Muss eine .Big Datei sein
Druckbare Version
Muss eine .Big Datei sein
ja ich habe die Big aus dem lecancy exportiert. die gezeigte Gafik dort reinkopiert und dann die geänderte big in deinen Mod importiert und gespeichert zu einem neuen mod, diesen mod eingefügt und im spiel stürzt alles ab und es kommt keine fehlermeldung. kannst du mir die big vlt mit dem logo zur verfügung stellen? vlt habe ich an den dateien etwas falsch gemacht.. wie gesagt als png bearbeitet.
Bitteschön .... Ich mache das mit dem Fifa File Explorer geht wunderbar
overlay_9105
Läuft super. Danke sehr...
Mod Update 23.03.18
Changes 23.03.18
Trikots: Irland SSE Airtricity,Schweden Allsvenskan Alle GK,
Banner: Irland SSE Airtricity,Schweden Allsvenskan
Div Fehler in Trikots bearbeitet
Als Nächstes Kommt dann "Rest der Welt" dann ist Europa Vollständig
hallo ea hat mal wieder ein update rausgehauen, gibt es dazu ein neues patch von grinsmonster ?:ireful:
bisher einfach Patch ordner Löschen wie immer und den Patch Ordner 1.08 rein Mod data Löschen und dann frosty starten...
so Oft wie EA Updatet (und nur Für FUT ) habe ich Ehrlich keine Lust Jedes Mal inzwischen fast 8000 dateien einzeln reinzukopieren
wenn ich dann fertig bin kommt Nächstes Update und ich Darf von Vorne Anfangen....
wenn ich die linke seite vom Frosty einzeln mache und die legacy seite auch dann müsste ich beim update doch nur legacy neumachen Oder ??? und den mit den Grafiken weiter benutzen können Oder ?