Also mir würde eine Woche reichen. Auch wenn wir Hin- und Rückspiel machen, kann man die ja direkt hintereinander austragen. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob es wirklich alle innerhalb einer Woche schaffen würden, für mich wärs kein Problem.
Druckbare Version
Also mir würde eine Woche reichen. Auch wenn wir Hin- und Rückspiel machen, kann man die ja direkt hintereinander austragen. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob es wirklich alle innerhalb einer Woche schaffen würden, für mich wärs kein Problem.
Die letzten Turniere hatte eine Woche immer gereicht, ich denke, dass ist ein vernünftiger Zeitraum
Bin auch für die Woche. Hin- und Rückspiel sollte man wie Srefanius sagte, am besten gleich hintereinander austragen.
OK, dann sollte eine Woche ja ausreichen.
Ich bin eben den ganzen Ergebnisthread durchgegangen und habe dabei auch den Spielplan und die Tabellen nochmal aktualisiert.
Dabei ist mir ein Gedanke zur Auslosung der nächsten Runde gekommen.
In einigen Gruppen ist ziemlich wenig gespielt worden. Sollten die betreffenden Teilnehmer, die jetzt weiterkommen müssten noch Interesse haben, weiterhin am Turnier teilzunehmen, sollen sie sich bitte bis zum Wochenende hier melden. Ansonsten wäre ich dafür, dass wir andere, im Turnier aktivere Teilnehmer, in die nächste Runde mitnehmen.
Folgende Spieler sollten sich also hier kurz melden:
iGXDAPNET
raúl
Telstar
LM10
Srefanius
iSpree
Stefk0
Maunikrip
Sollte sich jemand bis Sonntag nicht melden, werden diese Spieler durch andere Teilnehmer (Andinaldo, AndiHam, TeneCee) ersetzt.
Ja, bin hier. ;)
Klar ;)
Bin noch dabei :yes:
Bin dabei. :good:
bin auch noch dabei
bin dabei ;)