-
ich habe gerade kapitel 6 gelesen,da stand zum schluss gehe auf File und dann auf save -das stand bei der lies mich datei nicht ,daher denke ich das ich das save (abspeichern) nicht gemacht habe und daher die patches nicht im spiel sind ...kann das sein? soll ich alles nochmal wiederholen geht das??
-
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Natürlich geht das;)
ok dann mach ich das ...Ironie
-
....geht doch ! ich weiss garnicht was du willst!!!!:D habe nur file und save vergessen --:dash1:es ist eigendlich relativ einfach gewesen ! Jetzt bin ich mal gespannt ob mein Spiel immernoch abstürtzen tut nach dem 3 oder 4 M jahr. P.S toller patch von euch :good: so jetzt habe ich noch eine Frage: selbst spiele ich mit der Kameraeinst. "tele" ganz hoch und weit weg ! Aber das weit weg zoomen ist noch zu Nah , wenn man das noch 3 oder 4 punkte weiter weg zoomen konnte das wäre echt Geill auch optisch ,und man hätte mehr übersicht somit mehr passmöglichkeiten ! könntet ihr vielleicht solch einen Patch mal rausbringen , dass wäre fantastisch ! SO vielen dank nochmal :yahoo:
-
Schön, das es geht;). Es ist meist auch relativ leicht, mit dem CM etwas einzufügen oder zu verändern.
Nun ja, mit den Kamera-Einstellungen ist das so eine Sache, da sind schon ein paar Jungs aus dem SG-Forum dran;)
-
da ist ja schon der fertige CM 09 ! muss ich den alten löschen oder wird der alte automatisch überschrieben?
-
Du kannst einfach die alte überschreiben, habe ich auch so gemacht.
-
Noch mal zur Erklärung der einzelnen Versionen:
- Version1:
darin enthalten sind die "fifa.db", die "ger.db" und die "eng.db".
Des weiteren die "config.dat" und die "zdata_2" mit den Adboards.
Die sind im Archiv FIFA 09 enthalten!
Dann gibt es den Ordner "Bälle" => darin ist ein Ordner "data", den man nur in sein Fifa09-Hauptverzeichnis kopieren muss.
Dann noch den Ordner "Fonts" => hier lässt es sich nicht vermeiden, die einzelnen Files mit dem FileMaster09 einzufügen. Jeder Ordner bezeichnet die entsprechende "zdata", in die die jeweiligen Files rein müssen!
Anschließend müsst ihr auf jeden Fall "rebuilden", das geht mit dem FAT Rebuilder oder auch mit dem FileMaster09 zu machen!!
Es ist nach der Installation nicht mehr möglich online zu spielen. Der Ordner Eigene Teams muss gelöscht werden und man muss eine neue Kariere starten!!!
Solltet ihr allerdings die Vorgängerversion 1.3 schon installiert haben, könnt ihr eure Kariere ohne Bedenken weiter spielen!
- Version 2:
ist der "cmp"-Patch. Nach der Installation muss man seine Eigenen Teams löschen und eine neue Kariere starten. Wenn die Vorgängerversion schon installiert ist, geht zumindest eure Kariere noch. Auch hier ist es nicht mehr möglich online zu spielen!!
- Version 3:
dies ist die manuelle Version, welche die Beiden Ordner "Fonts" und "Bälle" enthällt, dazu braucht man den FileMaster09.
Desweiteren enthalten sind 2 Tabellen der "fifa.db", diese kann man mit dem DB Master09 ganz einfach in seine Datenbank einfügen. Man muss seine Teams nicht löschen und kann auch seine Kariere weiter spielen.
Diese Variante setzt aber vorraus, das man eine Vorgänger-Version schon installiert hat!!!!
-
so mein lieblings erklär andy^^ ich hab wie du dich evtl. erinnerst vista 64bit:dash1::dash1:, folgerichtig funzt der db master nicht, du hast dann was von ms access gesagt, das habe ich, kannste mir ne erklärung geben, wie das mit access geht??:sorry::sorry:
-
Das ist ja super, da ich das auch meistens benutze:good:
Also, du brauchst "UniDB", das bekommst du hier: http://rapidshare.com/files/140794626/UniDB_4_0_0-1.zip
Mit dem Tool kannst du die "fifa.db" in eine "mdb" umwandeln, die du dann mit Access öffnen und bearbeiten kannst. Es geht aber nur diese Datenbank!
Wenn du fertig bist, kannst du mit dem Tool wieder die Datei zurück umwandeln und hast sie im Spiel.
Wenn du aber auch "fsh-Files" einfügen willst, dann brauchst du auch "BigGUI", das funktioniert ähnlich wie der FileMaster09, geht aber auch in einem 64-bit BS.