-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Übrigens wurden die drei Stadien der Absteiger drin gelassen!!
wäre ja sinnlos die rauszunehmen wenn die einmal drin sind
-
Saudi Arabische Liga wird dadurch etwas interessanter , da nun 5 Teams ein echtes Stadion haben, wenn die Liga nicht so uninteressant wäre würde ich da mal einen längeren KM beginnen.
-
Na dann hoffen wir mal, dass polis und soccercrazys Stadien auch in Fifa 16 funktionieren. Sind eh besser als EAs Stadien. :D
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Wo sind dann türkische Stadien ? Die sind doch viel interessanter als die arabischen etc. dieses Jahr hat die Türkei extrem krass eingekauft ( Nani, RvP, Podolski, Gomez) und man hätte wenigstens die Istanbul Stadien reinmachen können. die spielen ja auch international .. Wenn auch nicht besonders lange weil sie in der Gruppenphase verkacken aber das ist nicht das Thema ^^
Die ganzen Transfers wurden im letzten Monat getätigt, können also nicht als Basis für die Erstellung eines Stadions genommen werden.
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Na dann hoffen wir mal, dass polis und soccercrazys Stadien auch in Fifa 16 funktionieren. Sind eh besser als EAs Stadien. :D
Die ganzen Transfers wurden im letzten Monat getätigt, können also nicht als Basis für die Erstellung eines Stadions genommen werden.
Und das endlich auch mal für die PS4.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
-
Ok, damit hat EA für dieses Jahr endgültig verkackt. Allgemein sehr lustig, dass man in der Serie A ganze 3 Stadien hat, ebenso in der Ligue 1, genauso viele wie in der engl. zweiten Liga, ganz stark. Die dt. Stadien wären für mich jetzt ein ausschlaggebender Kaufgrund gewesen, weil das Spiel sonst nur ein Patch + Frauenteams ist. Ich werde sicherlich nicht nochmal 20+ Mal pro Saison im Waldstadion spielen, absoluter Atmosphärekiller, langsam reichts. Dann bringt wenigstens neue Generic Stadiums, ist das so schwer? Stattdessen bekommen wir jetzt jedes Jahr 3 neue englische Stadien, die allesamt gleich aussehen, ganz toll, wirklich. Und auf die Saudi League freu ich mich auch schon so doll, dafür hab ich mir unbedingt die Stadien gewünscht, da diese so viel Tradition und Historie mit sich bringen, genauso wie die ganze Liga. Und die Liga, die "Soccer" im Namen hat, bekommt ebenfalls ein neues, das haben sich die Amerikaner wirklich reglich verdient, danke EA. Also kein FIFA dieses Jahr, zum ersten Mal nachdem ich 11,12,13,14 und 15 dauerhaft hatte. 6 setzen, EA.
-
Zitat:
Zitat von
Lord
Ok, damit hat EA für dieses Jahr endgültig verkackt. Allgemein sehr lustig, dass man in der Serie A ganze 3 Stadien hat, ebenso in der Ligue 1, genauso viele wie in der engl. zweiten Liga, ganz stark. Die dt. Stadien wären für mich jetzt ein ausschlaggebender Kaufgrund gewesen, weil das Spiel sonst nur ein Patch + Frauenteams ist. Ich werde sicherlich nicht nochmal 20+ Mal pro Saison im Waldstadion spielen, absoluter Atmosphärekiller, langsam reichts. Dann bringt wenigstens neue Generic Stadiums, ist das so schwer? Stattdessen bekommen wir jetzt jedes Jahr 3 neue englische Stadien, die allesamt gleich aussehen, ganz toll, wirklich. Und auf die Saudi League freu ich mich auch schon so doll, dafür hab ich mir unbedingt die Stadien gewünscht, da diese so viel Tradition und Historie mit sich bringen, genauso wie die ganze Liga. Und die Liga, die "Soccer" im Namen hat, bekommt ebenfalls ein neues, das haben sich die Amerikaner wirklich reglich verdient, danke EA. Also kein FIFA dieses Jahr, zum ersten Mal nachdem ich 11,12,13,14 und 15 dauerhaft hatte. 6 setzen, EA.
