AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Immer wieder amüsant, wie man wirklich jedes Jahr hier das gleiche liest.
wenn man bedenkt, dass 19 sich wie 18 spielt und sich schon 18 wie 17 gespielt hat sich das wiederum wie 16 gespielt welches ja genau wie 15 war das sich nicht von 14 unterschieden hat usw. müsste man ja zum Schluss kommen, dass man eigentlich noch FIFA 11 spielt oder so
Zitat:
Zitat von
CobyDick
wenn man bedenkt, dass 19 sich wie 18 spielt und sich schon 18 wie 17 gespielt hat sich das wiederum wie 16 gespielt welches ja genau wie 15 war das sich nicht von 14 unterschieden hat usw. müsste man ja zum Schluss kommen, dass man eigentlich noch FIFA 11 spielt oder so
Also eins muss man sagen: seit der Frostbite Engine merkt man einen klaren Unterschied. Davor stimme ich dir zu, man merkt, dass es die gleiche Engine war, genauso, wie man es jetzt seit FIFA 17 merkt.
Zitat:
Zitat von
craP_cillA
:sarcastic:
Den (Feilrückzieher) muss man erst einmal hinkriegen :sarcastic: nee, hab mich natürlich verschrieben ;)
Zitat:
Zitat von
CobyDick
Zum Teil scheint das auch so zu sein, wenn man sich da so manche Aktionen der Torhüter zum Beispiel anschaut...
Hab es übrigens mal auf dem PC getestet und muss sagen, dass ich tatsächlich das Gefühl habe, dass es sich anders spielt, als auf meiner normalen PS4.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gehs euch auch so das ihr ab und an Spiele habt in denen ihr eine Halbzeit brutal um jeden Ball kämpfen müsst und dann der Gegner in der zweiten Halbzeit total einbricht?
Habe gerade mit Sunderland mein erstes Saison Spiel gegen Charlton gehabt und zur Halbzeit 1:0 geführt und dann noch 8:0 gewonnen.
Ich spiele 6min auf Legende mit den OS Community Slidern und der Gameplay Mod Datei von Paulv2k4
So sah es dann am Ende aus.
Anhang 14977
Zitat:
Zitat von
maic
Gehs euch auch so das ihr ab und an Spiele habt in denen ihr eine Halbzeit brutal um jeden Ball kämpfen müsst und dann der Gegner in der zweiten Halbzeit total einbricht? Habe gerade mit Sunderland mein erstes Saison Spiel gegen Charlton gehabt und zur Halbzeit 1:0 geführt und dann noch 8:0 gewonnen.
Ich hatte bisher auch schon ziemlich verrückte Spiele und Ergebnisse :yes: mit dem FC Augsburg habe ich Hannover 96 beim 7:0 aus dem Stadion geschossen, mit FC Bologna habe ich gegen AS Rom eine fette 1:6 Klatsche bekommen und mit Deportivo Alavés konnte ich nach einem 0:3 Rückstand gegen CD Leganés noch mit 4:3 gewinnen, alles in Freundschaftsspielen. Und in meiner Karriere mit West Bromwich Albion muss ich in nahezu jedem Spiel fighten, wenn ich als Sieger vom Platz gehen möchte. Ist quasi alles dabei gewesen, obwohl ich jedes Match mit den gleichen Einstellungen (Weltklasse, 6 Minuten, eigene Slider) gespielt habe!
Zitat:
Zitat von
maic
Gehs euch auch so das ihr ab und an Spiele habt in denen ihr eine Halbzeit brutal um jeden Ball kämpfen müsst und dann der Gegner in der zweiten Halbzeit total einbricht?
Habe gerade mit Sunderland mein erstes Saison Spiel gegen Charlton gehabt und zur Halbzeit 1:0 geführt und dann noch 8:0 gewonnen.
Ich spiele 6min auf Legende mit den OS Community Slidern und der Gameplay Mod Datei von Paulv2k4
So sah es dann am Ende aus.
Anhang 14977
JA! Ich spiele mit Schalke auf LEGENDE, 8 Minuten, OS Slider leicht abgeändert und Pässe auf SEMI.
Es gibt spiele, da muss ich für einen 1:0 Sieg kämpfen, dann gibt es Spiele,da führt der Gegner klar und ich habe dann das Gefühl, Fifa möchte das ich die Partie noch gewinne und dann bricht die CPU völlig ein und ich gewinne auch.
Dann gibt es aber auch Spiele, wo ich gefühlt keinen Ball auf das Tor bekomme und meine Spieler plötzlich nichts mehr können. :negative: Ist leider jedes Jahr das Gleiche aber was solls.
Mir gefällt 19 sehr gut soweit. Ich hoffe einige Fehler werden noch gefixt mit dem neuen Patch. Spiele auf der PS4.
Wie lange müssen wir eigentlich noch auf das Update warten? (PS4)
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Wie lange müssen wir eigentlich noch auf das Update warten? (PS4)
Patch ist seit heute morgen raus
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Patch ist seit heute morgen raus
danke dir ;) ich lade gerade auch