Dann zieh das bitte gegen alle kommenden Gegner durch
Druckbare Version
Dann zieh das bitte gegen alle kommenden Gegner durch
#Wettbewerbsverzerrung :sarcastic:
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Weiß ich noch nicht, mache es die beiden Spieltage jetzt so, da ich gegen die letzten beiden Spiele einfach aus dem Grund um das Risiko von fatalen Verletzungen zu minimieren.
Glaube eher weniger, dass ich es weiterhin so durchziehen werde..... will schon auf Rang zwei bleiben bzw beenden. Also kurz gesagt vermutlich nein, da sonst Platz 2 schwer werden könnte. Ist denke ich absolut nichts verwerfliches dran [emoji1417].
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nö. Verständlich würde ich es nennen.
Habe jetzt 2 Gegner direkt hintereinander wogegen ich es machen kann, ohne meinen Platz oben großartig zu gefährden.
Demzufolge gehe ich mal davon aus, dass diese Aufstellung nur exakt 2 Spieltage auflaufen wird. Ich denke dies sollte absolut verständlich sein..... immerhin 2 Spieltage weniger wo sich jemand verletzen kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Werden Verletzungen denn überhaupt mit in die Playoffs genommen?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Soviel ich weiß nicht die werden ja extra simuliert. Schnucki....nimm nicht alles so Ernst. Das Ganze ist ja doch noch ein Spiel und mein Post war eher scherzhaft gemeint. Deswegen dahinter auch der lachende Smiley.... Kleines Indiz dafür
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Für den verletzten Süle bitte Boateng in die Mannschaft und dafür dann Odriozola auf die Bank.
Ansonsten wieder gleich.
Verletzungen zählen null für die Playoffs
Lyon und Steaua sind direkte Konkurrenten zu Valencia, klar dass ich dann danach angepisst bin sollten die punkten und ich gegen die Top-Elf spielen
Verletzungen zählen nicht für die Play-Offs und Erschöpfung spielt auch keine Rolle, da ein neues Turnier gestartet wird
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bei Milan kehrt Thiago Silva für Kjaer zurück in die Startelf, der Rest bleibt nach dem Sieg gegen Benfica gleich. Kjaer dafür für Caldara auf die Bank