gegen den HSV habe ich "nur" mit 6:0 gewonnen:D
Druckbare Version
Ich finde den Rasen vollkommen in Ordnung, sieht doch natürlich aus, hier im Screen aus der DEMO:
http://saved.im/mtc4mdqxcjno_vs/fifa17_demo_rasen.jpg
Pep Guardiola
http://saved.im/mtc4mdqyzmrk_vs/fifa...pguardiola.jpg
Ich finde Pep Guardiola haben die wirklich richtig gut hinbekommen in FIFA 17 :good:
Wie sieht's in der Vollversion eigentlich mit dem LOD aus? Haben sich insbesondere die Spielergesichter aus der Distanz verbessert (im Vergleich zur Demo)?
Meine Eindrücke bisher sind echt Positiv aber natürlich gibts auch paar Bugs die bis Donnerstag beseitigt werden müssen. Aber ich hab jetzt mal eine Karriere bis 2020 durchsimuliert und mir ist aufgefallen das keine komischen Transfers mehr gibt (Alaba, Lewandowski, Neymar, Ronaldo, Aubameyang usw.) waren alle noch bei ihren Stammvereinen und anscheinend hat da EA reagiert. Mal schauen ob es dann in der offiziellen VV auch so ist. Ist es bei euch auch so wie bei mir mit den Transfers? Ansonsten find ich die Finanzen echt cool gemacht (Dauerkarten, Reisekosten, Trikotverkäufe, Eintrittskartenverkäufe usw.). Vom Gameplay her bin ich mir sicher das sich da noch was tut aber es macht jetzt trotzdem schon sehr viel Spaß. :yahoo:
so, alle Slider wieder auf 50 gestellt (Keeper auf 70), sieht schon alles viel besser aus
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
Auf der XBOX One muss und kann man ja nur mit dem zufrieden sein, was angeboten wird, Modding gibt es hier ja nicht. Mir gefällt der Wechsel zu einer neuen Engine. Rasen, Stadien und Wettereffekte sehen sehr gut aus.
Auch das Gameplay begeistert mich. Die Spieler laufen sich ganz anders frei als bei den Vorgängern. Manchmal ist Kombinieren wichtig bzw. Passversuche in die Spitze bringen gar nichts (wie vorher).
Ich habe nichts bei den Optionen angepasst, aber sogar bei Pässen muss man jetzt sehr aufpassen, dass sie überhaupt richtig ankommen. Die Tore fallen auf viele verschiedene Arten. Besonders schön sind Tore per Kopfball und mit Direktabnahme nach Flanke von außen.
Etwas traurig bin ich nur über den Sound. Mir fehlen die Dynamo-Rufe, die man bei früheren FIFAs noch einbinden konnte. Nur die etablierten Vereine haben typische Sounds bspw. Kaiserslautern.
Auf den deutschen Kommentar sollte EA jedoch in Zukunft verzichten. Es fehlt so vieles dabei - Zwischenergebnisse anderer Spiele und nur der englische Kommentar "kennt" mehr als zwei Spieler "unbekannterer" Mannschaften wie Dynamo Dresden:bad:.
Ob EA irgendwann erkennen wird, dass es auch andere Ligen als die englische Premierliga gibt? Sie sollten auch mal den Fokus auf die Bundesliga oder die spanische Liga legen und nicht nur für eine Liga alles besonders getreu nachbauen.
So . Hab die Access Version auch. Es ist wirklich viel zu einfach und das Gameplay ist schneller als die der Demo.
Ich hoffe es wird gepatcht mit Day One
Wie kann es eig sein das die KI in der Demo deutlich stärker als die der VV ( Access) ist. Bitte um Erklärung
Ja, aber für wen 70? Dich, CPU oder beide? Ich würde zusätzlich trotzdem den Wert für Vorstöße drastisch erhöhen. Ich hab diesen auf 80 für beide. So drückt die Gegner KI mehr zum Tor und selber hat man mehr Spieler zum Anspielen. Weil über die Flügel geht das sowieso nicht mehr, man muss grundsätzlich jetzt mehr durch die Mitte und verschieben. Flanken sind einfach nicht mehr so erfolgreich.
Übrigens gut gespielt, Köln war recht zäh wie es scheint. :D