AW: Frosty Editor - Tipps & Tricks
Zitat:
Zitat von
Brettljausn
echt? was ein Kack :wacko1: aber danke für die schnelle Info!:good:
Das meinte ja auch nisoley mit seinem Statement. Wir müssen auf ein "echtes" Update warten, ok eher hoffen :(
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Das meinte ja auch nisoley mit seinem Statement. Wir müssen auf ein "echtes" Update warten, ok eher hoffen :(
achsoooo ^^
Gibts dann eine andere Möglichkeit für mein Anliegen? Will mir alle Icons(zumindest 25-30 keine Ahnung wie viele es gibt xD) zu einem Klub transferieren, allerdings sollen die eine GES von so ca. 60-65 haben aber alle halt ein Potential von 90+. Damit ich dann mit diesem Klub die Super League spielen kann. Ist das ohne dem Frosty Editor auch möglich bzw. kann man eine Squad File „einfach“ bearbeiten und dann bei den settings einfach einfügen?
grüße
Nicht das ich wüßte, liegt an der "neuen" Engine von Fifa seit 2017, davor war alles easy.
Wichtig:
unbedingt im Frosty Editor für Fifa 19 beachten:
keinen Austausch des Banners von Real Madrid (ID 243)
keinen Austausch der Adboards "generic_0"
beides führt sonst dazu, das man Ingame einen weißen Rasen hat!!!
so. habe frosty mod manager und frosty editor installiert, mal einen banner ausgetauscht als mod gespeichert etc. wenn ich launch drücke passiert nix. fifa 19 startet nicht. hat jemand n plan?
Zitat:
Zitat von
Yuna
so. habe frosty mod manager und frosty editor installiert, mal einen banner ausgetauscht als mod gespeichert etc. wenn ich launch drücke passiert nix. fifa 19 startet nicht. hat jemand n plan?
über den Frosty Editor?
Zitat:
Zitat von
Andy
über den Frosty Editor?
ja. aber auch über den mod manager. bei beiden das selbe. nix passiert. habe die fifa19.exe auch als admin eingestellt, die frosty tools auch. aber über diese wird fifa leider nicht gestartet per launch button
Zitat:
Zitat von
Yuna
ja. aber auch über den mod manager. bei beiden das selbe. nix passiert. habe die fifa19.exe auch als admin eingestellt, die frosty tools auch. aber über diese wird fifa leider nicht gestartet per launch button
hast du einen Ordner "ModData" in deinem Fifa 19 Hauptverzeichnis?
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du einen Ordner "ModData" in deinem Fifa 19 Hauptverzeichnis?
ja den habe ich
die beiden Files: bcrypt.dll und initfs_Win32 hast du auch im Ordner "Patch", wobei letzteres eine modifizierte sein sollte...