Du musst aber auch mal die anderen Länder sehen. Oder meinst du nur in Deutschland wird FIFA gespielt. Auch in Saudi Arabien spielen die Leute FIFA und freuen sich bestimmt das es Stadien aus der Liga gibt genauso wie in Amerika, die MLS ist mittlerweile eine echt gute Liga. Aber wenn du es nicht kaufen willst lass es. Zwingt dich ja keiner zu
-
Außerdem hat man ja die Möglichkeit die Stadien den Vereinen zuzuordnen. Dann spielt man nicht zwanzig mal im waldstadion.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Na super .. Ist das deren Ernst ? Ich hab ja auf alle deutschen Stadien gehofft . Und dann das. Türk Telekom Arena auch nicht drin . Wozu Zahlen wir 60-70€?
Gibt gar worauf ich mich richtig freue :
-Frauen Teams : Nette Ergänzung , mehr auch nicht
- neue Taktiken / bessere Torhüter : naja , ist für mich selbstverständlich dass das funktioniert .
Gibt's sonst was ?
Tjaaa die schei... englische Liga ist halt die einzig interessante Liga dieser Welt ich geh jede Wette ein das sogar die Englischen zweite liga noch vor der Liga bbvb oder Bundesliga lizenziert werden
naja immerhin haben wird ja das bl Scorebord ist ja schon mal ein Fortschritt
und für die Türk Telecom hätte mann ja vllt ein englisches Stadion raus nehmen müssen und das geht ja mal gar nicht
-
Zitat:
Zitat von
Neo2k
Tjaaa die schei... englische Liga ist halt die einzig interessante Liga dieser Welt
Da hat es mal einer erkannt :pardon:
-
Naja zumindest kann man sagen das die englische momentan die spannendste der großen ist. Und die Briten haben ja nicht umsonst den größten Batzen Geld durch TV Verträge in aller Welt. Die wird numal überall geguckt.
-
ist schon lustig, wie einige jetzt reagieren, wenn in Fifa 16 eben nicht das drin ist, was sie glaubten zu wissen, das es drin sein wird...
mehr als warnen konnte ich ja nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ist schon lustig, wie einige jetzt reagieren, wenn in Fifa 16 eben nicht das drin ist, was sie glaubten zu wissen, das es drin sein wird...
Ja da hast du recht. Aber viele machen sich echt zu viele Hoffnungen wegen kleinen Hinweisen. Ich bin ja seit ein paar Jahren soweit nur noch das zu nehmen wie es kommt und nichts mehr zu wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
:sarcastic: Mir ging deine pessimistische Art in diesem Fred ziemlich auf den Senkel - obwohl ich mir selber keine Hoffnungen auf die Dinge gemacht hab - aber rückblickend ist es doch zum Schmunzeln. :D
-
Bei der Saudi Liga waren doch 80% gekaufte Fans oder ? Daran erinner ich mich noch ganz gut :D
Keiner kann mir sagen, dass die Saudi Liga interessanter ist als die die türkische . Vor allem haben die ja schon 5 Stück . Und die italienische dagegen 3. Logik ?
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Bei der Saudi Liga waren doch 80% gekaufte Fans oder ? Daran erinner ich mich noch ganz gut :D
Keiner kann mir sagen, dass die Saudi Liga interessanter ist als die die türkische . Vor allem haben die ja schon 5 Stück . Und die italienische dagegen 3. Logik ?
Wo hat die arabische 5? Sind doch nur 2??
-
Stimmt , waren 2. Wenigstens die TTA hätte man dazunehmen können
-
Natürlich hätte auch ich mir eine voll lizenzierte Bundesliga gewünscht oder zumindest noch mehr deutsche Stadien (Leverkusen, Bremen, Stuttgart etc.) aber ich bin sicherlich nicht böse, dass es neun neue Stadien beim 16er gibt (u.a. Gladbach)... sondern freue mich darüber :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Natürlich hätte auch ich mir eine voll lizenzierte Bundesliga gewünscht oder zumindest noch mehr deutsche Stadien (Leverkusen, Bremen, Stuttgart etc.) aber ich bin sicherlich nicht böse, dass es neun neue Stadien beim 16er gibt (u.a. Gladbach)... sondern freue mich darüber :yes:
So sehe ich das auch. Klar wäre es cool gewesen wenn alle bzw paar mehr Buli Stadien drin gewesen wären. Aber neun neue Stadien sind super und ich finde sie alle schick
-
EA hat halt auch nicht nur den deutschen Markt zu bedienen und in einem Jahr kann man nicht alles schaffen. 9 Stadien sind ganz objektiv betrachtet schon ne Menge.
