AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Okay, dann habe ich mich immer verguckt. Naja, als PCler habe ich der Konsolenversion kaum beachtung geschenkt. Ich entschuldige mich für die Falschinfo
Kann ich verstehen. Wüsste jetzt auch nicht den Kurs der PC Version. Wenn man PS4 spielt guckt man ja auch nur Konsole.
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Danke, ich kann das Spiel selbst nach Deinen Tipps noch nicht sehen. Wahrscheinlich darf man erst morgen preloaden, wenn überhaupt. Hoffentlich ist da nichts schiefgegangen. [emoji27]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lt. MMOGA-FB-Seite haben einige das Problem. Ich empfehle dir, mal dort mitzulesen
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Lt. MMOGA-FB-Seite haben einige das Problem. Ich empfehle dir, mal dort mitzulesen
OK, mach' ich. Danke! [emoji1317]
Hey Leute,
ich habe meinen MMOGA Key gerade bekommen. Preloade es gerade. Hatte beim Aktivieren keinerlei Probleme. Ging ja doch schneller als gedacht :-)
Lieben Gruß an die Gemeinde hier :-)
Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
HaiHappenDO
Hey Leute,
ich habe meinen MMOGA Key gerade bekommen. Preloade es gerade. Hatte beim Aktivieren keinerlei Probleme. Ging ja doch schneller als gedacht :-)
OK, ich sehe das Spiel bis jetzt nicht. Habe auch die Vollversion von MMOGA, wie hast Du das gemacht? [emoji848]
PS: Key schon aktiviert.
Zitat:
Zitat von
HaiHappenDO
Hey Leute,
Jetzt hört doch auf :D Wie lange soll ich denn noch warten? :D Wann hast du bestellt?
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Ich habe unter dem Xbox One Post bei MMOGA auf der FB-Seite mitgelesen und stelle fest das ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Jetzt hört doch auf :D Wie lange soll ich denn noch warten? :D Wann hast du bestellt?
Vor einer Woche. Dachte ich bekomme den Key erst Morgen. Hab aber ne Email gesucht, und dann gesehen, das MMOGA mir den Key bereits geschickt hat.
Zitat:
Zitat von
KSCFAN1991
Ich habe unter dem Xbox One Post bei MMOGA auf der FB-Seite mitgelesen und stelle fest das ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.
Unwahrscheinlich aber möglich, dass da gerade eine gewisse Überlastung herrscht. Ausser mir hat ja Gott und die Welt den Key erhalten :keule::keule::keule::dash1::dash1::D:D
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Unwahrscheinlich aber möglich, dass da gerade eine gewisse Überlastung herrscht. Ausser mir hat ja Gott und die Welt den Key erhalten :keule::keule::keule::dash1::dash1::D:D
Jo, wahrscheinlich machen die Server gerade ein Päuschen. :D