Jungs: Jetzt ist auch gut, sollte es noch Gesprächsbedarf geben, dann bitte über PN. Weitere Kommentare behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.
Druckbare Version
Jungs: Jetzt ist auch gut, sollte es noch Gesprächsbedarf geben, dann bitte über PN. Weitere Kommentare behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.
So Leute ich muss noch 2 Spiele machen.
Gegen Brem0 und telstar...
Ich kann heute bis 18:00 Uhr und dann wieder ab 20:30...
Und ich fahre morgen bis Montag auf Klassenfahrt... Also wäre es schon gut wenn wir heute unsere Spiele austragen...
Zur not auch morgen fürh um 8 :D aber später nicht, weil um 9 Uhr der Zug fährt ^^
Da Lamici ja bis Montag auf Klassenfahrt ist und es bei uns in den letzten Tagen zeitlich nicht gepasst hab, wuerde ich gerne das Spiel spielen wenn er wieder zurueck ist!
Kein Problem, solang man sich meldet ist alles im Lot ;) Euer Spiel ist auch extrem wichtig für die Gruppe, mit einem Sieg von Lamici zieht er noch an FenerFlame vorbei und könnte somit 2. werden und ins Halbfinale kommen. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage von Lamici sind brem0r und FenerFlame aus dieser Gruppe durch.
ich würde gerne mal meine beiden spiele machen.
was los ?
ganz grosses kino ... meine beiden letzten gegner haben keine zeit, dem einen ist der pc kaputt gegangen (dafür kann er ja nichts), der andere hat nur am wochenende zeit, spielt dann aber auch nicht, obwohl mehrfach nachgefragt und ich bekomme dafür null angerechnet.
der dritte hat sich gar nicht gemeldet.
den schriftwechsel habe ich komplett noch, falls jemand an meiner aussage zweifel hegt
p.s. wie hat robbynab eigentlich 10 spiele insgesamt gemacht (wie in der abschlusstabelle steht), wenn er gegen mich und gegen xzentriker gar nicht gespielt hat (gegen die beiden, gegen die er in der hinrunde verloren hat)???
demnach hat er dann doch nur 8 spiele gemacht und davon waren schonmal 2 niederlagen und zwar gegen genau die beiden, gegen die er in der rückrunde gar nicht mehr gespielt hat.
6 * 3 = 18 punkte oder hat er eventuell gegen xzentriker gespielt und gewonnen und es wurde nur vergessen das ergebnis einzutragen, was allerdings ja auch nicht geht, weil xzentriker 9 spiele und 9 siege hat und das 10. spiel, welches ihm fehlt, ist gegen mich und das geht ja nicht, weil sein pc kaputt ist momentan.
da stimmt doch was nicht
Ich würde AndiHam die letzten beiden Spieler als Sieg anrechnen, bzw. als ein Sieg und ein Unentschieden, da beim einen der PC kaputt ist wofür er nichts kann = Unentschieden und beim anderen, der am wochenende zeit haben soll und sich dennoch nicht meldet trotz mehrfachem nachfragen von AndiHam = Sieg für AndiHam.
Das ist nur gerecht und Fair. Weil ansonsten wird AndiHam trotz seiner Aktivität und Initiative um die Spiele auszutragen, ja bestraft. :)
Danke für den Hinweis zu robbys Spielen. Ich bin nicht unfehlbar und hab daher immer gebeten mit ein Auge auf Eure eigenen Punkte zu werfen. Hab die Tabelle nun korrigiert. Zu dem Rest hat Diddi ja schon geschrieben, dass wir uns besprechen werden und AndiHam hat ja auch von uns beiden PN Antwort.