Das wäre natürlich die optimale Lösung :D
Druckbare Version
Das ist mir ehrlichgesagt zuviel Aufwand Listen zuführen und dann zu streiten ob das nun 5 Spielerwechsel waren oder nicht und dann machts einer ausfersehen doch und hat dann 6 und wird rausgeschmießen und dann muss man alle umplanen etc.
Das ist die richtige Einstellung :good:
naja ber willst du jetzt als tausch werten das einer seinen reus aus dem 4-3-3 ins 4-2-2-2 tauscht ?
und wenn ja er tauscht den gleichen man der andere holt sich für Reus einen stärkeren auch ein tausch das wäre dann unfair
und was mit denen auf der TL und was mit Packs?
Das kann man jetzt so sehen oder so, der eine empfindet's als Tausch, der andere meint es sei keiner. Ihr in der Turnierleitung werdet euch aber bestimmt nochmal zusammensetzen und über solche Feinheiten schlussendlich diskutieren, oder? Es liegt ja in eurem Ermessen und eurer Strenge, wie ihr da vorgehen wollt und wie ihr das wertet. ;)
Spieler auf dem Tauschstapel und aus Packs interessieren ja zunächst eigentlich nicht, wichtig ist ja nur, ob er dadurch in irgendeiner Weise seinen zu Beginn des Turnieres genannten Kader verändert. ;)
naja mit ner Zahl als begrenzung kann wenn einer 6 verletzungen hat ist er ge*****
Er kann sich ja auch einfach Heilungskarten kaufen ;) Außerdem kann er ja ruhig den verletzten Spieler zu viel austauschen, solange er nicht sein Maximum schon erreicht hat. Notfalls könnte er eventuell auch eine Sondererlaubnis bei der Turnierleitung beantragen.
Aber gehst du vielleicht nicht schon zu sehr ins Detail? :D
ich denke gerne Ausschweifend und kompliziert und rechen langsam sry. ich habe windows
Ausserdem bin ich dagen das 3 ELute im Stillenkämerlein alles beschließen und dann zu den anderen sagen akzeptiere es oder geh und dann laufen alle mitspieler weg
Da müsst ihr natürlich Kompromisse finden, ist schon klar. Aber ich denke nicht, dass ihr so radikale Regeln aufstellt, sodass keiner mehr mitspielen will. ;)
Nice! :D:D
Allerdings müsst ihr 3 genau diese Dinge absprechen und festlegen. Natürlich dürft - und das solltet ihr auch tun - ihr um Feedback und die Meinungen der Teilnehmer bitten, denn schließlich müssen die im Nachhinein mit diesen Vorgaben leben. Aber ihr müsst erstmal eure Vorstellungen formulieren, damit ihr schonmal einen Ansatz habt.