AW: Managerstory Grafikthread
Zitat:
Zitat von
nisoley
Kann ich jetzt noch nicht sagen. Sobald wir die Demo haben und wissen, wie es zum Thema Modding aussieht, plane ich weiter. Aktuell will ich aber eigentlich sofort loslegen. :D
Das stimmt. Achso ok. Ja ich weiß auch noch nicht so genau wie ich starten werde. Jugendspieler erstelle ich mir, komme was wolle, aber ob die Karriere dann erst nach EEP Release los geht oder schon vorher und dann quasi ohne (3. Liga, Regionalliga usw sind mir in England eig. egal ... finds halt nur interessant nebenher Woche für Woche zu sehen was Teams wie Zwickau,Magdeburg usw. tabellarisch machen):pardon:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das Ergebnis gefällt mir:
Was meint ihr?
gefällt mir besser als die anderen 2 Versionen. Entsättige vielleicht nur ein bisschen, also wenn das jetzt 50% sind, dann probier mal 40 oder so. Finde es noch ein bisschen zu bunt
@Capitano: Sieht irgendwie so leer aus :D
Und wäre mir zu anstrengend immer zu rendern :D
Zitat:
Zitat von
Capitano
Wie schneidet ihr so gut aus??? gibt es dafür eine Funktion, so das die Person automatisch ausgeschnitten wird oder so??? ich kriege sowas nicht hin
@Boatenq, also ich füge das Bild einfach in ein WordDokument ein und benutze dort die Freistellen Funktion ;)
Das mit dem Stadion im Hintergrund entwickelt sich grad zum Trend. :D
Ich finds richtig gut, vorallem der Adler oben ist sehr edel.
Zwei kleine Vorschläge hätte ich noch. Dein Team könntest du bei den Scoreboards immer fett schreiben und das Feld wo '1.Gruppenspiel EL ' steht, könnte man zB gelb statt schwarz machen, also die Bewerbe so farblich trennen.
Stimme Richard da zu ... die farbliche Abgrenzung und eine fette Schriftart wären noch besser. Allerdings muss ich sagen, fehlt mir persönlich bei den Aufzählungen der Spiele immer das Feeling zu dem Geschehen. Ich mag eher einen knackigen Spielbericht dazu, so kann man sich noch mehr ins das Team einfühlen
Zitat:
Zitat von
Capitano
@Boatenq, also ich füge das Bild einfach in ein WordDokument ein und benutze dort die Freistellen Funktion ;)
Vielen Dank!
hab's gleich mal ausprobiert....hier das Ergebnis meines ersten Versuchs :P