Das mit Abprallern ist ja eigentlich kein Problem (bei den Werbebanden ist es ja auch so), nur zur Zeit ist es so, dass die Abprall-Koordinaten inaktiv werden, sobald man sie im Spielfeld bzw. an der Auslinie platziert:negative:
Druckbare Version
Das mit Abprallern ist ja eigentlich kein Problem (bei den Werbebanden ist es ja auch so), nur zur Zeit ist es so, dass die Abprall-Koordinaten inaktiv werden, sobald man sie im Spielfeld bzw. an der Auslinie platziert:negative:
Dass es realistische Spieler aus der Talentesuche gibt und nicht zwei 97 aus Dänemark:shok:
Also Color Crowds wären seitens EA wieder mal angebracht. Ich glaube seid "World Cup 2006" gab es für PC keine Color Crowds mehr, berichtigt mich wenn ich falsch liege. Soweit ich weiß gab es auch keine in "Euro 08" falls es doch welche gab dann waren die aber Kacke, weil sonst würde ich mich daran erinnern.
Wie gesagt, das wäre wieder ne tolle Sache von EA. Dann hätte die Community wenigstens ein Element weniger was sie nachpatchen müsste. Wenn die Crowds dazu noch in 3D wären wäre das sowieso richtig Klasse, ich wäre schon mit einer einfachen 3D Darstellung zufrieden, wie zb. die von NHL 09.:yes:
NHL 09 :dash1: Da wird auch seit Jahren nichts bahnbrechendes Neues mehr reingepackt und es wird alles neues Spiel verkauft...ok, dieses Jahr gabs den Be A Pro-Mode, aber dafür keine originalen Kits etc. Ihr kennt meine Meinung zu dem Spiel bereits :D
Aber Crowds wären sicherlich was feines Ironie
Stimmt natürlich, NHL 09 ist wirklich nicht der Kracher. Aber die Crowds von NHL 09 könnte man doch gut hernehmen, natürlich mit Anpassungen wie "besseres Rendering, mehr Shade und Anpassung für die stadien. Da könnte man dann noch Paar Animationen die zum Fußball passen hinzufügen, und fertisch. Und da EA sowieso gern Recycling betreibt, wäre diese Methode ja optimal.:yes:
also was ich mir wünsche :D :
ANDERE KOMMENTATOREN
RUSSISCHE LIGA
BESSERER MANAGERMODUS
NOCH REALISTISCHERE FANS
TRIKOT TAUSCH NACH DEM SPIEL
WENN SPIELER VERLETZT IS,SOLLEN DIE ÄRZTE AUF DEN PLATZ KOMMEN
UND NOCH WAS FÄLLT MIR GRAD ABA NET EIN :D:rofl::dash1:
Ich habe die letzten Tage mal PES 2009 zocken können bei einem Freund...hat mich ziemlich beeindruckt, muss ich sagen! Ich will jetzt nicht wieder einen Vergleich anfangen und komme deshalb direkt auf meine Wünsche/Ideen ;)
1. bei Auswechslungen eine LED-Anzeigetafel
2. Ärzte kommen bei Verletzungen auf den Platz, behandeln den Spieler außerhalb weiter und dann kommt er evtl. zurück auf den Platz oder muss ausgewechselt werden
3. bengalische Feuer (keine Leuchtschussraketen oder sonst was, nur Rauchbomben)
4. realistischere Kommentare zum Spielgeschehen
5. Choreos (und wenn's nur das Wappen auf einem Stoff ist :))
6. ein besseres Gameplay
7. originale Schiedsrichtertrikots
8. mehr Formationen (z.B. 4-4-2 mit Raute, mit ZDM + LA + RA + ZOM usw.)
9. Bälle können vor dem Spiel betrachtet werden, damit man weiß, was man für einen Ball auswählt
10. bessere Stadienansicht vor dem Spiel
11. Scoreboard mit den Vereinswappen
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, dies wären auch meine Hauptideen und Wünsche. Das meiste ist denke ich umsetzbar und somit realistisch gesehen auch etwas für EA. ;)
3. wird nie geschehen, da es laut FIFA illegal ist :pardon:
4. ist in FIFA09 wie PES09 Müll, zumindest auf PC. Auf Konsoke gibt es bei FIFA09 ein paar mehr Sprüche und Floskeln
4. wird wohl kommen, wenn das Stadion NG ist
8. kann man doch selber bearbeiten und (auf Konsole) verfeinern
9. ist in den Optionen auswählbar (Konsole mehr Bälle)
Peace.
1. Bracuh ich nicht zwingend
2. Wär richtig cool
3. Buuh
4. Brauch ich nicht (hör immer meine Musik im Hintergrund)
5. Wär auch cool
6. Pro NG
7. Werden editiert...
8. Wär cool, so wie bei PES zwischen 12 Varianten pro Grundformation zu wählen, aber wichtiger wäre es mir, die Formationen sogar während eines Spiels zu editieren.
9. Bracuh ich nicht zwingend
10. Machen die Cinematics-Patches
11. Wär ganz Ok und dürfte vor allem nicht so deer Aufwand sein.
Finde ich gute vorschläge:good: