AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Hat eigentlich mal einer geguckt welches Stadion der BVB benutzt?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hat eigentlich mal einer geguckt welches Stadion der BVB benutzt?
in der Trial Version im Waldstadion.
Ggetestet im Anstoßspiel und im Turniermodus (den Supercup gegen Bayern..)
Anhang 12815
Im DFB Pokal ist als Wiederholungssymbol der richtige Pokal dabei, der mir durchs Bild fährt...
Zitat:
Zitat von
Heintje
Im DFB Pokal ist als Wiederholungssymbol der richtige Pokal dabei, der mir durchs Bild fährt...
Den hält man bei der Siegesfeier auch hoch, wenn man den DFB-Pokal gewinnt...hab das bereits gesehen ;)
Schon bekannt wann das Buli Overlay kommt? Hab eig. keine Lust eine Karriere ohne zu starten
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Schon bekannt wann das Buli Overlay kommt? Hab eig. keine Lust eine Karriere ohne zu starten
Es geistert Oktober rum, aber genaueres ist wohl nicht bekannt.
Kann das jemand von euch bestätigen ob dieser Bug wirklich im Spiel ist?
(ausgeliehener Spieler bei einem Transfer anbieten)
YouTube
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das wird doch auch in den Karrieremodus übernommen, auch wenn man diesen schon gestartet hat, wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Zitat:
Zitat von
marc
Das wird doch auch in den Karrieremodus übernommen, auch wenn man diesen schon gestartet hat, wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Es wird übernommen, aber je nachdem wie lange es dauert bis das Update raus kommt, ist es schade ohne zu spielen. Manche haben dann wahrscheinlich schon vier Spielzeiten hinter sich oder so. :D
Zitat:
Zitat von
marc
Das schon, aber ich will halt "perfekt" starten![emoji28]
Dann fang doch erst mit deiner Karriere mit PSG, Real, Juve, Chelsea oder ManCity an, wenn du da dann kein Bock mehr hast, ist das Update grade draußen [emoji14][emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk