Bin morgen und übermorgen in València, Mestalla, Rapid-Spiel schauen und werde dort vermutlich kein Internet haben. Fr. Abend bin ich aber wieder zurück. :)
Druckbare Version
Bin morgen und übermorgen in València, Mestalla, Rapid-Spiel schauen und werde dort vermutlich kein Internet haben. Fr. Abend bin ich aber wieder zurück. :)
Ich bin kurzfristig bis zum 1.4. in Spanien, geht heute Nacht schon los.
Hab zwar Lappi und Internet dabei, aber Statistiken gibts bis dahin leider nicht von mir. Ich werd dann aber direkt mit einem vollen Paket am nachlegen, wenn ich wieder da bin. Ansonsten bin ich aber eg normal zu erreichen, schreib halt evtl. nicht immer sofort zurück.
Viel Spaß :cool::good:
Viel Spaß :yes:
Bin ab morgen Nacht für eine Woche in Wien. Fände das ganze ja als Ziel eigentlich wirklich ganz interessant, durch das übervollgepackte Programm einer Studienfahrt geht die Vorfreude darauf aber fast verloren. Naja, was sein muss muss sein :pardon:
Ich denke, dass ich ab und zu mal hier vorbeischauen kann, mit der Erstellung der EM-Kader geht es dann aber erst ab Freitag wieder weiter
Viel spaß in wien und grüß die Sissi von mir
Ich bin ab morgen für 3 1/2 Wochen im Urlaub. :) Am 04.08 bin ich wieder da!
Also Freunde des gepflegten Ballsportes, ich bin ab heute Nacht für ne Woche in Italien. Da ich aber WLAN hab und sowieso kein großer Urlaubsfan bin, werde ich wahrscheinlich trotzdem hier ab und zu rein schauen aber damit ihr Bescheid wisst falls ich mal ne Weile nicht antworte
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk