Doch doch. :D
Druckbare Version
Naja, FIFA Street kommt aber in 7 bzw. in 8 Tagen raus und FIFA 13 in einem halben Jahr. Wenn ein Unterforum für FS erst nach F13 kommen würde, kann man das auch gleich weglassen. Schließlich will man dann FIFA 13 spielen und kein FIFA Street mehr :D Und allzu aktuell wirds dann auch nicht mehr sein (von der Spielaktivität her) :pardon:
Eigentlich versteh ich auch nicht wirklich was es da groß zu diskutieren gibt. Das Spiel gibts nicht für den PC, also braucht man kein Thema zum editieren etc. sondern nur ein Thema zum diskutieren und einen Platz für Fragen. Und wenns aus dem Ruder laufen sollte kann man es immer noch komplett closen :pardon:
Genau so sehe ich das auch, bisher gibt es ja hier nicht sonderlich viel worüber diskutiert wird und ich glaube so viele aktive User werden sich das Spiel jetzt auch nicht holen. ;)
Es geht ja auch um die bereits aktiven User hier, sondern um die, die durch eben diese neue Kategorie "hinzugewonnen" werden können, also um potenzielle Neuregistrierungen.
Und wenn man auf solch eine Chance verzichtet (der Hype ist zwar nicht so extrem wie bei einem neuen FIFA oder CoD-Teil, trotzdem aber groß mMn), neue User zu gewinnen, darf sich hier auch keiner über das momentane "Fifaforum-Loch" beschweren. Genau solche Sachen verhelfen doch zu einem kleinen Aufschwung, oder nicht?
Natürlich besteht im Moment wenig Fragen- und Redebedarf, weils eben nur eine Demo ist. Bei der FIFA 12-Demo war's nicht anders. Wenn das der Andy so sieht wie der Onsche (wovon ich ausgehe, wurde ja immerhin intern besprochen), ist das halt zu respektieren. Über FIFA Street werde ich mich dann halt in anderen Foren unterhalten und informieren, würd's halt aber am liebsten hier machen :pardon:
Naja, BTT:
Hab mal was ausprobiert, da man ja manchmal selbst den Ball hat wenn der Ball ins Aus fliegt und manchmal der Gegner.
Hab gerade selbst ins Seitenaus und auch ins Toraus geschossen und die Gegner hatten Freistoß. Als ich dann beim gegnerischen Schuss angeschossen wurde und der Ball ins Toraus (über das Netz) flog, hatte mein TW den Ball. :yes:
Das FIFA Loch ist allgegenwärtig und daran ändert auch FIFA Street nichts. Trotz der ordentlichen Resonanz von dem Spiel wird erstmal nur dieser Thread bestehen bleiben. Bei Bedarf kann immer noch ein Unterforum nach dem Release eröffnet werden. Wir beobachten das ohnehin ständig weiter.:)
Achso, habs falsch verstanden - sorry. Dachte du meintest mit dem "anderen Thema für Fragen" einen zweiten Thread weil der Thread zum Diskutieren ja schon besteht :P Und wenn diese beiden dann überfüllt wären, würden sie einfach geschlossen :sarcastic:
nisoley hat's wohl auch so verstanden :D
Mein Vorschlag war ja auch nicht so gemeint, dass jetzt sofort ein neues Unterforum erstellt werden soll. Sondern eher so um den 13. - 16. März herum :P
Ja ich habe es auch falsch verstanden. :D Naja die Argumentation mit dem Fifa-Loch usw. leuchet mir ein, aber letztendlich müssen die Admins und Mods entscheiden. :)