Druckbare Version
Der Ligastart, wenn man ihn denn nach zwei Spielen schon so nennen darf, ist nicht
optimal verlaufen. Gegen den Angstgegner aus Everton setzt es einen empfindlichen
Dämpfer gleich zu Beginn. Rapid stellte sich wohl als unangenehmer Gegner dar.
Zwischenzeitlich sind sie immer wieder rangekommen, dennoch bist du sicher drin, in
der CL - Glückwunsch "Bruder" :D
Die Gruppe bzw. die Mannschaften sind im Jahr 2018 natürlich etwas schwer einzu-
schätzen, alles andere als ein Weiterkommen ob nun als erster oder Zweiter wäre wohl
eine Enttäuschung. Gerade bei den Investitionen die du vor der Spielzeit getätigt hast.
Wir werden sehen...
Die CL Quali gemeistert und danach eine richtig spannende Gruppe erwischt, bei der das Weiterkommen aber drin sein muss.
In der Liga sofort den ersten Dämpfer bekommen, schade.
Champions League geschafft. Das Team hat dem Druck gegen einen vermeindlich "kleinen Gegner" stand gehalten. Freue mich schon auf die Partien gegen Dortmund.
In der Liga nur mäßig gestartet durch die unnötige Niederlage gegen Everton. Aber der Kader ist für die Doppelbelastung gut aufgestellt. Ich denke Tielemanns kann auch
nochmal einen "Ruck" nach oben geben.
Relativ locker die Ösis geschlagen und damit in der Champions League. Auch in enier sehr interessanten Gruppe. Denke, das wirst du packen.
In derm Liga mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet, da muss man schauen, wie es weitergeht. bin gespannt, wie die Systemumstellung in den nächsten Wochen klappen wird.
In den Playoffs ohne Probleme durch :good:
Start in der Liga dafür eher durchwachsen... Bin mal gespannt, wie du dich so entwickelst dieses Jahr du "Titeljäger" :yes:
CL Quali gemeistert, in der Liga ein ausgeglichenes Torverhältnis, CL Gruppe sieht chillig aus. Das ist fordernd gefällt mir. Sonst sah das optisch gut aus, da kann ich dem Rest nur beipflichten :good:
Guter Bericht! Stimme allen über mir zu 100% zu! Schöne Grafiken!
Spaß beiseite :D Finde es stark, dass du noch eine Saison bei den Saints dranhängst. Ich hofe dir wird in der Saison endlich der große Wurf gelingen, sprich hoffentlich die Meisterschaft holen. Das wäre eigentlich der perfekte Abschluss und du könntest dich eigentlich einem neuen Projekt widmen. Der Saisonstart verlief dafür nicht wirklich gut. Gegen Reading wäre alles andere als ein Sieg schon etwas lächerlich gewesen und Everton kann man eigentlich auch besiegen. Aber sie haben dich von hinten genommen nohomo. Neues Design sieht schön aus, auch wenn das alte viel besser war. Aber aus zeittechnischen Gründen kann ich das nachvollziehen. In der CL auch souverän weiter gekommen, auch wenn du drei Dinger gegen Rapid bekommen hast. Deine CL Gruppe finde ich echt geil, Platz zwei ist dort ein Muss.
Dein Ligastart ist ja nicht so optimal verlaufen. Aber dafür Rapid Wien geschlagen und für die CL qualifiziert ;) Die Gruppe in der Champions-League ist schwierig einzuschätzen.. ich hoffe du erreichst das Achtelfinale welches dir gutes Geld auf's Konto spült ;)
Und immer noch kein Ende in Sicht bei dir und den Saints :D Immer wieder beeindruckend, wie lange du deine Karrieren durchziehst! Neue Design gefällt mir ganz gut, auch wenn es natürlich deutlich schlichter als das alte ist. Trotzdem alles noch sehr übersichtlich und schick, das ist das wichtigste :good: Gegen Reading sehr souverän mit der B11 gewonnen. Finde es interessant so auch mal wieder was von deinen Jugendspielern zu hören, die sich anscheinend ja ganz gut schlagen. Interessanter Transfer mit Coman, auch wenn er bei deinem KM sicher noch nicht so hohes Potential hat wie bei den aktuellen Updates :( Glaube der hat grade 88, aber bei dir sicher irgendwas so 83, 84 denke ich mal. Hoffe reicht aus, um sich in deinem Team durchzusetzen. GW auch zum Sieg gg Wien in der CL Quali, die es ja 2x nochmal richtig spannend gemacht haben :P Schade, dass Chalobah dich verlässt :( Kann mich noch erinnern, dass er am Anfang nachdem du ihn geholt hast richtig gut war. Schade, dass es jetzt nicht mehr läuft und du nur so wenig für ihn kassiert hast :/ Hab bei Everton erst gedacht, dass Can ein Eigentor gemacht hat, aber hab wohl verpasst, dass du ihn mittlerweile an die Toffees abgegeben hast :sarcastic: Gg Rapid machst du iom Rückspiel dann ja alles klar und Gallaghert und de Bruyne treffen erneut *-* Zum Glück ne sehr interessante Gruppe! Kein übermächtiger Gegner aber werden sicher trotzdem alles sehr spannende Spiele werden, da verlass ich mich drauf
Rapid Wien! :yahoo:
War zu erwarten, dass du die besiegst, sehr geil, dass du wieder in der Champions League bist. Dafür hast du aber eine sehr schwere Gruppe erwischt, der BVB, Marseille und Fener sind alles keine Jausengegner. In der Liga den undankbaren Auftakt gegen Reading geschafft, aber gleich im zweiten Spiel gegen Everton gepatzt. Naja, abhaken und weitermachen, noch ist ja nichts passiert.
