..., Lewandowski zu Valencia, Alaba zu Juventus,... ;)
Druckbare Version
So hier mal meine Eindrücke:
-Die Schüsse, insbesondere die flachen, gefallen mir gut. Torwartfehler sind mir nicht wirklich aufgefallen.
-Bei den Einwürfen kann man nicht wirklich weit gehen, der Raum reicht aber. Antäuschen tut man, wenn man Passen und direkt Schießen drückt.
-Die neuen Standards kann ich nicht wirklich bewerten. An die Ecken und Elfmeter muss ich mich gewöhnen. Was ich gut finde, ist, dass die Torhüter den Ball nicht immer fangen, sollte der Ball mal in den Fümfer kommen. Sie fausten ihn auch mal weg. Die Freistöße sind stark gewöhnungsbedürftig mMn. Hab ich noch nicht wirklich gecheckt. Bei Freistößen im Mittelfeld wechselt man nicht mehr in die Third Person, sondern ist in der normalen Kamera und passt von da aus.
-The Journey habe ich auch anspielen können.
Das ist das, was mir gerade eingefallen ist. Bei Fragen, einfach fragen.
https://www.youtube.com/watch?v=yY10-19dq9o
Warum zur Hölle sind alle Spieler so schlecht bewertet? Costa 67 etc
Wie sieht denn der Dreck auf den Trikots aus und bleibt er wie in FIFA 15 und 16 über die Halbzeitpause?
Hmm, ist mir nicht besonders aufgefallen. Aber die Zwischensequenzen bei Karten sind deutlich besser, z. B. diskutieren die Spieler nach einem Foul miteinander, der Schiri beruhigt die Situation und winkt den Spieler heran.
Das Abschirmen habe ich noch garnicht genutzt. (Vielleicht lag es daran, dass ich nicht wusste, wie es geht *gg*) Bei den Zweikämpfen muss ich sagen, dass man mMn zu leicht an den Ball kommt. Kann auch an meiner Schwester gelegen haben.Zitat:
* Wie findest du die Zweikämpfe bzw. das Abschirmen des Balles?
Kann einer eben was zum Flachschuss sagen? Also man drückt Kreis ( bzw B) und dann drückt man nochmal Kreis ( bzw B)?