Öhm auf der EA Seite steht 24.4 ;)
Druckbare Version
UEFA Euro 2012 im Test bei GamePro.de
Ouch :negative:
Schon traurig, wie trocken Uefa Euro 2012 Präsentiert wird.
Ich erinner mich an Zeiten, da bot FIFA die Athmosphäre und PES das Gameplay.
Irgendwie ist alles Spiegelverkehrt heute :(
Mensch wenn das Gameplay nicht so mieß wäre in PES :/
Ich werde mir denn Dlc auch nicht kaufen
kann man online freundschaftsspiele machen ?
KAn ndiese Meinung wer bestätigen? Alleine das mans nur allein Speilen kann find ic hja echt behämmert :dash1: gefunden von nem User ausm EA Forum. Wenn das so ist. .denke ich werde ich es mir nicht zu legen.. gibt ja so schon Probleme ohne das iche s habe.. haha :rofl:
Zitat:
Soweit ich mich entsinnen kann, war ich in der Vergangenheit von allen FIFA-Spielen, auch denen zur WM oder EM, begeistert. Doch dieser DLC ist im Leben keine 20Euro wert.
Die Auswahl der Modi ist mehr als enttäuschend. Online EM, Anstoss, Expeditionsmodus und der Euromode - Challenges seien mal dahin gestellt. Eigentlich wollte ich nächstes WE mit ein paar Kumpels selbst ein Turnier spielen, nur frage ich mich momentan wie? Die tolle Euro kann man nur alleine spielen, ich dachte bis dato eigentlich immer, dass FIFA ein Mehrspielerspiel darstellen würde- muss ich mich wohl massiv getäuscht haben - und direkt vorweg: Anstoß und dann eine Tabelle auf Papier ist für mich mal sowas von keine Alternative...
Dann die Stadien: Sind wohl alle dabei.
Die Mannschaft: Das ist für mich neben der fehlenden Multiplayerkomponente ein weiterer Supergau! Alle Euro Teams? Ich würde jetzt mal grob über den Daumen peilen, dass mindesten 15 Mannschaften keine Lizenz haben (Bosnien, Zypern, Ungarn, Ukraine und Wales definitiv nicht - danach hat mich der Mut verlassen nach weiteren zu schauen) - Immerhin kann man noch glauben, Wortwahl beabsichtigt, dass per Update die richtigen Kader mitsamt der Trikots nachgeliefert werden - aber glauben kann soll man bekanntlich in der Kirche - oder anders - Wer's glaubt wird selig.
Dann der grandiose Onlinepart: Man! Wie habe ich mich gefreut gegen einen Kumpel heute abend, am 24., geschmeidig ein paar Onlinepartien zu wuppen! Hach, vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Um sprachlich auf der selben Schiene zu bleiben: Zu früh gefreut! So wie ich das hier sehe lässt sich ausschließlich eine Online-Europameisterschaft spielen. Wer andere Modi sieht, der mag es mir bitte mitteilen. Natürlich nur, nachdem er die haarsträubende Installation hin bekommen hat. Aber das versteht sich ja von selbst.
Aber ich möchte keinesfalls alles schlecht reden - die Spielmenues sehen schön aus!
Kurzum: Ich würde die 20Euro kein zweites Mal auf diese Art und Weise "investieren"
Wenn ich die EM spielen will, kann ich mir selbst im normalen FIFA ein Turnier erstellen...
Dafür brauch ich mir echt keinen DLC für 20€ kaufen, bei dem ich halt ein paar neue Stadien und Teams bekomme :negative: