AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"
Ein ganz toller Bericht über einen tollen Trainer. Thomas Schaaf wirkt wirklich symphatisch. Was er aus Bremen damals gemacht hat war echt sensationell. Schade, dass die Karriere danach dann nicht nur Höhepunkte zu bieten hatte. Aber er wird es verkraften können. Mehr Zeit um in seiner Oase, mit seinen Mädels Zeit zu verbringen. :good:
Mal wieder ein Zwischenbericht :yes: ... ein sehr schöner Rückblick auf Thomas Schaaf beim SV Werder Bremen... das war schon eine einmalige Geschichte und so sicherlich auch nicht zu wiederholen... eine tolle und erfolgreiche Zeit... Dieter Eilts kam auch zu Wort... doch alles geht einmal vorbei und es wird Zeit für was Neues... so wie jetzt auch in Bremen... gute Arbeit!
Wie alle bisherigen Rückblickteile ist das wieder ein richtig starkes Ding über Schaaf. An den legendären grauen Pulli kann ich mich noch sehr gut erinnern, war auf jeden Fall zur damaligen Zeit mein Lieblingstrainer der Bundesliga!
Super Portäit :good:hatte wirklich gänsehaut beim lesen. Ich liebe diese Berichte einfach. Ein super Trainer und Mensch der Herr Schaaf.
Thomas Schaaf ... mein absoluter Lieblingstrainer von Werder Bremen. Er gehört für mich wie kein anderer zu diesem Verein und hat Bremen auch entscheidend mit geprägt. :yes: Ein absoluter Sympathieträger mit dem Herz am rechten Fleck :yes:
Thomas Schaaf, das, was er in Bremen geleistet hat, lässt sich nur schwer mit anderen vergleichen. Geil auch die Szene mit das dicke Ailton. :D
Sportlich eine gute HInrunde, Platz 9 kann sich mehr als sehen lassen. Bin gespannt, was sich in der Transferphase nun tut.
Ich finde, dass Thomas Schaaf grade einer der Trainer/Menschen ist, der rhetorisch bewandert ist. Er ist oft nicht sehr mitteilungsfreudig oder wirkt "trocken", aber zu Reden versteht er. Sei es sein trockener Humor oder auch das Fachliche. :yes: Dern Erwin Lindemann hat er sich mal ganz nebenbei von Loriot ausgeliehen, aber perfekt in diesem Moment. :sarcastic:
Glaube, dass er sich mit seinem "Ausflug" zu Eintracth Frankfurt keinen Gefallen getan hat...Schaaf ist einfach Werder, in welcher Funktion auch immer...da stellt sich halt die Frage, ob er überhaupt in einer anderen Umgebung so richtig funktioniert. Vielleicht möchte er inzwschen auch inzwischen einfach seine Ruhe haben, nach dem Desaster in Hannover.
