AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer
Sehr interessante Kabinen-Plauderei zwischen Trainer Vincenzo Montella und Mittelfeldspieler Juraj Kucka... den Dialog hast du für den Leser sehr schön rübergebracht, mir hat es jedenfalls gefallen... dass der Slowake die Kapitänsbinde bekommen hat, war sicherlich überraschend aber warum nicht?! Ich denke (weiß es aber nicht), dass er der erste Slowake in der Geschichte des AC Milan ist, der die Binde trägt... aber keine schlechte Wahl! Die Ergebnisse waren leider nicht so besonders... eine bittere 2:4 Derbypleite gegen Inter Mailand, ein 0:2 bei AS Rom und nur ein 0:0 zu Hause gegen FC Crotone, das ist natürlich zu wenig... nur bei FC Empoli konnte man 2:0 gewinnen... mal schauen, wie es da weitergeht?!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben :)
ich entschuldige mich erstmal für meinen falschen post ;) saisonstart,was habe ich da bloß gesehen?:sarcastic:
beim mailänder derby ziehst du den kürzeren und 2:4 ist echt schon hart. aber die beiden mannschaften sind halt
"fast" auf augenhöhe.gegen empoli dann aber mühelos 0:2 gewonnen, überraschend dann aber das 0:0 gegen
Crotone was deine mannschaft wieder ein wenig zurückgeworfen hat. das dann auch noch die niederlage gegen rom dazu kommt,
zeigt das es irgendwie gerade nicht sehr rund läuft.deine kabinenplauderei kommt da genau richtig und wenn es was bringt für
die nächsten spiele dann hast du ja alles richtig gemacht.:good:
So eine Niederlage im Derby da brennt es natürlich im Karton ;)
So einen neuen Chef hast du auch an Bord mit Kucka in meinen Augen eine guter Mann. Gibt natürlich etwas Konflikt für die Zukunft und natürlich gefunden Fressen für die Presse wenn nicht funktoniert. Sportlich ist alles dabei, besonders die Niederlage bei der Roma wird sicherlich in Miland nicht gern gesehen.
Wieder ein sehr schöner Bericht ;)
Kucka finde ich einen herausragenden Kämpfer, finde ich eine gute Wahl :good:
Da wirds bestimmt noch Konflikte geben, schade irgendwie für Montolivo aber hilft ja nicht :D
Es läuft.. durchwachsen. Finde ich aber eigentlich super, bleibt weiterhin sehr sehr spannend bei dir, so muss das!
Das neue Talent auf dem Flügel, da bin ich gespannt was das wird
Eine herbe Schlappe gegen den Erzrivalen ... anschließend warne die Ergebnisse ebenfalls nicht so gut, denke da hat sich eine kleine Krise eingeschlichen. Es scheint so, als könnte Kucka nicht den Platz von Montolivo einnehmen, zumindest wenn man nach den Ergebnissen geht. Nun muss erstmal ganz dringend eine Serie gestartet werden, um neues Selbstvertrauen zu gewinnen. Natürlich ist Platz 4 noch in Ordnung für Milan, aber das Potential ist für einen besseren Platz auf jedenfall vorhanden :yes:
Montolivo wird nicht begeistert sein, dass du ihm einfach so die Kapitänsbinde wegnimmst, Kucka scheint mir aber eine gute Wahl, ein Kämpfer, der die anderen mitreißt. Das Dialog mit ihm und Montella war richtig gut, die Derbypleite schmerzt natürlich, dennoch steht man nicht so schlecht da.
Sehr nette Idee mit der Kapitänsänderung, leider konnte der gute Lauf ausgerechnet im Stadtderby nicht angehalten werden und man verlor mit 2:4 gegen Inter. Auch gegen die Roma muss man sich geschlagen geben, aber denke die Platzierung ist dennoch ganz angenehm für die Rossoneri, nach den letzten Jahren. Mit Priamo den ersten Nachwuchsspieler integriert, bin gespannt was nun im Winter passieren wird.
Schade, dass mein Tipp aufgegangen ist - ein Comeback vom AC wäre sehr wünschenswert gewesen. Die Kabinenschelte vom Montella war sehr gut rübergebracht von Dir. Auch der Kapitänswechsel war nicht so reibungslos, denn ich war echt verwundert, wie sie über Montolivo gesprochen haben, unmittelbar nachdem beide über seine familiären Probleme gesprochen haben - aber gut, vielleicht muss man so sein, um Kapitän zu sein :D
Gegen Rom leider auch verloren, es ist wirklich ein Auf und Ab bei Dir - sehr geil! Und das Trikot wird sofort gekauft :sarcastic::D
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Mein lieber Mann, da hast du den Jungs aber mal ordentlich den Marsch geblasen
Aber sehr guter Dialog mit "Kuco", deinem neuen Chef :)
Und auch ne coole Story mit Montolivo
Sportlich ist das eine Berg- und Talfahrt. Mal gewinnst du, mal verlierst du, dann noch ein Remis, mit P4 stehst du aber immernoch sehr gut dar!
So eine Niederlage passt auch nicht in Montellas Karriereplan. :keule: Sportlich tatsächlich sehr unkonstant im Moment, mit der Tendenz nach unten...jetzt erstmal in die Winterpause schaffen und dann den Kader ein wenig optimieren. :good:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hättest du nicht ein Tor weniger kassieren können...
Aber fand die Idee gut mit dem Gespräch, auch wenn es etwas hinterlistig klingt und solche Worte gegen den bisherigen Kapitän
Ob das in der Mannschaft irgendwann zu Konflikten führt?!
Aber Dzehn war nicht der einzige der die Niederlage getippt hat, ich habe 2:3 gesagt du Strolch -.-'
Dennoch hat er ja das Ergebnis komplett richtig :D
Auf jeden Fall gefällt der Name und der Medien-Zwischenfall
Ja, sollte auch durchaus so sein, dass Montella und Kuco etwas hitnerlistig rüberkommen. :yes: Konflikte sind gut für die Geschichte. :cool:
Ja, da hast du Recht, die Formulierung von mir war da nicht korrekt. :keule: Er hat als einziger das konkrete Ergebnis, eine Niederlage hast du mir natürlich auch zugetraut. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
marc
Saisonverlauf erinnert mich sehr an das echte Milan haha :D Ein stetiges Auf und Ab, aber dadurch auch sehr realistisch:yes:
Die Klatsche im Mailänder Derby tut natürlich weh, auch gegen die Roma gab es nichts zu holen.
Ich kann leider die Bilder nicht sehen :(
Mach auch durchaus Spaß, so zu zocken. :yes: Also nicht Siegesserien zu beschreiben, sondern auch Niederlagen mit ihren ganzen Folgen. :good:Das mit den Bildern ist komisch, glaube, sonst können sie alle sehen. Sind aber auch nicht sooo wichtig in diesem Beitrag. ;)
Zitat:
Zitat von
Capitano
Ne 4-2 Debyniederlage gegen Inter, sehr bitter. Die Fans tobten wohl vor Wut. Gegen Empoli dann einen Auswertserfolg, jedoch im Darauffolgenden Spiel zu Hause gegen den Aufsteiger nur ein Unentschieden. Da hätte man wohl 3 Punkte einfahren müssen und gegen Roma wieder ne entäuschende Niederlage. Im großen uns ganzen waren die Auftritte in den 4 Spielen doch eher entäuschend :yes:. Cool finde ich es das du mit Priamo den ersten Jugendspieler in die erste Mannschaft holst :good:.
#Jugendspieler #für #die #SquadraAzzurra ;)
Die Fans waren/sind ganz sicher nicht begeistert. :keule: Das war mal wieder so ein Spiel, in dem gar nichts zusammen ging. Fehlpässe, schlechte Zweikämpfe, zu wenig Druck auf den Gegner...da hat alles gefehlt. Na ja, dafür dürfen sie Strafrunden laufen. :pardon:
Bin mal gespannt, wie Priamo sich präsentiert. :yes:
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Tja, da hat wohl der ganze Druck nichts geholfen ... ganz im Gegenteil er hat sich sogar eher schlecht ausgewirkt :D Aber richtig stark wie du die ganze Krise im Bericht umsetzt, irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das irgendwas gerade nicht ganz stimmt. So eine unterschwellige Stimmung in einem Bericht hinzukommen ist für mich schon ganz großes Kino. Gerade der Kapitänswechsel mit Dialog trägt dazu gehörig bei. Freue mich eigentlich jetzt schon auf die Umsetzung des Konflikts, der bei dir "Nebenstory"-Fuchs mit sicherheit kommen wird ;) Mit Priamo (den ich zu gerne als Jaimes gesehen hätte :sarcastic:) ist auch ziemlich cool umgesetzt - gerade das Trikot muss ich mir unbedingt gleich bestellen :Ironie: .... Oder vielleich doch lieber nicht :D Wie schon gesagt freue ich mich auf mehr
Ne, ist alles nach hinten losgegangen, vor allem dann auch noch das Remis gegen Crotone (!) und die Niederlagen bei der Roma. Klar, gegen Rom kann man durchaus verlieren, aber die zwei fehlenden Punkte aus dem Crotone Duell nerven! :ireful:
Danke, mir macht das Dialoge schreiben mit am meisten Spaß in meinen Stories...das entwickelt ganz gerne mal eine gewissen Dynamik...auch wenn die Gespräche in der Realität vielleicht ein wenig anders liefern würden. :D Aber wenn man eine Story schreibt, dann muss man das Ganze ja immer etwas komprimieren, es soll ja auch nicht soooooo lang werden. Ist ein Schnäppchen, dass Trikot, nur 119 Euro. :cool:
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Ouch! 2-4 gegen Inter ist hart. Und so eine richtige Reaktion der Mannschaft ist auch ausgeblieben. Ein Sieg in Empoli ist einfach Pflicht. Ein 0:0 gegen Crotone und dann bei AS verloren. So kann man sich da oben nicht festsetzen. Die Kabinenpredigt hat mir gut gefallen. Kucka scheint ein guter Kapitän zu sein. Kampfstark, laut und leicht egozentrisch ... passt.
Gegen Empoli und Crotone wäre Pflicht gewesen, das ist korrekt. Auch gegen Empoli wars nicht souverän, aber wenigstens 3 Punkte. Mal sehen, was ich aus Kuco noch so machen kann. :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sehr interessante Kabinen-Plauderei zwischen Trainer Vincenzo Montella und Mittelfeldspieler Juraj Kucka... den Dialog hast du für den Leser sehr schön rübergebracht, mir hat es jedenfalls gefallen... dass der Slowake die Kapitänsbinde bekommen hat, war sicherlich überraschend aber warum nicht?! Ich denke (weiß es aber nicht), dass er der erste Slowake in der Geschichte des AC Milan ist, der die Binde trägt... aber keine schlechte Wahl! Die Ergebnisse waren leider nicht so besonders... eine bittere 2:4 Derbypleite gegen Inter Mailand, ein 0:2 bei AS Rom und nur ein 0:0 zu Hause gegen FC Crotone, das ist natürlich zu wenig... nur bei FC Empoli konnte man 2:0 gewinnen... mal schauen, wie es da weitergeht?!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben :)
Ist ziemlich wahrscheinlich, dass er der erste Slawake als Kapitän beim AC ist, da er der einzige Slowake überhaupt ist bis jetzt. :good:
Ich habe seinen Charakter mal nach seiner Spielweise ausgelegt...direkt, schnörkellos, konkret. Vielleicht entsteht da ja noch was zwischen ihm un Montolivo. :keule:
Die Ergebnisse sind durchwachsen, ohne meine 4-Spiele-Siegesserie wäre ich auch nicht so weit oben notiert...mal sehen, was an den letzen drei Spieltagen bis zur Pause passiert. :pardon:
Zitat:
Zitat von
B-ELF
ich entschuldige mich erstmal für meinen falschen post ;) saisonstart,was habe ich da bloß gesehen?:sarcastic:
beim mailänder derby ziehst du den kürzeren und 2:4 ist echt schon hart. aber die beiden mannschaften sind halt
"fast" auf augenhöhe.gegen empoli dann aber mühelos 0:2 gewonnen, überraschend dann aber das 0:0 gegen
Crotone was deine mannschaft wieder ein wenig zurückgeworfen hat. das dann auch noch die niederlage gegen rom dazu kommt,
zeigt das es irgendwie gerade nicht sehr rund läuft.deine kabinenplauderei kommt da genau richtig und wenn es was bringt für
die nächsten spiele dann hast du ja alles richtig gemacht.:good:
Kein Thema, bei den Massen an Stories kommt das schon mal vor. ;)
Das Team läuft momentan einfach nicht stabil. Habe gedacht, nach den vier Siegen wäre diese da, war aber ein Trugschluss. jetzt gilt es, noch den ein oder anderen Punkt zu sammeln in der Hinrunde und mit neuem Personal dann die Rückrunde anzugehen. :yes:
Mal schauen, ob das Gespräch was gebracht hat. :keule:
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
So eine Niederlage im Derby da brennt es natürlich im Karton ;)
So einen neuen Chef hast du auch an Bord mit Kucka in meinen Augen eine guter Mann. Gibt natürlich etwas Konflikt für die Zukunft und natürlich gefunden Fressen für die Presse wenn nicht funktoniert. Sportlich ist alles dabei, besonders die Niederlage bei der Roma wird sicherlich in Miland nicht gern gesehen.
Wieder ein sehr schöner Bericht ;)
Ja, die Niederlage war das Schlimmste, was passieren konnte. Da wird natürlich drauf geachtet in Mailand. :keule:
Keine schlechte Idee, die Presse mit reinzuziehen, wenn das Ganze nicht klappt...speicher ich mal ab. ;)
Zitat:
Zitat von
ralf
Kucka finde ich einen herausragenden Kämpfer, finde ich eine gute Wahl :good:
Da wirds bestimmt noch Konflikte geben, schade irgendwie für Montolivo aber hilft ja nicht :D
Es läuft.. durchwachsen. Finde ich aber eigentlich super, bleibt weiterhin sehr sehr spannend bei dir, so muss das!
Das neue Talent auf dem Flügel, da bin ich gespannt was das wird
Für Montolivo ist es tatsächlich schade...aber erstmal ist er ja sowieso außer Gefecht. :yes:
Jap, macht auch Spaß, also (noch) nicht alles wegzudominieren. :D
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Eine herbe Schlappe gegen den Erzrivalen ... anschließend warne die Ergebnisse ebenfalls nicht so gut, denke da hat sich eine kleine Krise eingeschlichen. Es scheint so, als könnte Kucka nicht den Platz von Montolivo einnehmen, zumindest wenn man nach den Ergebnissen geht. Nun muss erstmal ganz dringend eine Serie gestartet werden, um neues Selbstvertrauen zu gewinnen. Natürlich ist Platz 4 noch in Ordnung für Milan, aber das Potential ist für einen besseren Platz auf jedenfall vorhanden :yes:
Ja, die Niederlage im Derby ist so etwas wie der Wendepunkt gewesen. Da ist wohl eine Menge Selbstvertrauen flöten gegangen. Sagen wir mal so...auch die letzten drei Spiele bis zur Winterpause waren interessant. ;) Mal sehen, wie fest Kucka das Ruder in der Hand hat.
Ja, Platz 4 ist absolut ok, die Tendenz gefällt mir allerdings weniger.:pardon:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Montolivo wird nicht begeistert sein, dass du ihm einfach so die Kapitänsbinde wegnimmst, Kucka scheint mir aber eine gute Wahl, ein Kämpfer, der die anderen mitreißt. Das Dialog mit ihm und Montella war richtig gut, die Derbypleite schmerzt natürlich, dennoch steht man nicht so schlecht da.
Das hoffe ich doch, dass er nicht begeistert ist. :keule: Obwohl, wie man ihn so kennt, wird er da wohl keine große Sache draus machen...oder etwa doch? :D
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Sehr nette Idee mit der Kapitänsänderung, leider konnte der gute Lauf ausgerechnet im Stadtderby nicht angehalten werden und man verlor mit 2:4 gegen Inter. Auch gegen die Roma muss man sich geschlagen geben, aber denke die Platzierung ist dennoch ganz angenehm für die Rossoneri, nach den letzten Jahren. Mit Priamo den ersten Nachwuchsspieler integriert, bin gespannt was nun im Winter passieren wird.
Im Winter wird einiges passieren, soviel möchte ich mal verraten. 150 Millionen Euro wollen schließlich investiert werden. :D
Zitat:
Zitat von
DZehn
Schade, dass mein Tipp aufgegangen ist - ein Comeback vom AC wäre sehr wünschenswert gewesen. Die Kabinenschelte vom Montella war sehr gut rübergebracht von Dir. Auch der Kapitänswechsel war nicht so reibungslos, denn ich war echt verwundert, wie sie über Montolivo gesprochen haben, unmittelbar nachdem beide über seine familiären Probleme gesprochen haben - aber gut, vielleicht muss man so sein, um Kapitän zu sein :D
Gegen Rom leider auch verloren, es ist wirklich ein Auf und Ab bei Dir - sehr geil! Und das Trikot wird sofort gekauft :sarcastic::D
Immerhin hast du mit deinem Tipp gewonnen...ist ja auch was. :yes:
Montella und Kuco sind anscheinend zwei eiskalte Profis, zumindestens in diesem Dialog. Mal sehen, was so passiert, wenn Montolivo wieder auftaucht. :keule: Ellenbogen schaden sicher nicht.^^
119 Euro würde das kosten. :sarcastic: Und mein Vorstandsziel sind 50.000.000 durch Trikotverkäufe, also immer ran. :D
Echt schade hätte gedacht das die Jungs von Montella die Kabinenpredigt nutzen um Inter den den Triumpf zu versauen, war leider nicht so.;)
Die Plauderei mit Neukapitän Kucka war echt angenehm zu lesen, aber das er gleich solche Forderungen stellt und Montella dazu sein Ok gibt hätte ich nicht erwartet, vorallem weil Montolivo ja echt ein gestandener Kapitän ist, aber gibt der Story schon wieder nen Effekt um ne Nebenstory miteinzubauen, sehr gut.:yes: