Schweini und Fuchs bekommen. Mein Team steht!!
Den ist geil, 5 Bayern im Mittelfeld, dazu 2 Bayern Verteidiger. Wieso nicht Neuer und Mandzukic noch? :rofl:
Lust Thiago gegen Deutschland Fußballer des Jahres Schwinebesteiger zu tauschen? :P
Druckbare Version
Schweini und Fuchs bekommen. Mein Team steht!!
Den ist geil, 5 Bayern im Mittelfeld, dazu 2 Bayern Verteidiger. Wieso nicht Neuer und Mandzukic noch? :rofl:
Lust Thiago gegen Deutschland Fußballer des Jahres Schwinebesteiger zu tauschen? :P
Lahm bekommen. :good: Frage, an die, die sich besser auskennen. Wer wird kommende Saison öfter spielen? Brouwers oder Sané? Einer von den beiden wird durch Lahm ersetzt, aber wer? :D
Kann ich Dir leider nichts zu sagen raul.
@ Den: Du bist doch Admin: Kann man hier nicht irgendwie eine Tipprunde oder Umfrage einfügen, wie man die Rangliste des Abschneidens tippt? Ich hab nach den aktuellen Kadern momentan mal ne Liste für mich gemacht
Neuer hätte ich genommen, wenn Geld übrig gewesen wäre:D Und im Sturm ist ja auch ein "fast" Bayern-Spieler:D
Schweinsteiger reizt mich zwar, aber Thiago muss bleiben. Hab nicht umsonst über 9 Mio. für den geboten:D
Hier ein Bild für alle, die wissen wollen, wer genau drin ist:
Insgesamt 4,9 Mio. über Marktwert ausgegeben, bin mit dem Wert zufrieden:D
Ja, das geht. Ist eine gute Idee, füge die Umfrage gleich mal ein. Bzw. erstmal schauen, ob alle schon spielberechtigte Teams haben.
Ätze, würdest du mir Hofmann abkaufen?
Weiser und Can, ernsthaft? :D
Insgesamt 400.000 über MW ausgegeben :P:D
Brauchte halt billige Spieler, mein Budget ist komplett aufgebraucht. Vielleicht holen sie ja den oder anderen Punkt:D
___
Hab mir grad mal alle Teams angeschaut, sieht alles ziemlich komplett aus bis auf vielleicht Kleinigkeiten. Wenn es keine Einwände gibt mache ich jetzt mal die Umfrage.
Adler
Brooks - Klose - Sorg
Jones - ???
Reus - ??? - Müller
Ginczek - Mehmedi
Dafür, dass ich später eingestiegen bin, gar nicht sooo schlecht :pardon:
Die Umfrage wird mich wohl auf den letzten Platz wählen :D
Alle spieler bekommen. Benaglio, Hrgota, Beister und Lars Bender.
Hab auch überlegt ob ich Schweini nehmen soll oder mit auf einen der BEnder´s und van der Vaart. Dann hätte ich auf jeder Position einen Ersatz gehabt....Hab mich dann aber doch für Schweini und Fuchs statt Ostrzolek entschieden. Kolasinac und Ostrzolek könnten theoretisch beide auf der Bank hocken, jetzt mit Fuchs oder Kolasinac wird wohl einer von beiden spielen
@Brokkoli: Weiß nicht wie dein Budget aussieht aber bei dem Kader müsstest Du noch viel Geld haben. van der Vaart, Bastos, Hermann, Huntelaar, Son...Sind noch richtig viele gute da
Langerak war mir mit 1,2 Mio einfach zu teuer. Hab jetzt gar keinen Ersatzkeeper, leider auch kein Budget mehr für einen
Umfrage ist da, die Teams können im Startbeitrag verglichen werden:)
ich hab halb dortmund :rofl:
kraft
boateng-santana-alaba (sarr)
s. bender-sahin
aycicek-gündogan-kuba
ramos-diouf (duksch)
ich hab auch auf reus geboten, leider hatte ich aber nicht mehr wie 8,6 zur verfügung, bin gespannt wie viel er nun gekostet hat :D
Ich bin mir aber sicher, dass Du z.B. (weil Du das jetzt gerade gepostet hast) mit dem verbliebenen Restmaterial nicht an Den´s Team herankommen wirst. Natürlich werde ich das Ding gewinnen :rofl: aber ich hab trotzdem für Den gestimmt, einfach in der Spitze wahnsinnig stark, dafür in der Breite eher nicht so. Denke aber dass 3x18 Punkte besser sein werden als 10x2
Die Teams sahen halt alle ziemlich fertig aus bis auf Kleinigkeiten und die Tendenz ist eindeutig (so viel gute Spieler gibt es jetzt auch nicht mehr auf dem Markt). Nächste Woche ist der BL-Start, vorher sollte die Umfrage ausgewertet sein.
Aber ich kann sie auch nochmal eine Transferphase zurückhalten. Meinungen?
ich bin für juventus urin. gegen den namen haben wir leider keine chance
ps: wenigstens ein paar bayern konnte ich den abnehmen :D
Ich bin total überrascht, dass Juventus Urin 2 stimmen hat, ich hab sie auf dem letzten Platz, weil nach meinem Geschmack nur Mandzukic (der im Supercup aber Katastrophe war, vll. spielt Pep sogar ohne richtigen Stürmer) und Leno richtig Punkte machen könnten. Meine Liste sah so aus:
bei den bayern sehe ich im mf jedoch wenig gesetzte spieler, selbst robbery wird man nicht oft zsm. sehen. würde man von saison 12/13 ausgehen hätte den jedoch schon gewonnen.
ich muss nur auf sahin hoffen... und auf ein paar gute hertha spiele :D
die umfrage hab ich nicht ganz so ernst genommen, in der buli kann ja schließlich alles mögliche passieren, selbst urin könnte das schaffen :D
Wenn ihr beide 8,6 geboten habt wurde Reus verlost, das ist hart für den Verlierer:D
ne ich habs ja zurück genommen und dafür sahin und bender geholt, war mir mit dem gebot zu riskant... wie konntest du nur 0,1 mehr bieten, wenn da schon einer mitbietet? xDD
FUUUUUUUUUUUUUCK, wollte 9 bieten aber dachte da wäre bestimmt jemand mit 10 dabei oder so aaaaaaaargh:dash1:
Das kenn ich:D
Wie viel wurden jetzt eigentlich auf Dante geboten von dem anderen?
Achso, hat jemand was dagegen, den Thread hierhin zu verschieben: http://www.fifaplanet.de/forumdisplay.php/69-Sportgames ? Wirkt irgendwie so komisch in dem Bereich hier:D
Ich muss ihn eh immer über die Suchfunktion suchen, weil ich den bei "Internet" nie vermute, von daher gerne :)
Ich war mir einfach nicht sicher, ob ich auf Lahm oder Dante bieten sollte und habe mich erst spät entschieden. War am Ende richtig, denn bei Lahm hätte ich nicht mit dem anderen Gebot mithalten können, wie sich am Ende rausgestellt hat:D
So alle vier Wunschspieler bekommen :good:
Sieht jetzt so aus:
Adler
Brooks - Klose (Knoche) - Sorg
Jones - Makiadi
T. Müller - Reus - N.Müller (Vieirinha)
Memehdi (Okazaki) - Ginzcek
Einer soll noch kommen ;)
Oh war schon wieder Transferphase? :D Nachdem mein Kader voll ist, hab ich gar nicht mehr reingeschaut
Hab auch alle bekommen:yahoo: Max Grün, Rolfes, Hoffmann von Hannover. Jetzt bin ich sogut wie fertig vorerst.
Momentan wohl so:
ter Stegen
Wendt, Rausch, Djourou, Schmelzer
Shaqiri, Martínez, Nordtveit, Arango
Schoko-Pudding/Elia, Son
Ein Stürmer und ein MF noch, denke nicht, dass Elia/Shaq oft spielen und wer setzt schon auf Gebhart und Choupo-Mouting? :D