Okay Danke schön :D dann lohnt sich ja der Kauf ;)
Druckbare Version
Okay Danke schön :D dann lohnt sich ja der Kauf ;)
allso die stadien von fifa 10 pc kann man nicht in fifa 11 pc einfügen?
aber man kan sie konvertieren zu fifa 11 pc
Konvertieren sollte trotzdem klappen, es wird aber dauern bis soetwas geht und ist auch ziemlich aufwändig.
abwarten und tea trinken :sarcastic:
tea meinst du ice tea ? xD
Mir sind persönlich die Stadien egal bloß die Grafik ist mir Wichtig genau so wie das Gameplay aber ich was das des spiel der Hammer wird auch wenn man nichts mehr editieren kann (oder später erst).
Also das mit den Stadien ist mir im Moment so was von egal. Dabei haben wir sogar 10 Stadien mehr in der NG Version. Mir sind aber bestimmte Stadien zZ recht schnuppe.
Und ob man díe Stadien konvertieren kann bzw. Ob sich das von FIFA 10 überhaupt lohnen würde ist sehr fraglich. Ihr solltet nicht vergessen das FIFA 10 eine weitaus schlechtere Grafik Qualität hat als ein NG FIFA. Also wenn neue Stadien dann wohl von Grund auf neu oder wenn eben konvertieren, dann eventuell nur von PES 2011. Wobei letzteres auch nicht der Hit ist, schließlich hat PES nicht so viele. Also das Thema Stadion wird erstmal niedrigere Priorität haben beim editieren.
jetzt sind auch endlich auf der offizielen ea seite die neuen features angegeben! das obrige bild mit wlcott, drogba und co. ist allerdings schon naja uralt:rofl:
http://fifa.easports.com/dede/featur...rm=pc&pageID=1
Warum wird auf der PC-Seite mit Personality+ geworben?
Steht ganz oben:yes:
wäre geil wenn wir Personality+ bekommen würden
Arena Modus
-1 on 1 ( Spieler gegen Torwart )
-Freistöße üben,Elfmeter
-Create Set Pieces http://www.youtube.com/watch?v=flKu3pqED0k
-Practice Match
Also alles was Fifa10 für die Konsole hatte
Das hat die PC Version nun auch, ja stimmt.
Kurz noch einige kleine Demo Infos:
Den Arena Mode werden wir aber in der PC Demo wohl noch nicht ausprobieren können. Dafür haben wir aber 1 Minute länger zum spielen, statt 3 sind es 4 Minuten. Das Santiago Bernabeu wird zudem doch in der Konsolen Demo vorhanden sein, jedenfalls nach Aussage dieses Posts.
LinkZitat:
Xbox 360 / PS3
Content: One full offline kick-off match, three-minute halves. You’ll be able to upload replay videos to easportsfootball.com (which will be launching with a whole new design on 2nd September).
Release Dates:
SCEA / SCE Asia, Tuesday September 14
SCEE, Wednesday September 15
Xbox, Wednesday September 15
Teams:
Barcelona, Real Madrid, Juventus, Chelsea, Bayer Leverkusen, Lyon
Arena:
Player: Kaka
Goalkeeper: Petr Cech
Stadium:
Arena – South Africa
Game – Santiago Bernabeu
PC
Content: one full kick-off match, four-minute halves. You’ll be able to purchase the game digitally within the demo for the first time (you know, if you like it).
Languages: English language version will include text and audio. French, Italian, German and Spanish will also have the English audio, if people want it. Polish, Hungarian, Russian and Czech will have text only.
Release Date:
Thursday 16th September
Teams:
Stadium:
Santiago Bernabeu
The demo will be available via digital download. We’ll have links to that up on easportsfootball.com when it goes live.
Und auch dort fehlt wieder Arsenal London. :pardon:Zitat:
Teams:
Peace.
Und warum konnte ich mit Arsenal in der Demo auf der GC spielen? :pardon:
Peace.
Naja, das ist ja wieder das komische Dort gewesen, dass es versch. Versionenstände gab. Aber ich denke, dass das Game mit Arsenal das Aktuellere war, warum sollte man denn das Team dann weglassen? Da fehlt irgendwie der Sinn. :D
Peace.
und wer sollte dafür raus fliegen, ergebe das dann einen Sinn?
Warum rausfliegen, die restlichen Teams waren neben Arsenal ja auch vorhanden. :sarcastic:
Peace.
In der offiziellen Demo wird Arsenal aber trotzdem nicht enthalten sein.
Mal abgesehen, das auf der GC auch nicht die fertige Demo spielbar war, sondern eine vorläufige Demo Version mit ähnlichem Umfang, wo die HZ Länge auch noch kürzer war
Versteh ich das jetzt richtig, dass ich in der Demo nur einmal spielen darf?:dash1:
Zitat:
Content: one full kick-off match, four-minute halves.
Du kannst natürlich so oft spielen, wie du willst, ist nur etwas unglücklich ausgedrückt von EA;)
So, hier mal etwas zu den Optionen im Spiel, gerade, was die Grafikeinstellungen betrifft:
Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/1...1-post116.htmlZitat:
I was using an Alienware m15x.
I think the resolution that the folks at the stage made me use was 1024x768 (4:3). My concern with that was that my laptop is 16:9 so playing the game in 4:3 didn't make it look quite right, especially on that 20ft screen.
The config app that launches when you boot the game gives you several display configuation options:
- Resolution: List depends on your PC. Mine goes from 800x600 to 1680x1050.
- Rendering Quality: Very Low, Low, Medium, High
- MSAA Options: Off, 2x, 4x
- Rendering Options: Wait for Vsync
Also, within the config app you can set the In-Game Keyboard button mapping, view the Menu Keyboard buttons (these are hard coded), adjust the controller button mappings, and also configure the audio.
Endlich mal ne AA-Einstellung.:yahoo:
Was ist eine AA Einstellung?:pardon:
Hät ich mir schon vorher gewünscht, da hab ichs imemr mit Nvidia-Controlcenter versucht, selbst zu machen.
Aber für höhers AA braucht man schon ne gute GraKa sonst kanns ganz schwer ruckeln.
Hier ist ein Vergleich zum AA:
0x 2x 4x
http://famille.kaldor.free.fr/gw/antialiasing.jpg