Dass das den Spielern, die nur Bundesliga spielen, nicht besonders viel bringt, steht auf einem anderen Blatt und wenn man am Ende (!) der Meinung ist, dass Fifa 16 einem nicht das bietet, was man für sein Geld gerne hätte, dann kauft man sich das Spiel einfach nicht.
-
also mich als England fan gefällt so etwas natürlich total...erstens die Stadien drinnen gelassen (absteiger)...zweitens klarerweise die 3 aufsteigerstadien neu...und drittens: echt geile geste mit dem Portsmouth Stadium!!! alle welche hier mit der Bevorzugung der englischen vereine/ligen/Stadien so ganz und gar nicht einverstanden sind kann ich nur eines sagen...die premier league ist mit Sicherheit global gesehen die meistgespielteste Liga bei fifa.....sogar die Championship ist mit Sicherheit unter den top 5 ligen von der Beliebtheit.....ich gehe sogar soweit das eine voll Lizenzierung der Championship mir lieber wäre als vieles andere hier gewünschte....Stadien von Nottingham, Blackburn, Charlton, Leeds etc....wären einfach ein traum.....
und ganz ehrlich: 9 neue Stadien sind toll....gab es vor fifa 15 nicht so oft.....jetzt noch Neuigkeiten zum karrieremodus und ich kann den 24. sept nicht mehr erwarten.....
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
also mich als England fan gefällt so etwas natürlich total...erstens die Stadien drinnen gelassen (absteiger)...zweitens klarerweise die 3 aufsteigerstadien neu...und drittens: echt geile geste mit dem Portsmouth Stadium!!! alle welche hier mit der Bevorzugung der englischen vereine/ligen/Stadien so ganz und gar nicht einverstanden sind kann ich nur eines sagen...die premier league ist mit Sicherheit global gesehen die meistgespielteste Liga bei fifa.....sogar die Championship ist mit Sicherheit unter den top 5 ligen von der Beliebtheit.....ich gehe sogar soweit das eine voll Lizenzierung der Championship mir lieber wäre als vieles andere hier gewünschte....Stadien von Nottingham, Blackburn, Charlton, Leeds etc....wären einfach ein traum.....
und ganz ehrlich: 9 neue Stadien sind toll....gab es vor fifa 15 nicht so oft.....jetzt noch Neuigkeiten zum karrieremodus und ich kann den 24. sept nicht mehr erwarten.....
Genau meine Meinung. BPL rules
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Auch genau meine Meinung :good:
-
Donnerstag ab 17:30 gibt es übrigens die Highlights der EA PK inklusive FIFA 16. Bin gespannt was da kommt.
-
Wieviele saisonspiele sind es eigentlich wenn man eine Karriere mit Liverpool z.b. macht? Spiele ja immer mit Bayern München und dann sind es ja maximal 52 Spiele und das reicht schon.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wieviele saisonspiele sind es eigentlich wenn man eine Karriere mit Liverpool z.b. macht? Spiele ja immer mit Bayern München und dann sind es ja maximal 52 Spiele und das reicht schon.
Das kommt natürlich drauf an. Du hast ja die 38 Spiele der Liga, dann 13 Spiele CL oder 15 Spiele EL(glaube ich) wenn du jeweils ins Finale kommst. Dann kommen die Spiele im Capital One Cup(7 oder 8 Partien) und den FA Cup(auch 7 oder 8 Spiele)... Dazu evtl den C shield und die Copa Europa. Also wenn man das mal uberschlägt kommst du etwa auf 68-71 Spiele. So circa...
-
3 Freundschaftsspiele
38 Meisterschaftsspiele
max. 7 Capital One Cup Spiele (2,3,Achtelfinale, Viertelfinale, 2 mal Halbfinale da Hin und Rückspiel, Finale)
max. 15 Europa League Spiele (6 Spiele Gruppenphase, 16-tel Finale (Hin Rück), Achtelfinale (Hin Rück), Viertelfinale (Hin Rück), Halbfinale (Hin Rück), Finale)
max. 12 Spiele F.A Cup Spiele (deswegen so hoch da bis aufs Halbfinale und Finale eine Wiederholungsspiel bei einem X möglich ist)
ergibt max. 75 Spiele- da aber im F.A Cup sicher nicht immer WH Spiele vorkommen wird es wohl so bei max. 70 Spiele sein!
