-
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Erst mal herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
Kann es sein, dass man die Teams im Freundschaftsspielmodus nicht nehmen kann oder habe ich was falsch gemacht?
Kann man CL und EL im "Turnier"-Modus spielen?
Danke und Grüße
Marky1977
-
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Zitat:
Zitat von
Marky1977
Erst mal herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
Kann es sein, dass man die Teams im Freundschaftsspielmodus nicht nehmen kann oder habe ich was falsch gemacht?
Kann man CL und EL im "Turnier"-Modus spielen?
Danke und Grüße
Marky1977
Du musst die Online-Kader deaktivieren! :Ironie:
-
Danke, probier ich gleich aus!
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Soviel ich noch weiß, hatten nicht alle, aber doch einige das Problem.
Und jetzt ist es bei mir halt wieder so, dass die Gruppen der Europapokale nicht den Abschlusstabellen entsprechen, bzw. der ganze Modus nicht zu stimmen scheint.
Ich habe auch noch gestern gesehen, dass die Bundeslisten nicht durch die Qualifikation mussten - weder bei der EL, noch bei der CL...
Das Problem habe Ich auch, liegt nicht am EEP... Fifa Krankheit...
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
.......Da ich sehr viele EEP Spieler in meiner Origin-Freundschaftsliste habe.........
Es wurde heute Nachmittag scheinbar gehackt...Dank des netten Live-Chat Support-Mitarbeiter wurde er innerhalb von 10 Minuten wieder geholt.. Wie das passieren konnte weiß ich auch noch nicht, scheinbar wurde der Browser gehackt, anders kann ich es mir nicht erklären. Keylogger o.ä. eher weniger, weil mein Origin sich selbst anmeldet (seit einigen Monaten), klar, wenn der Logger schon Monate auf meinem Rechner ist/wäre würde das gehen, aber da bin ich meiner Meinung nach eigentlich gut abgesichert bzw. prüfe den Rechner häufig auf Viren.
----
jedenfalls: Wenn euch jemand auf russisch/englisch was weiß ich - angeschrieben hat und irgendwas wollte... ich war es nicht, nur zur Info!
-
So dann hab ich hier mal bisl was neues Adboard Update 2/3:cool:
PNG´s und Anleitung sind auch wieder in der Rar Datei enthalten
Signatur wird jetzt auch erstmal verändert packe jetzt die Links für Part I&II rein wenn ich mit den letzten fertig bin werd ich alle zusammen nochmal hochladen das es dann wieder übersichlicher wird;)
Part II
10) Saarbrücken
11) Oberhausen
12) Mannheim
13) Offenbach
14) Lotte
15) Essen
16) Aachen
http://www.file-upload.net/download-11054787/data.rar.html
-
Zitat:
Zitat von
regular_john
hallo,
gibt es einen patch für englischen kommentar?(für online variante) - ich kann den deutschen nicht mehr hören...
Das hat nix mit EEP zu tun falscher Thread:pardon:;)
-
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Das hat nix mit EEP zu tun falscher Thread:pardon:;)
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
-
und wo wäre dann der richtige thread?
-
Da wo dein Post hin verschoben wurde.......
FIFA 16 Modding - Seite 28
-
danke
dann hier was zu eep - ich habe alles wie beschrieben in den ordner verschoben und aktualisiert, bei dem schnellen einzelspiel/offline anstoß modus habe ich aber keine 3.liga gesehen ... bei karriere schon, aber wenn ich dann den trainer eingestellt habe, läuft ein download und dann kommt, das fifa nciht mehr funktioniert - was habe ich falsch gemacht?
-
-
Zitat:
Zitat von
regular_john
danke
dann hier was zu eep - ich habe alles wie beschrieben in den ordner verschoben und aktualisiert, bei dem schnellen einzelspiel/offline anstoß modus habe ich aber keine 3.liga gesehen ... bei karriere schon, aber wenn ich dann den trainer eingestellt habe, läuft ein download und dann kommt, das fifa nciht mehr funktioniert - was habe ich falsch gemacht?
Im Anstoß-Modus die Online-Kader deaktivieren (Dreieck). Und bei der Karriere bei kader nicht aktuelle herunterladen auswählen...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 9531
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Bin im Jahr 2020 & passiert nur bei Spielern die ich neu gekauft habe!
-
Zitat:
Zitat von
Rayder10
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Bin im Jahr 2020 & passiert nur bei Spielern die ich neu gekauft habe!
Hatte ich im letzten Fifa auch, aber auf der XOne - lag NICHT am EEP! Das passierte einfach irgendwann. Alle Physischen Attribute der Spieler droppten in den einstelligen Bereich. Bei irgendwelchen Spielern - total willkürlich. Zum Kotzen. Die Karriere war dadurch unbrauchbar... Meine besten Jugendspieler waren betroffen. :(
-
Zitat:
Zitat von
DZehn
Im Anstoß-Modus die Online-Kader deaktivieren (Dreieck). Und bei der Karriere bei kader nicht aktuelle herunterladen auswählen...
dreieck? wo macht man die einstellungen, die du meinst?
-
Slim? Wann kommt den so ungefähr der nächste EEP..? :pc: :D
-
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Slim? Wann kommt den so ungefähr der nächste EEP..? :pc: :D
Er kommt, wann er kommt. Dieses oder nächstes Jahr.
Wann Slim meint, das er veröffenlicht wird.
-
So das dritte und letzte Adboard Update ist jetzt auch fertig. Hab jetzt alle in einem Ordner und werd das jetzt als all in one Pack hochladen.;)
Mit drin sind:
1) alle 22 Regionalliga Teams
2) Würzburg & Magdeburg (Liga 3)
3) Bielefeld(2.Liga)
Annleitung & PNG´s sind wieder in der Rar datei zu finden;)
http://www.file-upload.net/download-11061946/data.rar.html
-
Was gefiel Dir denn am vorhandenen Adboard für Bielefeld nicht? Die Qualität vermut ich mal.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was gefiel Dir denn am vorhandenen Adboard für Bielefeld nicht? Die Qualität vermut ich mal.
Das Bielefeld Adboard hab ich auf Anfrage per PN gemacht und ich hatte auch keins in meinem Adboard Ordner deshalb dachte ich das das evtl. garnicht gemacht wurde.
-
-
Hallo Slim,falls du noch weitere Regionalliga/Oberliga Trikots brauchst,frag mal bei Elli nach,er hat für den VDFB Patch wieder etliche aktuelle Kits gemacht !
-
Hier mal was was indirekt mitn EEP zu tun hat der Downloadlink für die fehlenden MiniFaces der 1.&2. Bundesliga (MW.com) :cool:
http://www.mediafire.com/download/7i...+minifaces.rar
-
Hallo,
ist denn schon jemand an Updates der Minifaces der Regionalligisten dran? Ansonsten würde ich mich ganz gerne beteiligen und zuallererst die vom FC Carl Zeiss Jena erstellen.
Ich kenne mich ein wenig mit Photoshop aus, habe da schon n paar Mal für mich für den FM einige Spielerbilder ergänzt. Reicht das denn, oder muss ich mich noch mit diversen anderen Programmen auseinandersetzen?
Wenn ich also zu eurem wirklich tollen Patch beitragen kann, wäre eine knappe Einführung, wie ich die Minifaces fürs Spiel erstelle, super :)
Beste Grüße
-
Nächste Woche schließe ich die Erstellung der Regionalliga Minifaces ab.
-
Hallo, ich bin neu hier. Wollte mal fragen ob und wie man sich die daten auch für die ps 4 runterladen kann.
-
Kann man die kitnumbers für RWEssen auch brauchen, oder existieren die schon?
-
Zitat:
Zitat von
Borusse_85
Wie kann ich die Daten auf meine ps 4 laden oder geht das nicht ?
Wieso postest Du innerhalb weniger Minuten 2x die gleiche Frage?
-
Weil ich vom smartphone schreibe. Da hat was nicht funktioniert.
-
Also nicht, weil Du meinst, so eine Antwort auf deine Frage zu erhalten, weil sie als neueste hier im Thread stehen würde. Ich verstehe.
-
Nein, hat damit nichts zu tun.
-
Alles klar. Dann viel Erfolg :good:
-
Man kann den Patch nur auf dem PC nutzen.
-
Ach was :shok: echt?!:rofl:
-
Wenn ich den EEP drauf habe und das neue update ziehe ist ja alles weg oder wie kann ich es vermeiden das alles weg ist..
Was kann ich vorher sichern um es hinterher wieder einzufügen-?
-
Einfach regenerieren mit dem FileMaster.
@Anamorph: Pffff, ich hab halt nur seine Frage beantwortet^ ^
-
Ich weiß doch :)
Wie ist deine Antwort auf meine Frage? Die weitaus wichtiger ist :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Kann man die kitnumbers für RWEssen auch brauchen, oder existieren die schon?
Außer deinen Kitnumbers, existieren keine originalen für die Teams, sondern nur standardmäßige (also ohne Logo und nicht ganz so speziell! ;) )! ;)
-
Also ich habe deinen EEP, die allererste Version neulich gedownloadet, nach dem kann ich mich richten, weil keine bei sind, ausser Standards, ich kann also munter da rumwerkeln, wie es mir Laune macht? Und ich muss nicht immer nachfragen, verstehe ich das dann so richtisch? ;)
Dann nochmal:
Rot-Weiß Essen Kitnumbers:
http://fs5.directupload.net/images/u...7/pvkvvc8a.png
Falls TeamID anders ist, ändern.
D/L