Der Saisonstart bei dir war eher durchschnittlich als gut. Pflichtaufgabe in den CL Playoffs und gegen Reading erfüllt und gegen Everton leider verloren. Wie gesagt ist keine Katastrophe aber auch nicht wirklich so gelungen. Die Saison ist jedoch gerade erst angefangen und ich denke du wirst noch genug Punkte holen :sarcastic:. Optisch wieder richtig gut, gefällt mir.
Ok gegen Rapid alles klar gemacht um in die CL Gruppenphase einzuziehen und dort mit Marseille, Fenerbahce und dem BVB ne richtig schwere Gruppe bekommen wie ich finde. Bin gespannt wie sich Koemans Team dort präsentieren wird.:good: Was mich freut, Tielemans hat gleich getroffen.:good:Gegen die Toffes kann mal verlieren, gegen Reading wäre alles andere als ein Sieg echt bitter gewesen, arg viel ist aber in der Liga noch nicht passiert. Neues Design, finde ich ok, das alte gefiel mir aber persönlich besser.:yes:
DANKE FÜR EUER FEEDBACK :)
ich muss mich wohl erstmal wieder in deine tolle story einlesen,aber das dürfte mir nicht schwer fallen.also soweit ich mitbekommen habe war der saisonstart nicht ganz so gut,aber in diesem bericht kommt dein team langsam in fahrt:good:nur eine niederlage musstest du hinnehmen und zu dem konntest du auch noch 4x zu null spielen :D;) das kennt man auch anderst von dir :sarcastic:ich freu mich schon auf die nächsten berichte...aber lass dir zeit ich muss einiges aufholen ;)
Was für eine Überraschung gegen die Wolves. Gegen Fener mal sowas von sicher, aber die größten Probleme hattest du mit Sheffield und den Wolves, bestätigt mich einmal mehr, dass die scheinbar leichten Gegner schwerer zu spielen sind, als die sogenannten Großen. Die Parade von Nardi gegen West Ham sieht richtig klasse aus.
Gegen Sheffield tust Du Dir schwer, gegen Wolverhampton verlierst Du sogar. Auf der anderen Seite zerlegst Du Fenerbahce sensationell. Also bist Du sogesehen noch in der Findungsphase - holst aber schon viele Punkte :P
Lese ich da im Spielbericht gegen die Wolves ein wenig Sarkasmus oder Wut heraus?... Naja,
so was passiert halt mal. In den anderen Spielen bis auf die Partie gegen Sheffield konntest du
dich ja relativ deutlich durchsetzen - hoffen wir mal, das ich dieser Spielzeit ein Titel drin ist.
Wird Zeit für den alten Koeman.
Starke Ergebnisse nachdem die ersten beiden Spiele ja nicht ganz so rosig aussahen ;) kann sich nun auf jeden fall sehen lassen das ganze.. weiter so
Nun also doch starke Ergebnisse :good:
In der interessanten CL Gruppe einen sehr wichtigen Sieg eingefahren :yes:
Auch in den anderen Pokalen noch dabei...
Vielleicht wird diese Saison ja doch noch ein Titel möglich :cool: ;)
Der Saisonverlauf geht ja gut weiter... In der Liga nur ein Ausrutscher gegen die Wolves, in der Königsklasse ein souveränes 3:0 und im CO-Cup auch weitergekommen :good:
Die Berichte lesen sich weiter gut, und grafisch ist ja nix anderes zu erwarten :P
Läuft doch richtig gut. Der Start geglückt und auch im Pokal und der Cl mit Siegen.
Und ganz ehrlich. Gegen die Wolves kann man auch mal verlieren ;) SAKO!! Halt einfach ein überragender Spieler (Wolves meine Favs in England^^)
Hak das ab, weiter gehts. Jeder verliert mal. Auch ein Underdog kann einen Meisterkandidaten schlagen.
Also gegen die vermeintlich kleinen Gegner in England tut man sich einfach schwer auch du und deine Jungs. Finde ich aber gar nicht mal so schlimm, dann ist es doch sehr realistisch. ;)
Gegen Fenerbahce ein relativ sicherer Sieg, dazu gegen Fulham ne tolle Leistung und drei Punkte, also es läuft doch weiterhin richtig gut für deine Jungs.:good:
Endlich wieder ein Bericht :D
Komme gerade überhaupt nicht zum Zocken, zum Glück dann noch 3 Berichte im Voraus angefertigt
Bald 2 Wochen Urlaub :D
Richtig torreicher Block und weiterhi auf einem sehr guten 3.Tabellenplatz mit Kontakt au f platz 1
de Bruyne und Mane gehen ja richitg gut ab und im Pokal hast du Liverpool auch relativ locker geschlagen. sauber
Sehr torreiche Spiele bei dir, in der Offensive läuft es richtig gut. Hast viele verschiedene Torschützen im Team, zuletzt spielt aber Mané groß auf, drei Tore gegen QPR und zwei gegen Liverpool, sehr stark. In der Tabelle immer noch Dritter, aber noch ist der Anschluss da und nichts verloren, in der CL sehr stark.
Spannende und torreiche Spiele - das macht am meisten Spaß und sorgt auch für leichteres Schreiben :P
In der CL den Gegnern keine Punkte geschenkt und sogar den BVB abgefrühstückt - beeindurckend.
Gegen Liverpool waren es zwei spannende Spiele, in der Liga teilst Du die Punkte - Liverpool ist zwar nicht so gut gestartet, aber trotzdem nicht zu unterschätzen - vor allem Benteke :D
Mané und De Bruyne drehen ja mal übel auf :D
Richtig genialer Monat für deine Saints.:good: Im Pokal gegen die Reds mal richtig gut getroffen nach dem frühen Rückstand und verdient weiter.:good:
In der Liga unter anderem Stoke deutlich bezwungen, die QPR mit fünf erzielten Toren abgeschossen, es läuft wie die Platzierung in der Tabelle aufzeigt. de Bruyne und Mane treffen wie Sie wollen.:good:
Lust verloren ? :(
Hey, ich melde mich mal wieder zurück.
Zunächst mal: Ja! Ich hatte echt die Lust am Spiel verloren, aber auch die Zeit durch die Ausbildung. Obwohl ich eigentlich einige riskante Ideen hatte, aber nach nun gut drei Monaten mal wieder etwas gezockt und bisschen Gefallen daran gefunden, weshalb ich überlege das ganze hier doch noch etwas weiterzuführen. Dann würde ich diese aktuell laufende Saison durchsimulieren und dann in Monatsberichten etwa zusammenfassen. Also nicht ganz so groß aufziehen.
Deshalb die Frage: Besteht denn grundsätzlich Interesse an der Story oder eher nicht mehr? :D
Gruß Pinturicchio.
Na klar, immer her damit! ;)
Logisch
Gern :cool:
Auf jeden Fall. :)
Na klar Nico, immer her damit. Muss einer der besten Storys hier (Schleim Schleim :sarcastic:) ja auch ein bisschen Feedback hinterlassen :P
Immer her mit den Saints :yes: einer der shympatisten Klubs aus England
Schöner Saisonausklang, das mit dem Trainerwechsel hast du perfekt inszeniert. Nach dieser Schlussphase ohne Titel räumt Coeman den Sessel, Conte kommt, damit startest du quasi die Story neu, es beginnt mit dem neuen Coach auch ein neues Kapitel, damit kommt man direkt wieder in die Story hinein. Vietto finde ich super, Rooney wäre zwar geil gewesen, ebenso Icardi, aber 60 Mille ist schon sehr viel. Bellerín bin ich ein großer Fan von, mal schauen, wie er sich in deinen Kader einfügt.
4 Titelchancen und alle samt verspielt:( aber mit Conte nen super Fang gemacht. Ich bin mir sicher er kann das Team an die Spitze der BPL bringen. Mit Vietto und Bellerin zwei Top Neuzügänge.