Aber es geht eindeutig aufwärts mit dem FC:yes:
Druckbare Version
Aber es geht eindeutig aufwärts mit dem FC:yes:
das schon, aber es ist bitterer wenn man 3:2 verliert als das man 4:0 verliert:D
das poldi tor war kein abseits ..... noch bitterer dann
Bei der Suche nach einem neuen Manager hat der 1.FC Köln mit Oliver Kahn Kontakt aufgenommen.
Die "Geißböcke" bestätigten, mit Kahn über ein mögliches Engagement zu sprechen. FC-Geschäftsführer Claus Horstmann gegenüber dem "Express": "Es stimmt, ich habe mit Kahn gesprochen."
Der langjährige Nationalkeeper würde in der Anforderungsprofil der Kölner passen. "Wir tendieren zu einem Fußballer, denn er soll andere Aufgaben erfüllen als ich sie habe", erläutert Horstmann.
Kahn plant allerdings seine Zukunft anders: "Ich bin bis 2011 noch mit meinem Studium ausgelastet", sagte Kahn, der zudem noch als TV-Experte fungiert. Deshalb wolle er vor Mitte nächsten Jahres eigentlich auch kein Amt übernehmen.
Quelle: sport1.de
Köln verhandelt mit Kahn | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
lehmann is ja auch schon im gespräch:rofl:
laut TM ist sich der FC mit Hajnal einig (es wird wohl auf eine Leihe hinauslaufen) und an eichner sind sie auch dran. also sobald der meier weg ist kommt mal wieder was vernünftiges zustande, denn genau die beiden wollt ich schon länger:yahoo:
Chihi soll im Winter auch weg laut Sport1
hoffentlich gibts noch ablöse, was aber leider mehr als unwahrscheinlich ist:(
eigentlich hat er ein großes potenzial und wäre er nicht verletzt gewesen bin ich mir sicher hätte er im letzten jahr den durchbruch geschafft:yes:
aber immerhin gibt es wieder etwas platz für gehalt:yes:
Hajnal und Eichner wären große Verstärkungen für den FC, Dédé würde auch gut passen.
Fürs Tor wär ich immernoch für Rensing.
nein bitte nicht rensing. ich wär für wessels, der die rückrunde spielt und in der neuen saison spielt dann kessler:yes: