funktionieren denn die anderen Tools bei dir?
Druckbare Version
funktionieren denn die anderen Tools bei dir?
Puh einfach exportieren und importieren funktioniert bei IM und DBM schonmal nicht. Mal sehen, welche Tabellen nun wo rein müssen... *rumprobier*
Flo:
Du kannst quasi die Daten aus deinen Save-Dateien rausholen und (irgendwie) dann in deine Datenbank mittels DB-Master einfügen. Bearbeiten geht glaub ich soweit ich vorhin sehen konnte nicht.
Bis dato hat es bei mir leider noch nicht fehlerfrei geklappt, daher suche ich noch nach dem richtigen Weg im Moment bspw. das FUT-Kader-Update in meine Datenbank reinzuschreiben. Sollte ich das hinkriegen, schreib ich hier natürlich wie ich es gemacht habe.
Wenn ich mit dem IM bsp. meinen Pro oder nur den Trainername oder was anderes änder + Speicher sagt der mir das es Beschädigt ist im Spiel :/ ich denke mal das es evtl noch an der Beta liegt.. jedenfalls hoffe ich es :D
man kann mit dem InternalMaster gar nichts speichern
So speichern geht nicht das stimmt schon. Ich kann niur speichern wenn ich dieses "Close" Symbol mit dem Ordner drücke dann fragt er mich ob ich speichern will.
Das wird aber nicht klappen, da die CRCs der Savedateien nicht weiter untersucht wurden und somit nicht bekannt sind.
Sorry, falls es schon gepostet wurde...
.:: Adboard Revolution Mod ::. |
Das hört sich ja top an, hat das jemand schon getestet?