Schöne, emotionale Darstellung...wie immer, wenn es bei dir um Werder geht. Er ist einer der Größten der Vereinsgeschichte und gleichzeitig einer der Leisesten und für mich auch einer der Sympathischsten. :good:
I
Nico :yahoo:
Ein letzter Kommentar für diese Nacht, dass du aber auch immer so geil schreiben musst :ireful:
Abgesehen von den ein bisschen unnötigen Seitenhieben gegen die Schiris im Saisonrückblick ein überragender Beginn. Sowohl die Background-Story zu "This is Osterdreich", als auch das Portrait zu Klasnic (von dem hatte ich mal n Trikot :shok:) und das zu Werder-Legende Scaaf haben mega geil gepasst. Auch gut finde ich es, dass du die ersten Spiele quasi übernommen hast ;)
Und ohne Skripnik startest du ja wirklich gut, zur Winterpause ohne jeglichen Bezug zur Abstiegszone und auf Tuchfühlung mit Europa ist für Werder mehr als gut :good:
Zumal mir Werder (nicht zuletzt deinetwegen) echt sympathisch ist mittlerweile, und Spieler wie Gnabry oder Thy tun ihr übriges ;):yes:
Sportlich scheinst du dich im
Lot zu bewegen, mit ordentlich Luft nach oben und unten ! Nach dem schockenden 2:3 gegen Ingolstadt folgen noch zwei sehr gute Siege, die die Weihnachtsfeier an der Weser sicher ganz schön werden lassen :D scheinst ja auch nach wie vor ein sehr großer Fan der Rotation zu sein - was sich dann spätestens bei Spielern wie Thy sehr lohnt. Freut mich für den Kerl :yes: die nebengeschichte ließt sich auch sehr gut, bin echt gespannt was da in deiner Problemzone noch passieren wird. Die gehandelten Namen klingen alles samt interessant und besonders Mertesacker so zum Karriereausklang hätte sicher einen sehr interessanten Touch ;) Kempf finde ich irgendwie nicht so prickelnd, allein schon weil er in diesem Sommer recht hohe Angebote u.a. von RB ausgeschlagen hat - aber trotzdem natürlich ein sehr guter Spieler der dich ordentlich voranbringen könnte :) Lustig, dass Diagne auch schon wieder auf der Abschussliste ist. Meiner Meinung nach die Inkonstanz in Person, von Harakiri bis hin zum Augenschmaus ist da alles möglich :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zu Anfang erstmal: Danke an alle für das Feedback
Freut mich, dass es so gut ankommt
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Sportlich scheinst du dich im
Lot zu bewegen, mit ordentlich Luft nach oben und unten ! Nach dem schockenden 2:3 gegen Ingolstadt folgen noch zwei sehr gute Siege, die die Weihnachtsfeier an der Weser sicher ganz schön werden lassen :D scheinst ja auch nach wie vor ein sehr großer Fan der Rotation zu sein - was sich dann spätestens bei Spielern wie Thy sehr lohnt. Freut mich für den Kerl :yes: die nebengeschichte ließt sich auch sehr gut, bin echt gespannt was da in deiner Problemzone noch passieren wird. Die gehandelten Namen klingen alles samt interessant und besonders Mertesacker so zum Karriereausklang hätte sicher einen sehr interessanten Touch ;) Kempf finde ich irgendwie nicht so prickelnd, allein schon weil er in diesem Sommer recht hohe Angebote u.a. von RB ausgeschlagen hat - aber trotzdem natürlich ein sehr guter Spieler der dich ordentlich voranbringen könnte :) Lustig, dass Diagne auch schon wieder auf der Abschussliste ist. Meiner Meinung nach die Inkonstanz in Person, von Harakiri bis hin zum Augenschmaus ist da alles möglich :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja das mit Kempf habe ich auch gedacht, mal schauen was passiert. Ist ja noch eine Menge Zeit bis Sommer ;)
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Nico :yahoo:
Ein letzter Kommentar für diese Nacht, dass du aber auch immer so geil schreiben musst :ireful:
Abgesehen von den ein bisschen unnötigen Seitenhieben gegen die Schiris im Saisonrückblick ein überragender Beginn. Sowohl die Background-Story zu "This is Osterdreich", als auch das Portrait zu Klasnic (von dem hatte ich mal n Trikot :shok:) und das zu Werder-Legende Scaaf haben mega geil gepasst. Auch gut finde ich es, dass du die ersten Spiele quasi übernommen hast ;)
Und ohne Skripnik startest du ja wirklich gut, zur Winterpause ohne jeglichen Bezug zur Abstiegszone und auf Tuchfühlung mit Europa ist für Werder mehr als gut :good:
Zumal mir Werder (nicht zuletzt deinetwegen) echt sympathisch ist mittlerweile, und Spieler wie Gnabry oder Thy tun ihr übriges ;):yes:
Ich weiß nicht wieso, aber ich freue mich :D