AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread
Also mein Spiel Fifa 18 ist unglaublich... starte ich die norwich Karriere verliere ich mehrere Spiele am Stück ( siehe abrutschen von Platz 4) starte ich ein paar Stunden später die Karriere Gewinne ich 2 Spiele leicht und beim nächsten Start der Karriere geht wieder nichts zusammen..
Saisonfinale NCFC by heintje kommt wohl morgen wenn ich Zeit finde zum Schreiben. Saison 2 ist bereits gestartet..
Zitat:
Zitat von
Heintje
Also mein Spiel Fifa 18 ist unglaublich... starte ich die norwich Karriere verliere ich mehrere Spiele am Stück ( siehe abrutschen von Platz 4) starte ich ein paar Stunden später die Karriere Gewinne ich 2 Spiele leicht und beim nächsten Start der Karriere geht wieder nichts zusammen..
Saisonfinale NCFC by heintje kommt wohl morgen wenn ich Zeit finde zum Schreiben. Saison 2 ist bereits gestartet..
Habe ich meistens sogar in einer Zocksession, mühe mich gegen Girona zB zu einem 3:2 Sieg und kurz darauf zerlege ich València mit 6:0 und damit waren die noch gut dran. Seit dem letzten Update ist das Spiel wieder massig schlechter geworden und teilweise sind die Schiris echt parteiische H**enkinder.
Das mit den Schiris muss ich besťätigen. In der Hansa Rostock Karriere gegen Köln gespielt, alles wurde gepfiffen, außer die Fehltritte von Köln. Traf immer nur mich, angebliches Handspiel, angebliches Foul, tatsächliches Foul, dann werd ich zu Boden gefoult aber es passiert nichts
@ Heintje
Ein starker 4. Tabellenplatz in der EFL Championship... aber deine "Canaries" sind nach einer sehr spannenden Saison on den Play-Offs im Halbfinale etwas unglücklich an Birmingham City gescheitert... da kann man nichts machen... jetzt heißt es den Kader neu ausrichten, eventuell an der einen oder anderen Schraube drehen und in der neuen Spielzeit einen erneuten Anlauf nehmen... cool, dass Wes Hoolahan und Alexander Tettey ihre Verträge verlängert haben, sind zwei wichtige Stützen für Norwich City... schöner und sauberer Bericht von der Ostküste!
Das Schlimmste ist ja, dass einen die Gegner jedes Mal so wegchecken, fast schon wie beim Eishockey, dass es einfach fast jedes Mal ein klares Foul ist, gepfiffen wird das fast nie, mache ich das gleiche (gelingt einem eh kaum, weil die CPU-Spieler alle wie Hulk sind), oder schiebe ich nur ständig mit der O-Taste, wird es fast immer abgepfiffen. Mit der Zeit nervt das einfach total.
@Nummer777 interessante Entwicklung des Teams über die Jahre, aber warum hörst du auf?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
@Nummer777 interessante Entwicklung des Teams über die Jahre, aber warum hörst du auf?
Danke :) ... ich höre auf, weil mir der Verein absolut nicht zusagt (ist echt schwierig als Ipswich Town Fan), weil ich aktuell keine Lust auf England hab und weil ich in meiner persönlichen Ecke (Corner by 777) demnächst etwas Neues starten möchte, wahrscheinlich aus Spanien!
@Nummer 777
Schade das du auf gibt's. Hast du die Jahre gespielt oder simuliert?
@den Rest
Wer ist nun nach dem anfänglichen Hype um diese Mehrfachkarriere noch dabei?
Mir macht es Spass und ich werde weiterhin den Verlauf meines Norwich City FC Posten. Nur in welchem Umfang? Reichen Ergebnisse und Tabellen oder die kurzen Beschreibungen zu den Toren? Bin am überlegen ob ich die besten Tore als Video darstelle und dazu nur die Ergebnisse liefer. Zu und Abgänge natürlich auch.. ... habe ab Montag 16.4 endlich schnelles Internet dann wäre ein Upload bei YT möglich.. vorrausgesetzt ich verstehe das zusammenschneiden in Photoshop..
LG Stefan
Zitat:
Zitat von
Heintje
@Nummer 777
Schade das du auf gibt's. Hast du die Jahre gespielt oder simuliert?
@den Rest
Wer ist nun nach dem anfänglichen Hype um diese Mehrfachkarriere noch dabei?
Mir macht es Spass und ich werde weiterhin den Verlauf meines Norwich City FC Posten...
LG Stefan
Ich hatte von Anfang an keine große Lust auf Norwich City, für mich (bin Ipswich Town Fan) ein ekelhafter Verein :pardon: ... das ist so, als müsste ein FC Schalke 04 Fan eine Karriere mit Borussia Dortmund spielen... ich hatte es versucht aber auf Dauer ging es einfach nicht... hab die erste Saison zu Ende gespielt und danach die weiteren Jahre simuliert!
Cool, dass es dir Spaß macht und dass du weiterhin am Ball bleiben möchtest :good:
Denke meine Denkweise im Karriere Modus ändert sich grundlegend.. schwächere Teams mit Spielern um die 70er Stärke ist doch was anderes als 5 Sterne Spieler mit über 80... :yes: