AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr
schöner neuer bericht von dir,ein sieg über dortmund mit einem bitteren beigeschmack und zwar die verletzung von pascal groß.die ergebnisse und das ganze drum herum finde ich sehr realistisch.deine darstellung gefällt mir auch,ich musste zwar gerade 2 mal hinschauen um das erstmal zu schnallen(lag aber nicht an dir :D) aber es inicht stimmig und passt auch sehr gut zum verein.
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Es gebe ja auch die Möglichkeit nur zwei Berichte pro Woche zu machen, da dann aber mehr Spiele reinzupacken...
Das wäre gut... lieber 2 Berichte pro Woche mit je 6 Spielen, als 3 Berichte pro Woche mit je 4 Spielen :yes:
die länge eines Berichtes stört mich überhaupt nicht, wenn es wie bei dir wirklich geil gestaltet und geschrieben ist...2 längere Berichte pro Week sind optimal....deine Story ist hammer...wäre schade wenn ich nicht nachkommen würde mit lesen....:yes:
Wow, die Berichte sind mal wieder erstklassig, :good:extrem bitter der ausfall von Groß, nachdem Foul im Spiel gegen den BVB.:shok:
Gegen Gladbach gab es eine deutliche Pleite, dann wurde der Systemwechsel vollzogen vom Coach und plötzlich klappt es, freut mich, Leipzig also mit einem Fehlstart, Ok.:good: Roger bringt den Audi-Sportpark in Ingolstadt zur völligen Ekstase mit seinem Siegtreffer, weiter so.:good:
http://www2.pic-upload.de/img/318531...eitet-Buli.jpg
Habe die Zeit in der ich nicht schreiben darf :pardon: genutzt um mal ein neues Layout zu
erstellen. Einigen war das alte zu dunkel, zu überladen und im Allgemeinen zu unübersichtlich.
Oben der Teamname, darunter die Aufstellung. Im Feld rechts daneben Infos zur derzeitigen Lage.
Ganz rechts die geschossenen Tore. Im schwarzen Feld darunter die Torschützen.
Das große schwarze Feld wird der Screenshot, darunter ein kurzer Text was auf dem Bild passiert.
Rechts Spielinfos und die besten FCI-Spieler der Partie. Sagt mal was ihr davon haltet. Besser oder
schlechter als vorher? Ich habe beide Versionen fertig und würde mich nach euch richten...
Bis Montag :cool:
Das neue Layout sieht auf den ersten Blick super aus... ich denke, das kann man so übernehmen :yes:
Gefällt mir bisher super die Story. Wie viele schon gesagt haben, könnte man vielleicht noch ein wenig vom Tempopedal runtergehen was Berichte angeht, da man sonst recht schnell den Überblick verliert :D Sonst gefällt es mir textlich und grafisch sehr gut und gerade die Realismus-Sachen bringen da ordentlich Charme mit rein - von daher bin ich mir eigentlich fast sicher dass es eine sehr spannende Angelegenheit werden dürfte. Der erneute Ausfall von Groß tut natürlich sehr weh, da er meiner Meinung nach mit seiner Technik, seinen Pässen und seinem Aufbauspiel das komplette Team so zusammenhält. Insgesamt Ingolstadt natürlich eine große Herausforderung aber auch mit Groß, Leipertz oder Christiansen einige spannende Persönlichkeiten :yes:
Das neue Design sieht gut aus, der letzte Teil ebenfalls. Und natürlich ein überraschender Sieg gegen den BVB, Glückwunsch!
Glückwunsch zur Sensation gegen Dortmund! Weil man bei dir weiß, wie Du das mit den Slidern etc handhabst, wirken solche Überraschungen nochmal besser :D Aber schade, dass sich Groß erneut verletzt hat. Ich würde auch mehr Spiele in einem Bericht bringen und dafür etwas seltener posten. Da du eh Spieltag für Spieltag darstellst, sollte das ja auch kein Problem sein! :)
Du legst ein ordentliches Tempo vor, würde es auch begrüßen, lieber 2 längere Berichte pro Woche zu haben. Textlich richtig gut, Ergebnisse sehr realistisch und natürlich gegen Dortmund eine große Überraschung. Finde das neue Layout auch besser.