AW: [Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
Also das Problem, das vorliegt, ist folgendes: Die Premier League Mannschaften haben ja in Testspielen oder Europapokalspielen eigene Trikotnummern und nicht die Standard-PL-Nummern. Einige Modder haben die spezifischen Rückennummern erstellt, welche allerdings anscheinend Probleme bereiten.
Was ich gemacht habe, behebt zwar das Problem, aber ich muss damit leben, dass die Teams wie Arsenal, Chelsea etc. jetzt auch in der Champions-League die normalen Rückennummern haben wie in der Liga. Wenn dir das, wie mir, nichts ausmacht, hier nun die Anleitung:
Origin Games -> FIFA 16 -> data -> sceneassets -> kitnumbers
Wenn du hier bist, suchst du dir alle Teams raus, bei denen das Problem auftritt und schaust im CM16 nach, welche ID's die Teams haben (Beispiel Arsenal = 1, Liverpool = 9)
Dann gehst du wieder in den "kitnumbers-Ordner" und löschst alle rx3.Dateien mit dem Titel specifickitnumbers_1_0_0_0.rx3. Hierbei steht die 1 für Arsenal. Diesen Vorgang wiederholst du auch für alle weiteren Teams, also Bsp. Liverpool: specifickitnumbers_9_0_0_0.rx3
Dann regenerierst du und das Problem ist behoben.
EDIT: Da war Slim wohl etwas schneller als ich :cool:
Vielen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe :good: :smilie_fcn:
es ist mit dem alter im anstoss menu und im karrieremodus
also das ist auch im anstoss spiel und im karrieremodus mit dem alter so
Ich habe ein ähnliches Problem mit den vereinslosen Spielern wie Hennes111 mit Badstuber schon
beschrieben hatte. Allerdings mit Spielern aus der Quatar League. Ich wollte diese über Vereinstransfers (Bsp. Wass) nach Freiburg
schieben. Wenn man dies tut hängt sich das Spiel aber aus und es schließt sich anschließend... Alle anderen Spieler aus anderen Ligen kann ich allerdings
ohne Probleme rumschieben.
Weiß da jemand was und muss ich nun im Managermodus mit was ähnlichem rechnen?
Danke schon mal im voraus :)
Hi,
erstmal ein großes Lob das der Patch immer noch weiterentwickelt wird. Leider habe ich ein Problem. Ich habe FIFA 16 frisch installiert. Im Anschluss erst die Version 10.0 , dann die 10,5 und dann die 10.8 installiert. Im Anschluss habe ich mit dem Selector die Version 10.8 ausgewählt und die DB regenerieren lassen. Das Spiel startet auch mit dem Patch. Eine Karriere sowie Pokale können ohne Probleme gespielt werden. Das Spiel stürzt aber immer bei der Team auswahl im Anstoß Modus ab, dabei ist es egal welches Team oder welche Liga man wählt. Ich habe hier im Forum einige Einträge mit ähnlichen Problemen gesehn, ich konnte jedoch keine Lösung finden. Wenn jemand eine Idee hat wäre es echt super. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.:good:
FIFA im Offline Modus starten, wurde hier aber auch schon genannt. Hast du das mal probiert?
hi BVB09For ever
zu deinem problem. Geh erst mal auf origin und stell dich da offline. Dann kann EA bähmlich nicht mehr die aktuellen kader herunterladen.
Hoffe das hilft
LG: Marlon
hallo slim,
ich habe ein problem.
mancher meiner spieler sind 57 jahre alt ZB Donnarumma
ich habe im CM 16 es geändert aber ohne erfolg.
kannst du bitte bitte mir helfen da es mir sehr wichtig ist da Donnarumma mein lieblings keeper ist.
Danke im vorraus
LG.Marlon
Hallo zusammen,
danke für die schnellen Antworten. Hatte eigentlich auf offline gestellt aber hatte nicht funktioniert, habe jetzt alles noch mal alles neu installiert und auf Offline gestellt und siehe da es klappt. Danke nochmal Ihr seit echt super :good:
Gruß,
BVB09isthebest
hi
ich wollte nur sagen das ich es geschafft habe. Man muss im creation master 16 das geburtsdatum ändern, aber nur damit und regenerieren geht leider nicht. Deswegen erstellt ihr dann einen spieler . Name egal alles egal und savet es und regeneriert . Dann guckt ihr ob das geburtsdatum noch richtig eingestellt ist und geht dann in fifa rein. Bei mir hat das geholffen aber ihr dürft nicht auf spieer bearbeiten klicken in fifa sonst kommt der bug direkt wieder . Ist mir schon passiert. weil wenn ihr das macht müsst ihr wie ich alles neu machen.
hoffe ich konnte euch helfen , falls es noch leute gibt die das selbe problem haben.
LG.Marlon:good: