-
habe gemacht... klappt das speichern aber immernoch nicht?? also wenn ich dann die fifa.db kopiere und sie in starter packe, klappts nit.. aber direkt nach save ins fifa, dann sind die daten da... aber die fifa.db wäre wichtig, damit ich dann online zocken kann mit kumpels.. da wir ja die gleiche db haben müssen... gruß
-
Also die einzige Möglichkeit, die bei dir sein könnte, wäre, das du 2 "fifa.db" hast, denn sonst wäre das ja unlogisch.
-
ne wo sollen die sein? ne ist nur eine... aber vlt ist der CM 1.01 nit für Vista geieignet oder warum.... weil bei vielen anderen funktioniert das auch nicht, alsod as Speichern...
vlt meldeste dich mal in icq und ich schicke dir starter dass du das bei dir probieren kannst, ob das klappt ?? gruß ;) 378302699 meine icq:good:
-
Es gibt aber eine Möglichkeit, die bei einigen schon funktioniert hat, installier dir erst die Beta 4 vom CM und dann die Finale Version drüber. Der CM hat bei einigen so seine Probleme, nicht nur bei Vista;)
-
ich find das nirgends online immer wird zum release 1.01 weitergeleitet... kannste es bitte hier anhängen oder es mir schicken icq siehste oben :D
danke dir, gruß;)
-
hosted.filefront.com/FifaMasterRin und dann unter Older Versions
-
ok danke... leider funktioniert das immernoch nicht, würde mich freuen wenn sich einer bei mit im icq melden würde und mir evtl helfen könnte, würde ihm starter schicken zum testen.... bin am vverzweifeln... oder hat ihr noch andere ideen??
-
Also, du hast den CM deinstalliert, dir die Beta 4 installiert und anschließend die Finale Version und es geht immer noch nicht zu speichern?
-
leider funktioniert es immernoch nicht.... :( habt ihr vlt andere idee
http://reality-soccer-league.de/incl...d&contentid=96
da kann man es sich runterladen den starter und eigentlich müsste man dann nur die fifa.db im ordner ZC ersetzten und dann erneut installieren und schon sollten die Transfers drin sein.... aber das problem ist und bleibt, dass er nicht speichern will... bin wirklich verzweifelt:dash1::dash1:
hoffe vlt doch noch auf irgendeinen tollen hinweis
gruß
-
Du kannst doch die veränderte Datenbank in deinem Fifa benutzen, oder?
Wenn dem nämlich so ist, dann liegt es schon mal nicht am CM, sondern an deinem Starter.