Erst müssen wir das laufende Turnier hinter uns bringen, wo ich ja auch schon so gut wie draußen bin. Also nö, ich weiß wann ich zu schlecht für jemanden bin.:D
Druckbare Version
Fulham 0 : 1 Manchester City | EA SPORTS Football
Das Tor möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :D
erster Schuss von Tevez, dann schön mit Pique über den Keeper "gehoben" und ab ins Tor ;)
nicht schlecht:yes:
nice goal @ wayne rooney
Sexy Tor =) Wayne :good:
O. Marseille 2 : 0 Paris SG | EA SPORTS Football
Oha was für ein Tor ?! :D Ben Arfa wurde als Torschütze angezeigt obwohl ich eigendlich eine "Flanke" geben wollte so dass der Stürmer per Kopfball ins Tor einnickt und der Keeper versucht noch den Ball wegzufausten und das genau ins eigene Tor :good:
ziemlich verrücktes, irgendwie auch schönes tor sir rooney ;)
hab auch ne zeit lang mit marseille gespielt, klasse team.
Ja bin jez beim Managermodus im 2 Jahr und bin zu O.Marseille gewechselt hab erstma alle 30 bzw ü 30 Jährigen verkauft und junge neue Spieler verpflichtet ...Gignac denke ich wird sich noch zur Torgranate hochschießen denke ich :good:
WTF :shok: ... What a goal... No.1 Rooney
O. Marseille 4 : 0 SM Caen | EA SPORTS Football
Noch ein nettes Distanztor ich schätze circa 20 Meter von Ben Arfa
gignac und remy waren klasse.
dazu noch m'bia der sogut wie jeden zweikampf im zdm gewann aufgrund seiner 'stärke'. diawara und taiwo haben mir auch super gefallen - sehr zweikampfsstark gewesen. leider war der diawara zu alt :(
Cooles Tor bro =):good:
Ja hab schon einige verkauft...mir in der IV und im ZM Verstärkung geholt
Breno
De Laet
Jones
ZM = F.Delph
ZM = K.Asamoah
ST=F.Borini
Gignac ist bisher gut Remy naja bisher ganz in Ordnung irgendwie gewann ich die ersten Spiele 3-4- zu Null und jetzt Unentschieden also irgendwie ist die Mannschaft sehr merkwürdig....gegen schwächere aus der französischen Liga sowie Championsleague Spiel gegen Standart Lüttich 1:1 -.-
O. Marseille 2 : 0 Montpellier HSC | EA SPORTS Football
cooles Seitwärts-Volleytor :D
Und ich dachte immer die hätten Cech da rein getan weil der gut ist:shok::
YouTube
- fifa 2010 12 31 14 38 57 65
Hier meins mit Juve :D
YouTube
- FIFA 11 Juventus Fallrückzieher
Hier wohl das schönste Freistoß Tor was ich jemals gemacht habe :D
YouTube
- FIFA 11 Juventus vs Clube Brügge Freistoß Tor
Hier mal ein schönes Tor von Darko Lazovic gegen die Färöer Inseln.
YouTube
- Färöer Inseln vs Serbien
solche Tore schieße ich jeden Tag :cool:
Nix besonderes
@ srb_boy
ich hab in was weiß ich wie vielen spielen noch nie so n tor gemacht :)
deswegen ist es für mic zb besonders, alleine vom sehen.
und jedes tor ist ja auch irgendwie auf seine art und weise besonders.
@SRB_boy
Du hast 4 Beiträge hintereinander verfasst die ich eben zusammenfügte. Ich bitte also darum das nächste mal den "Editieren" Button zu benutzen, danke.
http://www.youtube.com/watch?v=5zcguVhrY-E
Einer der wohl besten Trickser in der Fifaszene. Er hat noch einige spektakulärere Videos, die sind dann aber von Fifa 09-10 oder Fifa WM 2010.
Ich kenne den Typ auch, er hat das wirklich drauf. Das besondere daran ist ja das er das bei so vielen unterschiedlichen Mannschaften hinbekommt, viele können das nur mit ihrem Favorit. Ich frage mich nur immer wenn ich solche Videos sehe "wie viel muss man dafür spielen um so gut zu werden?"
Eigentlich hätte man sowas nach höchstens ner Woche drauf, 2 Tage die Tricks selber einprägen, 2 Tage üben die Tricks mittem im Spiel zu benutzten hintereinander, und 2 Tage lang die art und weise verfeinern =) Dann geht das eigentlich ^^ Wenn man es wirklich lernen will dann kann man das in ner woche höchstens;)
So viel Zeit hat man meistens gar nicht, um das intensiv zu üben, außer mal in den Ferien oder wenn man Urlaub hat. Ich finds auf jeden Fall ziemlich stark. Wie die Tricks funktionieren, weiß ich bei den meisten auch, mir fehlt nur noch das perfekte Timing und welchen man am besten in der jeweiligen Situation anwendet.
Das hier übrigens hab ich so auch noch nicht gesehen :cool:
http://www.youtube.com/user/ph1lp0tt.../0/hrSC_OSlpvc
natürlich ist dieser hjerpseth gut aber er bringt eig. immer das selbe. Man könnte vielleicht mal ein Rabona oder so einbauen, sonst finde ich ihn ganz nett :D
Hier meiner Meinung nach einer der besten Trickser:
http://www.youtube.com/watch?v=DbnppgOQ8s4
hier mal wieder eins von mir, find ich persönlich sehr cool gemacht, sowas wie das hier hat schon sehr viel style :)
Bayern Mnchen 5 : 0 Karlsruher SC | EA SPORTS Football
also diese Videos von dem sind sehr sehr geil, keine Frage, sowas will ich auch können :DZitat:
Dieser Marius Hjerpseth ist einer der besten Fifa zocker überhaupt.
Such dir mal 'ne höhere Schwierigkeitsstufe :D
@ Benzinerfahrer, stimmt, der trickst facettenreicher und vor allem kombiniert er auch besser.
Die Schwierigkeitsstufe von seinem Video war "Semipro" also "Halb-Profi"....
Hmm.. hab ich mir fast schon gedacht ^^ danke
Torwart such den Ball :D
Spieler | EA SPORTS Football
Guck euch das Video an das bin ich :D
Spieler | EA SPORTS Football
Hmm.. das hab ich gesehen, aber ROLLEN tut er nicht, der Ball prallt an seinen Händen ab und dann kommts auf die Schulter und dann wieder auf den Boden^^
Find ich persönlich NIX besonderes was man hochladen sollte/müsste, oder hier zeigen =) aber jedem seine eigene meinung^^