Warum sollte er?:D
Druckbare Version
Warum sollte er?:D
Selbst bei einer ganzen Liga ... das ist zu lang. :pardon:
Nja, ich warte weiter :yes: Und schreibe dann einen Bericht :yes:
Ich hab heute mal den Patch getestet und hab dabei festgestellt, dass er alles überschreibt, so hat man keine stadien mehr, keine kits mehr ( nur das 1. & das 2.) und selbst die im patch versprochenen stadien hatte ich nicht.
Ich hab die .exe installiert bin aber froh dass ich ein Backup hatte. (auf meinem fifa habe ich nur die kits der 1. & 2. liga und viele stadien)
Der Patch selber ist denke ich geschmackssache. Es sind 46 faces dabei, aber soweit ich weiß kriegt man sie auch alle ohne Patch auf FifaEvolution. Die Flaggs,Kits und Fonts sind gut gemacht, da gibt es nichts zu bemängeln.
Daher meine Endnote eine 3-4
Was wird denn überschrieben? Die Daten der Premeir lEague?
Ist doch normal das der Patch per Exe dein Fifa überschreibt :yes:
Achso, bei mir war das bisher nie so, also ich hatte dann noch die Stadien,kits,flaggen etc. jetzt hab ich gar nichts mehr.
Boah, ich wollte gerade mal den FIFA Dome Deutschland Patch (Version 1.1 cmp) testen, aber ich raste hier gleich aus. Das Importieren der einzelnen cmp Teile hat dauernd Fehler, das ist echt ätzend. Ich dachte, die wollten das beheben?
So wird das nichts mit dem Testen.
Aber das ist ja ein bekannter Fehler und ob der behoben wird ist fraglich.
Ich habe ihn mir gar nicht erst versucht zu installieren, bei dem ganzen Zoff, den es deswegen gab.
Das geht ja nicht um den Zoff , sondern weil der Patch bei vielen Usern nicht geht und FD die User dann als dumm hinstellt einen Patch zu installieren :yes:
Hier ist nun mein Test zum Premier League Update Patch von Fifa-Evolution. Ich habe die .cmp-Version getestet.
1. Installation
Die Installation verlief ohne Probleme, dauerte aber mit 8(!) Stunden sehr lange. Die versprochenen neuen Popups, sowie die neuen Schiedsrichter-Trikots wurden bei mir nicht importiert.
2. Qualität der Grafiken
- Kits | 7/10 -> einige Logos sind sehr verzerrt
- Minikits | 10/10 -> einfach SPITZEN Qualität
- Flags | 9/10
- EPL Fonts | 8/10 -> sind ganz in Ordnung
- Neue Schiedsrichter-Trikots | 0/10 -> wurden nicht importiert
- Neue Logos und Menübanner | 10/10 -> ich finde den Style einfach schön :)
- Premier League PopUps | 0/10 -> wurden nicht importiert
- Neue Schuhe | 10/10 -> sind sehr schön geworden
- Stadien | 9/10 -> bei den Neuen sieht der Rasen komisch aus
- Faces | 9/10 -> sind ganz in Ordnung
Alles in allem ein von den Grafiken her guter Patch. Allerdings kann man die Faces und Stadien auch schon so auf FE downloaden.
3. Ingame-Test
Ingame funktionierte alles ohne Abstürze. Alles sah gut aus. :) Lediglich leichtes - mittleres Ruckeln. (liegt aber glaube ich an meinem System :D)
4. Fazit
Ich vergebe für den Patch eine sehr gute 2. Für eine 1 reichts nicht ganz, wegen den nicht importierten Sachen und teilweise nicht so guten Trikots.
Für Fans der Premier League kann ich den Patch wärmstens empfehlen. Es macht aufjedenfall Spaß mit den neuen Grafiken zu spielen.
__________________________________________________ ____________
Länger ging nicht :D ich wusste net was ich schreiben sollte :D
Bitte um Feedback ;)
Schöner Bericht:good:
Die Popups wirst du auch nicht mit dem CM einfügen können, deshalb sind sie nicht mit drin.
Bei den Schiedsrichter-Kits könnte es an deinen Einstellungen zum Importieren eines CMP liegen, da Standardmäßig der Import von den Kits deaktiviert ist.
Achso, deswegen ;) Danke ;) Mir sind aber eh die ARD Popups lieber, als ists so eh besseer für mich persönlich :P
netter bericht:good:
Klasse Bericht, dank' dir!
Netter Bericht :good:
Ich habe mal die Seite 1 aktualisiert:yes:
Könnte bitte jemand diesen Patch testen, weil das hört sich sehr intressant an. :yes:
Nur mal so zur Info, es handelt sich um ein Roster-Update von 28 Ligen und den Nationalteams. Wenn du den installierst, wird Fifa nicht mehr gehen, je nach dem, was du schon alles verändert hast.
Wenn überhaupt, dann kannst du ihn nur auf ein ganz neues Fifa09 drauf machen und dann fangen die Probleme trotzdem an, denn das Update dürfte nicht so ohne Weiteres zu einem anderen Patch, der an den Teams etwas verändert oder hinzufügt, kompatibel sein.
Entweder dieses Roster-Update oder andere Patchs, wie zB Team-Patchs oder Ligen-Patchs.
Danke für die INfo ;) dann installier ich das net :yes:
Statt einen cmp-File stellen die die komplette fifa.db zur Verfügung, das verhindert zumindest mal, dass Spieler doppelt in Teams sind oder so. Geht allerdings nur auf ein neues FIFA, sondern passen die Zuordnungen von Grafiken etc. eventuell nicht mehr.
Genau so ist das, wobei sich natürlich die Frage stellt, ob es das wert ist:yes:
Ich finde es grundsätzlich den richtigen Ansatz, bei einem Rooster Update die fifa.db zur Verfügung zu stellen. Wie soll das sonst gehen, wenn ich einen Spieler aus Spanien nach Deutschland transferiere und nur die deutschen Ligen zur Verfügung stelle? Dann ist der Spieler in zwei Teams, weil ich die database info des spanischen Teams beim Import nicht aktualisiere (das verstehe ich beim FD Patch eh' nicht).
Man muss halt dann neu anfangen mit einem unverändertem FIFA und weitere Patches danach installieren.
Das meine ich ja, man muss alles neu machen und das, obwohl die Meisten doch schon zur Hälfte der 1. Saison nicht mehr mit dem originalen Team spielen;)
Heute habe ich mal wieder einen Patch-Test für euch, es handelt sich wieder um einen Gameplay-Patch, diesmal den aktuellen von ac12.
Hier der Link dazu: http://italia.soccergaming.com/modul...=getit&lid=900
Das Gameply lässt sich sehr gut spielen, ohne Frage. Was mich ein wenig stört ist das nicht immer der Physik entsprechende Ballverhalten. Einige Flugbahnen oder auch Flanken sehen schon etwas merkwürdig aus, weil ein Ball nun mal nicht so fliegt.
Das Toreschießen finde ich schon wieder zu einfach, denn gerade aus der Entfernung lässt sich dies ziemlich leicht erwirken. Oder man hat einen schnellen Stürmer, dann kann man den Gegener ganz leicht überrennen.
Was mir noch nicht gefällt, ist der Keeper, der ist nicht viel besser, als der im Original-Gameplay, der steht meist nur dumm in der Gegend rum.
Ich kann nur hoffen, das die neue, angekündigte Version 3.0 etwas ausgewogener wird, denn sonst müsste ich mit dem Gameplay schon fast auf Weltklasse spielen.
Fazit:
Kein schlechtes Gameplay, was aber noch nicht weit genug geht. Ein gutes, flüssiges spielen allein macht nun mal kein gutes Gameplay aus.
Hier steckt noch einiges an Potenzial drin, was er ausnutzen sollte.
Wer eh schon auf Weltklasse oder sogar Legende spielt, weil es ihm zu leicht ist, dem ist diese Version eher nicht zu empfehlen, da es damit noch leichter wird.
Note:
Auf Grund der Tatsache, das es sich gut spielen lässt und es eine Verbesserung gegenüber dem Gameplay von EA ist, hätte ich eigentlich eine 2 vergeben, aber für mich überwiegen leider die schlechten und nicht so gut ankommenden Eigenschaften des Gameplays, wie die Ball-Physik und das zu leichte schießen von Toren.
Deshalb vergebe ich nur eine 3+.
Ich hoffe mal, das die neue Version die Mängel behebt, denn eine bessere Note hätte das Gameplay schon verdient.
Guter Test, ich sehe die Eigenschaften genau so. Die 3 Version sollte auch eine bessere KI haben. Gerade die Flügel sind kaum abgedeckt und man kann durchlaufen. Die Ballphysik ist aber trotzdem den bisher erschienenen Gameplays erhaben.:yes:
Hm! sollte Version 3.0 von ihm nicht viel besser werden, würde ich es sogar in Erwägung ziehen das ich es überarbeite. Ich denke die Kombination aus seinem und meinem könnte ziemlich gut spielbar sein. Ich würde dann zb. meine KI einfügen und auch das Stellungsspiel. Was die Ballphysik angeht, würde ich sie weitgehend übernehmen.
Ansonsten täte mich eine nach bearbeitung schon interessieren.:yes:
Ob er sowas aber gut heißen würde ist eine andere Frage, zumindest wenn du es dann acuh Online stellst in einem Forum.;)
Um Erlaubnis fragen müsste man auf jeden Fall, sonst könnte das Ärger geben.:yes:
Auf Version 3.0 bin ich auch gespannt :yes:
Das mit den fragen sollte ja nicht das Problem sein für Onsche ;)
Er hatte ja auch vor , aus Onsche seinen GP was zu übernehmen in seinen GP !
Das mit dem fragen ist natürlich Anstandshalber anständig. Bringen tut das kaum was, weil das Wort "übernehmen" ist breit gefächert. Wenn man so will, hab ich sogar von apollox Elemente übernommen, die dann aber wiederum abgeändert. Weil was willst bei einem Gameplay schon klauen, das deutete sogar schon ac12 an. Er verglich ein Paar Parameter von sich und von meinem aktuellsten Gameplay, die werte waren nun mal ähnlich zwar mit Nuancen aber ähnlich. War ihm aber egal, auch logisch. Wir entwickeln zwar alle unterschiedlich, dennoch gibt es Parameter die fast von jedem fähigen Gameplay Maker gleich oder ähnlich gewählt werden. Und das kann man nun wirklich nicht als klauen bezeichnen, geht bei einem Gameplay sowieso schwer.
Aber sollte ich sowas machen, werde ich trotzdem ac12 fragen ob eine Überarbeitung bzw. Veröffentlichung für ihm OK ist. Ich weiß ja das man sonst gleich als böser User dasteht, auch wenn es nur eine Kleinigkeit wäre. Aber wie gesagt, ich frag ihm "hätte ohnehin gemacht" und dann passt das.:yes:
Updates nachreichen ist in Ordnung, aber es gibt keinen Grund dafür 2 Versionen zu machen wenn man sowieso die erste Version auch benötigt. Das hat schon PES Style, dort gibts das auch immer so. Und viele dinge die enthalten sind, konnte man schon vorher laden. Wirklich Highlights bzw. ein schmankerl ist sowieso nicht dabei. Es kommt nicht darauf an wie viel im patch drin, es muss einfach Qualität haben. Nun ja! wie schon gesagt es gibt bessere patches.
Kann jemand bitte den UCL/UEFA CUP Evo Switcher von Fifamania testen? Video und Screens versprechen sehr, sehr viel - ich wünsche mir einen ausführlichen Testbericht ;)
Hat sich den nicht apollox installiert?
Ich habe den Patch auch installiert :pardon: soweit ist der Patch ok , nur das man sich andere Kits reinmachen sollte :yes:
Nennst du das etwa ausführlich?:DZitat:
ich wünsche mir einen ausführlichen Testbericht
Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist das ein Programm, welches im Hintergrund läuft. Man spielt seine Karriere mit den "normalen" Fifa Sachen oder seinen eigenen Grafiken halt. Wenn dann ein CL Spiel kommt drückt man F7 und der Switcher tauscht die Grafiken alle gegen CL Grafiken und Hymnen usw. aus. Nach dem Spiel drückt man erneut F7 und alles ist wieder wie vorher.
Richtig?
F7 = UEFA CUP
F8= Normal
F9= CL
Bei Normal spielst mit einen Grafiken im Spiel :yes:
Die Kits von denen sind echt billig :bad: und gefallen mir überhaupt nicht
Schlechter als von EA?