick in die Vergangenheit, in die Saison 1921/22! Ein harter Kampf um die Deutsche Meisterschaft, mit einem kuriosen Ende. ;)
Hier klicken!
In Dresden geht es die Woche Schlag auf Schlag. - Der dritte Bericht die Woche, nun endlich mit dem Ligauftakt, und weiteren kleinen Einblicken.
Viel Spaß ;)
SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet - Seite 14
1. FC Köln- Wiener Schmäh goes Karneval
Start mit meiner neuen Story!
http://fifaplanet.de/showthread.php/...a-Bestia-Negra
Die Gruppenphase des International-Prestige-Cups ist beendet ;)
"Gastbeitrag" der 11 Freunde über die MLS ;)
From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa? - Seite 20
http://fifaplanet.de/showthread.php/...225#post948225
so ging zwar schnell aber jetzt auch Halbfinale und Finale mit Bayern da
Bei den Tigers geht es weiter mit dem ersten Teil des Oktobers 2017.