@Pinturicchio: Hol dir auf jeden Fall Ronaldo oder Neuer!! Geld hast du ja durch die Abgänge. Ne Spaß :D Cool, dass du jetzt auch anfängst, liest sich alles sehr gut finde ich. Hoffe du berichtest regelmäßig!
Druckbare Version
@Pinturicchio: Hol dir auf jeden Fall Ronaldo oder Neuer!! Geld hast du ja durch die Abgänge. Ne Spaß :D Cool, dass du jetzt auch anfängst, liest sich alles sehr gut finde ich. Hoffe du berichtest regelmäßig!
@Pintu dein Kader ist ja mal mega cool. Bis auf Son nur Engländer. Gefällt mir. Viele junge Leute. Vor allem in der IV sehr mutig. Bin gespannt wie du dich schlagen wirst.
Ja ich überlege noch wer im LM spielen soll...
Vor allem die IV ist schwierig, da gibt es so wenige gute Engländer :D
Und Stones und Smalling sind unrealistisch bzw kann ich mir nicht vorstellen, Rest zu alt
Ashley Williams ja leider auch schon Ü30
@Lukasira: Danke. Wen ich mir noch gut bei den Gunners vorstellen kann ist Mauro Icardi.
Walcott auch schon 27, will wenn dann so 25- Spieler haben :D
Sonst hätte ich den geholt
Was ist mit Redmond?
Also ich finde die Option Walcott+Nachwuchsspieler nicht schlecht.
Pff, Pickford einfach mal abgeschaut :D
Keane steht bei mir auch aufm Zettel. Kommt im Winter ablösefrei und wird sich mit meinen anderen Jungs um die Nachfolge von Williams balgen. Der ist übrigens Waliser :P
Wen ich dir echt ans Herz legen kann, ist Phil Jones. Erst 24, bei United hinter Smalling und Co. - also durchaus realistisch - und in meiner Karriere ne echte Ein-Mann-Mauer. Als RV ist übrigens Mason Holgate mein Geheimtipp. Spielt bei Everton und entwickelt sich wirklich prächtig.
Auf dem linken Flügel fällt mir so schnell auch keiner ein. Vielleicht Berahino? Schnell genug ist er, ich weiß ja nicht wie du spielst, aber als offensive Variante, die nach innen zieht, würde das passen.