AW: Technischer Support (Originalspiel)
Das mit den Cutscenes in 4k ist ein Performance-Bug. Davon hatte ich bereits vor etlichen Tagen berichtet. Das Spiel skaliert nicht wirklich gut mit DSR - zumindest in den Cutscenes nicht.
Und zu der Thematik der Grafikkarten-Performance allgemein: Das Spiel ist mega genügsam was das angeht. Das kann man u.a. bei der Gamestar nachlesen. Dort gibt es eine Performance Tabelle, woraus ersichtlich wird, dass selbst auf Midrange Grakas in FHD extrem viele FPS erzeugt werden. Es kommt tatsächlich auf den Prozessor an...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Mit anderen Worten: Das mit den internen Leistungs-Index von EA ist zumindest in der Hinsicht auf die Graka Bullshit. Solange die nicht uralt ist und DX11 unterstützt, ist alles in Ordnung.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Bei mir hat das Spiel reparieren gerade 39min gedauert, nur um die englischen Kommentatoren zu bekommen. Download Version von MMOGA.
Könnte mir jmd vlt die spanischen und italienischen Kommentatorenfiles zukommen lassen? Insofern das so einfach geht...
Zitat:
Zitat von
Heintje
Bei mir hat das Spiel reparieren gerade 39min gedauert, nur um die englischen Kommentatoren zu bekommen. Download Version von MMOGA.
Könnte mir jmd vlt die spanischen und italienischen Kommentatorenfiles zukommen lassen? Insofern das so einfach geht...
Die Sprachfiles der Kommentatoren in spanisch sind deutlich über 2GB groß und wenn Du die englischen Sprachfiles schon runtergeladen hast [die sind etwas über 3GB groß] dann kannst Du Dir auch die entsprechenden Sprachfiles über Origin runterladen per Update, alles andere geht ja auch nicht schneller, ganz im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Oder mal an was schnellerem als nem 56k Modem umschauen :cool:
Streikt bei noch jemanden Origin? Seit gestern 23:00 Uhr lädt bei mir keine Seite mehr, heute übrigens auch. Abmelden/Anmelden hilft nicht, sind die Server wirklich so überlastet? In England und USA war das ja auch so.
Also ich habe meinen Origin Client auf und mir werden die Seiten ganz normal angezeigt, habe eben auch nochmal meine Demo reparieren lassen [hatte ein paar Dateien testweise verändert] und das funktionierte auch ohne besondere Vorkommnisse.
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Also ich habe meinen Origin Client auf und mir werden die Seiten ganz normal angezeigt, habe eben auch nochmal meine Demo reparieren lassen [hatte ein paar Dateien testweise verändert] und das funktionierte auch ohne besondere Vorkommnisse.
Geht schon wieder. Musste neu installieren, Spiele werden auch übernommen. Dieses Problem hatten sogar ein paar andere, siehe hier: Origin Login Fehler.... - Answer HQ
Hat wohl etwas mit dem letzten Update zutun.
Welche Einstellungen sollte man für bessere Optik im Nvidia Treibereinstellungsmenü anpassen? Letztes Jahr habe ich glaube ich nur das AA hochgestellt (falls es überhaupt einen Effekt hatte :pardon:)
Zitat:
Zitat von
Starchaser
Welche Einstellungen sollte man für bessere Optik im Nvidia Treibereinstellungsmenü anpassen? Letztes Jahr habe ich glaube ich nur das AA hochgestellt (falls es überhaupt einen Effekt hatte :pardon:)
Das hängt davon ab, welche Grafikkarte verwendet wird! Ich habe eine GTX 1070 und habe folgende Einstellungen in der Nvidia Systemeinstellung vorgenommen:
Screen:
http://saved.im/mtc3mtu3n29y_vs/fifa...msteuerung.jpg
In der FIFA Setupeinstellung habe ich auf ULTRA gestellt / MSAA auf aus und FPS ohne Begrenzung!