AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Senderos ist weg, wie tragisch :sarcastic: Der United-Boy sagt mir zwar gar nichts, aber zwei Startelfeinsätze scheinen ja zu zeigen, dass er Leistungsmäßig nicht weit abfällt :yes:
Nur die Story von wegen "aussortiert" finde ich etwas unpassend, ich meine der ist 19... "Aussortieren" tut man nach meinem Wortempfinden eher Spieler, die schonmal zum wirklichen Kader gehörten :pardon:
Sportlich läuft es ja auch weiter gut bei dir... Wieder einen Punkt auf Celtic gutgemacht und im Pokal weiter :good:
Spielerisch wieder ein sehr guter Part für deine Rangers ... man konnte alle Spiele gewinnen und steht weiterhin sehr gut in der Tabelle da.
Bei den Transfers tat sich ja noch nicht viel ... ob der Goalgetter in der Championship auch so erfolgreich sein wird, bezweifel ich noch. Bei dir gehen also erstmal Senderos und Halliday. Das spült etwas Geld in die Kassen. Zu dem 19-jährigen kann ich nur wenig sagen, höre den Namen zum ersten mal
Spielerisch läuft es bei den Rangers echt gut, der Tabellenplatz ist sehr stark. Der Jungendmann von man United ist mir ein Begriff, aber ob er in Schottland wirklich was zeigen kann muss er erst noch bewiesen wenn er Spielpraxis bekommt.:good:
Deine grafische Leistung echt stark.:good:
Unrealistisch, die Rangers können nicht gewinnen...
Schade aus meiner Fan-Sicht, aber aus Story-Sicht nochmal ein Erfolgserlebnis
Es wahrt zumindest die Chancen auf die Meisterschaft, auch wenn sie weiterhin recht gering ist
Schöner kurzer Ticker
Da könnte es womöglich doch noch mal spannend werden. Mit dem Derbysieg hast du zumindest mal alles getan, was in deiner Macht steht, dazu den Erzrivalen sicherlich verunsichert. 6 Punkte Rückstand bei 6 offenen Spielen, mal schauen, die Chancen sind nach wie vor recht gering, weil Celtic normal nicht viel patzt, aber mal schauen. Wie wird in Schottland eigentlich abgerechnet, nach TD oder direktem Duell?
Schön erneut ein Derby gewonnen, :good:den Abstand verkürzt wird es doch nochmal spannend in schottland , ich bin gespannt.:good:
Toll gestalteter Derbybericht.:good:
dieses Mal holst du dir den Sieg gegen Celtic...habe nach den letzten Spielen fast damit gerechnet...Holt und Krancjar aus einem klaren Elfmeter bescheren dir den Sieg....jetzt fehlen nur noch 6 Punkte auf ganz nach oben...nach hinten bist du abgesichert...das heißt wenn es dann ins Meisterschaftsplay off geht kann noch viel passieren...auf jeden Fall kannst du ohne Druck agieren...keiner hat in der ersten Saison den Meistertitel verlangt....mal sehen ob es nochmals spannend wird....toller ticker übrigens :good:
Ein schöner Ticker zum Old Firm, sauber geschrieben und für den Leser angenehm gestaltet... die Rangers besiegen in einem tollen Spiel Celtic mit 2:0 und verkürzen den Abstand in der Tabelle auf nur noch 6 Punkte... Celtic 68 Punkte und Rangers 62 Punkte... krass, wer hätte damit vor einigen Wochen gerechnet?! Vielleicht wird der Meisterschaftskampf doch noch einmal spannend, eine Situation, die Celtic bei der Dominanz in den vergangenen Jahren lange nicht mehr erlebt hat... mal schauen, wie das weitergeht... aber Hut ab vor den Rangers... musste man nicht unbedingt mit rechnen, dass sie so stark zurückkommen... doch ganz egal wie es am Ende ausgeht, die Saison ist bereits jetzt ein voller Erfolg für den Aufsteiger!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)