Was ist das denn hier bei uns für ein blödes Wetter?! Regen, Regen, Regen... in Japan war das Wetter traumhaft (dort ist auch Herbst)... 18-22 Grad, Sonne und blauer Himmel... und hier? Kalt, grau und Nass... ekelhaft!
Druckbare Version
Was ist das denn hier bei uns für ein blödes Wetter?! Regen, Regen, Regen... in Japan war das Wetter traumhaft (dort ist auch Herbst)... 18-22 Grad, Sonne und blauer Himmel... und hier? Kalt, grau und Nass... ekelhaft!
Düsseldorf: Regen :negative:
Berlin: Sonnenschein :)
Also heute ist es richtig schön. Es ist zwar kalt aber es ist keine Wolke am Himmel und die Sonne scheint richtig warm:good:
Arschkalt
Arschkalt aber Sonne. Ist gut so. Besser als dieses einheitsgrau. :)
Blauer Himmel und die Sonne scheint. Drin ist es auch schön warm :D
Es ist kalt und nass und die Heizung funktioniert nciht.
Trocken und kalt, vorhin hats sogar ganz leicht geschneit - endlich! Aber auch sehr glatt laut Wetterdienst
Ja bei uns waren es die Nacht -7 und heute übern tag mit Sonne +1 , vermute es wird die Nacht wieder -3 bis -7.
Müssen dann gegen 17Uhr nur 2 KMFahren und dann Auto zum Glück stehen lassen.
Von heute auf morgen soll es wohl 5-10cm Neuschnee in ganz Hessen geben👍
Düsseldorf: Heute ist es saukalt und glatt bei uns... aber immerhin trocken :yes:
Mega Kalt. Minus 3, aber es ist gefühlt minus 10 oder so wegen dem Wind. Dazu liegt ein oder zwei CM Schnee und es ist sauglatt teilweise. Aber zumindest hat den ganzen Tag die Sonne geschienen. Heute Nacht sollen es minus 11 werden.
Bei uns sind -8 Grad, gefühlt -10 laut App. Ehrlich gesagt merk ich da aber nichts von. Bei 0 Grad ist mir genau so kalt draußen als jetzt bei -10. Vielleicht erst, wenn man sich länger draußen aufhalten würde
Schnee.. und davon viel
Kalt. Einfach nur kalt.
Regen, Regen, Regen, Regen, Regen. Toller Winter :dash1:
Es schneit
Düsseldorf: Bei uns hat es letzte Nacht geschneit... und alles ist liegen geblieben :negative:
Ich hätte auch echt gerne Schnee. Aber in Würzburg gibt es einfach keinen Niederschlag. Hier ist -10°C, kalt, diesig und ungemütlich. Bei 20cm Schnee könnte ich dem ganzen wenigstens noch was abgewinnen :)
Also hier liegt seit Anfang Januar Schnee, im Vorerzgebirge sogar recht viel. Mich freuts jedenfalls :D
-5 Grad aber Sonne, richtig schön!
Düsseldorf: Deutlich wärmer als in den letzten Tagen und Dauerregen :negative: ... da war mir die Kälte lieber!
Hier auch, nur in ganz Hessen wohl Glatteis
Hier auch regen. Gestern war es bei uns 5 Grad warm. Heute morgen auch noch warm, aber mittlerweile hat es wieder gut angezogen. Soll gegen abend noch schneien
Düsseldorf... bei uns lag heute morgen Schnee... einige Kinder haben mit ihren Vätern zwei coole Schneemänner auf der Wiese hinter dem Haus gebaut... inzwischen regnet es seit knapp zwei Stunden und die Schneemänner sehen aus wie Zombies :sarcastic: ... bei den Einen ist der Kopf eben abgefallen, der Andere hat schon seine Augen und seine Nase verloren!
Düsseldorf: Seit 3 Tagen richtig geiles Wetter :good:
.. hier auch. Sonne knallt und relativ frisch, perfekt!
Wir hatten in Kärnten heute über 15°, echt super.