Auch genug!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
3 Freundschaftsspiele
38 Meisterschaftsspiele
max. 7 Capital One Cup Spiele (2,3,Achtelfinale, Viertelfinale, 2 mal Halbfinale da Hin und Rückspiel, Finale)
max. 15 Europa League Spiele (6 Spiele Gruppenphase, 16-tel Finale (Hin Rück), Achtelfinale (Hin Rück), Viertelfinale (Hin Rück), Halbfinale (Hin Rück), Finale)
max. 12 Spiele F.A Cup Spiele (deswegen so hoch da bis aufs Halbfinale und Finale eine Wiederholungsspiel bei einem X möglich ist)
ergibt max. 75 Spiele- da aber im F.A Cup sicher nicht immer WH Spiele vorkommen wird es wohl so bei max. 70 Spiele sein!
Auch genug!!!!
Finde fühlt sich aber nicht so krass viel an wenn man zockt. Kann aber auch sein, das mir das nur so vorkommt weil ich in den beiden Cups meist die B Elf spielen lasse.
-
Danke euch beiden. Dann bleibe ich bei Bayern München. Hoffentlich ist die Stimmung jetzt besser.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Danke euch beiden. Dann bleibe ich bei Bayern München. Hoffentlich ist die Stimmung jetzt besser.
Trau dich ruhig mal nach England. In England kannst du halt viel deine Reservisten einsetzen. Und man spielt viel öfter gegen kleine Gegner.
-
Mir ist auch die Bundesliga lieber. Um die 70 Spiele sind schon viel...
-
Als Gladbach Fan freue ich mich natürlich über den Borussia Park und die wohl teilweise überarbeiteten Faces.
Ansonsten bin ich ein wenig verwundert das man nur ein Stadion aus der MLS dazu nimmt.
Der Sport(und die Liga) boomt dort ohne Ende und dank Madden hat man ja auch einige andere Stadion(RFK für DC United/ Foxborough für New England usw.) eigentlich schon im Repertoire.
-
Mal schauen. Kommt auf jeden Fall auf die Stimmung in den deutschen Stadien an. Hoffentlich ändern sie das im KM nicht mit der Auswahl der A elf, b elf etc. Ist eine enorme Erleichterung
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Finde fühlt sich aber nicht so krass viel an wenn man zockt. Kann aber auch sein, das mir das nur so vorkommt weil ich in den beiden Cups meist die B Elf spielen lasse.
da ich in den Cups meistens immer abschmiere ist es auch nicht soviel...und du hast recht....die Rotation ist in England sehr gut umsetzbar....daher meiner Meinung auch eine große Herausforderung da man nicht mit einer eingespielten elf durchzocken kann....man muss bei der kaderplanung wirklich großen wert auf die Ausgeglichenheit und Hierarchie im kader achten...
aber stimmt schon....die Stimmung könnte ea für die Bundesliga echt überarbeiten (lautstärke der fans würde schon ein anfang sein)
-
Morgen (bzw heute, also Mittwoch) wird es zwei neue Videos zu FIFA 16 und weitere Infos zum Karrieremodus und Ultimate Team geben. Das hat EA auf Twitter mitgeteilt :yes:
-
Hab ich grade gefunden. Könnte eines der beiden Videos sein
FIFA 16 Ultimate Team Legends Trailer (Exclusively on Xbox One) - YouTube
Edit: Nein ist es nicht. Es gab wohl schon eine kleine XBOX-EA-PK...
-
Two – yes, TWO – new #FIFA16 videos today incl. big news on Ultimate Team. Fun starts 8am UK.
Das erste Video gibt es in einer halben Stunde, wenn ich mich nicht täusche.
-
-
Hoffe echt es kommt heute was zum KM.
-
FIFA 16 Ultimate Teamâ„¢ - Draft
Weitere Infos. An sich ganz cool, könnte mich vielleicht auch mal dazu bewegen, UT zu spielen. Als Problem sehe ich bei meiner Spielweise nur die Teilnahmegebühr von 15.000 Coins :D
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hoffe echt es kommt heute was zum KM.
Glaube schon